Unbedingt Poker mit 2 TFTs?

• NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      Hallo,

ich habe 2 24" TFTs die ich mir wegen SSS 12-Tableings gekauft habe. Auf dem rechten habe ich immer meine 12 Tische gespielt und auf dem linken in Foren gesurft und HM aufgehabt. Ich spiele aber keine SSS mehr und spiele maximal 8 Tische nur noch. Da würde eigtl. 1 Screen ja locker reichen und außerdem will ich nicht mehr nebenbei surfen um 100% konzentriert zu sein.

Würdet ihr auf beiden Screens je 4 Tische spielen? Ich finde dieses Kopf "drehen" (ist zwar nur wenig, aber immerhin) schon etwas nervig. Verkaufen will ich ihn auch nicht, gebrauchte Hardware ist ja schlimmer als Neuwagen verkaufen vom Wertverlust her. Hab ihr sonst noch ne Idee wie ich den 2. nicht ganz nutzlos machen kann? TV schaue ich auch eher nicht, von daher als TV usen erübrigt sich.

mfg
  • 9 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Du hast ja sicke Probleme :D

Ich hab auf meinem Mainscreen die Tische drauf und auf dem anderen die Lobbys und Holdemmanager.

Finde ich sehr übersichtlich, weil so immer der Blick auf die Tische frei ist und ich in der Lobby bequem nach neuen Tischen suchen kann, oder im HM gucken kann, wie weit ich diese Session schon wieder unter EV runne :D
    • KotteTHC
      KotteTHC
      Global
      jap, pro screen 4 tische. so würd ichs machen. wenn du dich eh zu 100 pro konzentrieren willst wirst du ja eh nix nebenher machen und so haste halt alles perfekt im blick.
    • DerHut
      DerHut
      Bronze
      Original von BigStack83
      Du hast ja sicke Probleme :D

Ich hab auf meinem Mainscreen die Tische drauf und auf dem anderen die Lobbys und Holdemmanager.

Finde ich sehr übersichtlich, weil so immer der Blick auf die Tische frei ist und ich in der Lobby bequem nach neuen Tischen suchen kann, oder im HM gucken kann, wie weit ich diese Session schon wieder unter EV runne :D
      Same here. Screen eins wird gespielt und der zweite is für die Lobby. Manchmal spiel ich auch auf einem FL und auf dem anderen Dons oder sowas. Das ist dann auch ganz gut, weil man die zwei Spielvarianten "räumlich" getrennt hat und so nicht durcheinander kommt.
    • fame
      fame
      Bronze
      Mainscreen (30") wird fuer Tische benutzt (spiele aber nur 4) und der 2. dann fuer Lobby, Jabber etc.
    • micha1100
      micha1100
      Bronze
      Original von fame
      Mainscreen (30") wird fuer Tische benutzt (spiele aber nur 4) und der 2. dann fuer Lobby, Jabber etc.
      30" für vier Tische? Naja, wer hat, der hat, nicht wahr... :f_biggrin:
    • emetic
      emetic
      Bronze
      Hörst du nebenbei Musik? Dann würd ich dir jetzt z.B. raten auf Musikvideos umzusteigen :D
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Ich spiel trotz ebenfalls 2 großer Monitore lieber auf einem... irgendwie verpass ich zuviel, wenn meine Blicke zu weit wandern müssen
    • DonC0rtez
      DonC0rtez
      Bronze
      Keine Ahnung warum du überhaupt fragst, wenn du den Screen nämlich nicht brauchst, dann schalt ihn aus, da muss man ja nun nicht wirklich nen krampfhaften Grund suchen den eingeschaltet zu lassen!? :D

Ich für meinen Teil nutze meinen 2ten 20" Bildschirm eben für MEHR TISCHE (meins, meins, meins ;) ) 16 Tische sind so kein problem und "kopfdrehen" ist nun auch kein Problem für mich.
    • donkeshot
      donkeshot
      Bronze
      [quote]Original von DonC0rtez
      Keine Ahnung warum du überhaupt fragst, wenn du den Screen nämlich nicht brauchst, dann schalt ihn aus, da muss man ja nun nicht wirklich nen krampfhaften Grund suchen den eingeschaltet zu lassen!? :D

eben es gibt doch einen Stecker den man ziehen kann und schon hat man auch noch Strom gespart!