einfach sitout

• royalstreet
      royalstreet
      Bronze
      Seit ich wieder bei Party spiele, werde ich manchmal an manchen Tischen (immer so 3-5 gleichzeitig) auf sitout gesetzt. Wenn ich dann das sitout wegmache, werde ich, sobald die nächste Hand gedealt wird, wieder auf sitout gesetzt und kann deshalb nicht weiterspielen.
  • 9 Antworten
    • longway
      longway
      Bronze
      geht mir genauso, ist ziemlich nervig..., irgwie hilft da dann nurnoch die tische zu schließen und neue aufzusuchen. oder weis wer wie man damit besser umgehen kann?
    • nadines1986
      nadines1986
      Bronze
      Geht mir auch so, und macht mich gerade ziemlich wütend.
      Bin genau dann auf Sitout gekommen, als ich an einem Tisch KK hatte und am anderen AQs im SB, jedenfalls gegen Aggrofische... . DANKE PARTY!
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      SUFU
      Party neustarten
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze
      Original von Dvl321
      SUFU
      Party neustarten
      hilft nur leider nix :(
    • royalstreet
      royalstreet
      Bronze
      Original von Dvl321
      SUFU
      Party neustarten
      is ja nich so als ob das einmal passiert, sondern fast immer.
    • MastaEm
      MastaEm
      Bronze
      Auch wenn das hier wirklich schon der xte Thread zu dem Thema is hat OP Recht und ich finde, dass man sich hierüber mal bei Party beschweren sollte, da das wirklich seh nervig ist.
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      Party ist der totale Saftladen. Unfähig sicherzustellen das Grundfunktionen korrekt funktionieren und an Tischen wo man ein haufen Rake bezahlt wenigstens AGIEREN KANN, statt autofold.

Bis der Fehler beseitigt ist, Party sich dafür entschuldigt und uns entschädigt hat, spiele ich ab sofort nicht mehr dort.

Was macht eigentliclh der von Party abgestellte Supporter, der hier im ps-Forum agieren und helfen soll? Wie hieß er noch mal?
    • seidinger
      seidinger
      Bronze
      nervig, unbestritten! ich schließ dann die tische, such mich über playersearch und mach die betreffenden tische wieder auf, so geht's dann wieder...
      mail hab ich auch schon geschrieben, ein-zwei andere wohl auch, bug beschrieben und gebeten zu beheben. party bat mich dann, quasi ein protokoll anzufertigen über meinen konnektivitätsstatus in diesen situationen^^ is natürlich obv. bullshit, weil es ja stets nur an zwei-drei tischen passiert, während die anderen normal weiterlaufen...
      und ansonsten: suchfunktion, gibt schon mehrere threads dazu seit dem update!

btw. gute frage nach dem party-typen, thread is aber geclosed, der hieß/heißt christoph22.
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      Habe Party auch gemailt, vor ca. einer Woche und noch nicht mal eine Antwort erhalten. Ich meine so kann man natürlich auch mit Fehlern umgehen, einfach ignorieren, lol.

Gestern zur Abwechslung mal wieder paar SNGs gespielt, bei 9-12 tabling kann man das aber schlicht vergessen. Man hat nicht die Zeit laufen Party neu zu starten, zusätzlich merkt man auch den Fehler nicht immer gleich. Jedenfalls hats mich wieder paar hundert Dollar gekostet (ok, die Hälfte davon dann weil ich dann getiltet habe...).