bronze status?

• 11 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Nach der nächsten Aktualisierung der Points, sofern Du 1 Point erspielt hast ;) Die Aktualisierung sollte einmal wöchentlich geschehen, PP lässt sich aber meistens mehr Zeit damit...
    • SadPocket
      SadPocket
      Bronze
      Guten Morgen, [Falls jemand sich über das Anmeldedatum/Beiträge wundert: hab mich hier schon länger mal angemeldet gehabt, konnte dann aber nie spielen, weil PP nicht lief (wegen Art des Internetzugangs, ist ja nun egal).] Man muss also mit dem Geld (50$) spielen und kriegt erst dann die Möglichkeit in der Bronzesektion zu lesen? Dann kommt man ja leider nicht an die SHC ran. Find ich etwas ungünstig... Zu den Partypoints: ich hab mich jetzt doch bestimmt eine halbe Stunde darum bemüht eine klare Antwort zu erhalten, bin aber weder hier noch bei PP fündig geworden: für was bekomme ich wann wieviele Partypoints :rolleyes: MfG, danke für die Hilfe =)
    • Loco35
      Loco35
      Bronze
      einfach in deinem account auf party points oben links drücken, dann geht die pp seite auf. da auf players club auf how to earn pps und nachsehen. ps wann bin ich endlich wieder silber point dafür habe ich doch :(
    • SadPocket
      SadPocket
      Bronze
      @Loco35 Thx für die schnelle Antwort! Ich hab mir die Tabelle mal angeschaut; bei 0,05/0,10 gibt's für 20 raked hands 0,5 Partypoints. Ich brauch also 40 und muss dann noch ein Weilchen warten, bis das bei PS angekommen ist... Dafür muss ich mich wohl schämen... aber: was bedeutet "raked"? Die Übersetzung könnte meines Erachtens wohl "spielen" (einbringen) als auch gewinnen (einheimsen) bedeuten... ich nehme mal an das Zweiteres stimmt. Ist das nicht relativ viel, 40 Hände zu gewinnen ohne den SHC zu kennen? (Ich hab grob Ahnung, was es damit auf sich hat, weil es zum Zeitpunkt meiner Anmeldung noch frei für alle war; jetzt scheinbar nicht mehr.)
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      was erzählst du da?? 1. ist das SHC im Einsteigerguide (oder etwas nich mehr??) und demnach für jeden verfügbar 2. bist du, sobald du das Quiz bestanden hast Bronze (dachte ich zumind. bisher) also kann sein, dass ich total aufm Schlauch stehe, oder da sich was geändert hat, aber eigentlich dachte ich, dass wäre so =P achja...rake: Ab einer Pot-Größe von 1$ (zumind. auf den unteren Limits), zieht PP einen gewissen Betrag ein (5 cent / angefangen $ Pot-Größe, bei 3$ also 15 cent), der nennt sich Rake. Eine raked hand ist also eine Hand mit einer Pot-Größe von mind. 1$
    • SadPocket
      SadPocket
      Bronze
      Original von NoSekiller was erzählst du da?? 1. ist das SHC im Einsteigerguide (oder etwas nich mehr??) und demnach für jeden verfügbar 2. bist du, sobald du das Quiz bestanden hast Bronze (dachte ich zumind. bisher)
      zu 1.) also soweit ich jetzt rumgesucht habe nicht. Auf der Hauptseite auf "Strategie-Guide". Unter "Einsteiger-Guide" ist das SHC nicht zu finden. Ich nehme an, dass es unter "Bronze-Sektion"-"Starting-Hands" ist. Das kann ich momentan noch nicht durchblättern. (Hab das Quiz auch erst vor circa 6 h absolviert) zu 2.) weiter oben im Thread steht:
      Original von qwertzui666 wie lange dauert es eigentlich nach dem quiz, dass ich bronze status hab
      Original von fry3 Nach der nächsten Aktualisierung der Points, sofern Du 1 Point erspielt hast
      Ich hab das mal für voll genommen. Werde jetzt erstmal ein paar Tage warten und schauen was mit den 50$ und dem Bronzestatus passiert ;-) Danke für deine Antwort, MfG
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      ich hab grad eben nochmal nachgeschaut und das SHC ist jetzt tatsächlich erst ab bronze erhältlich. bis vor kurzem wars noch im einsteiger guide. bei mir hats 3 tage gedauert bis ich das geld hatte und war danach sofort bronze member.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von qwertzui666 ich hab grad eben nochmal nachgeschaut und das SHC ist jetzt tatsächlich erst ab bronze erhältlich. bis vor kurzem wars noch im einsteiger guide. bei mir hats 3 tage gedauert bis ich das geld hatte und war danach sofort bronze member.
      lol? wer hat das denn verzapft? Die zwei Artikel aus Silber und Bronze wurden vertauscht^^ ohne das SHC kann man das Quiz doch gar nicht richtig lösen. Ich glaub nicht, dass das Absicht war.
    • seren
      seren
      Bronze
      hmmm ich glaub dass das quiz irgendwie auch anders gemacht wurde... auch in der No-Limit-abteilung wird nichtsmehr über die SSS gefragt, was ich etwas komisch finde, da man erst als Bronze-member die wichtigen artikel lesen kann um zu spielen. Aber wenn man seine 50$ hat will man irgendwie gleich loslegen. und @qwertzui666: ich hab bei deiner sig richtig lachen müssen ^^
    • LeCobe
      LeCobe
      Bronze
      und ich hab mich schon gewundert das ich nach dem betsandenen quiz zwar die artikel in bronze aufmachen aber nich weiterblättern kann...
    • TommyBerlin
      TommyBerlin
      Bronze
      Jep, hab das Quiz auch gestern bestanden. Also muß ich erst auf meine 50 $ warten bis ich den Bronzestatus kriege und nicht sofort nach dem Quiz?! Nagut muß ich mich halt gedulden, sollte man ja auch können als Pokerspieler. :D Viele Gruesse Tommy ;-)