Unlucky ????

• housystuff
      housystuff
      Bronze
      Hab jetzt mal Full Tilt ausprobiert die Competition ist so loose max. zwei bis drei gute Spieler im Ring Game die das ABC Poker spielen um zu gewinnen um dann durch etliche Bad Beats alles zu verliern.Bad Beats ist wohl nicht das richtige Wort da ich 4 mal hintereinander mit AA Preflop All In gegen KJ,88,AQ verloren habe da sich entweder das Board gepaart hat Kk QQ oder der Gegner ein Set getroffen hat.2 mal mit KK Preflop All In gegen AJs flopt ein Flush,JJ ein set.All dies in 3 Stunden. Viele weitere Beispiele aber dies sind wohl die deutlichsten. Spiele jetzt seit 6 Monaten woechentlich bis zu 20-30 Stunden hab sowas aber auch nicht ansatzweise erlebt da folde ich doch lieber AA,KK auf der Seite. Die Software ist beduerftig vor allem das setzen ist so schlecht das ich meistens garnicht genau die Summe setzen kann die ich will da ich sonst out of time bin.Das Rake ist auch extrem hoch Pot 19.75 Rake 1.95.Auf den anderen beiden wohl populaersten Poker Rooms merk ich das Rake kaum.Ich werd den Bonus noch mitnehmen und dann nen Abflug machen. Sagt mir doch mal eure Meinung dazu.
  • 7 Antworten
    • LeoLouse
      LeoLouse
      Bronze
      Es zwingt dich niemand dort zu spielen. :rolleyes: Übrigens solltest du mal die Wörter longterm und Varianz im PokerDuden (^^) nachschlagen!
      Ich werd den Bonus noch mitnehmen und dann nen Abflug machen.
      Wie gross ist denn der Bonus im Vergleich zu deiner Bankroll?
    • housystuff
      housystuff
      Bronze
      War sehr konstruktiv deine Antwort. Zwingt dich doch keiner dort zu spielen Kann ich das wissen bis ich es ausprobiere.Hab zwar einiges gelesen was meinen Beitrag bestaetigt wobei ich davon ausgegangen bin das es wie meist absolut uebertrieben ist. Wollte neben Party Poker und Poker Stars von dem ich sehr angetan bin nun mal Full Tilt ausprobieren.Leider. Bonus mitnehmen ein wenig Gewinn so dass sich der Aufwand mit Ein und Auszahlung bezahlt macht. Einzahlung 50 Der Bonus ist 50 meine Bankroll ist bei 92 wobei ich 15 vom Bonus schon erhalten habe.Also 77 ohne Bonus.
    • clevergambler
      clevergambler
      Bronze
      war auch mal auf full tilt layout grottenhaesslich wennig spieler online(erst ca. 22 Uhr gehts los und nur 25.000 online) das war mein grund abzuhauen aber von betrug hab ich ehrlich gesagt nix gewusst. war ca. 5 stunden am spielen Spiel bei Party weiter(ich mein dich)
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Wenn die FT Software nicht so dumm zum Multitablen wäre, wär die gar nicht so übel. Die Spieler sind wahrlich schlecht. Der Rake ist zwar hoch, allerdings gibts dafür mehr FT Points. Hab mir so den Chipkoffer über einen Affiliate erspielt, aber den Bonus clear ich nicht, denn die Bedingungen sind lächerlich. Hab $500 eingecasht und somit $500 Bonus zu clearen. Nach ca. 2 Stunden 6 Tabling SSS auf NL50, hab ich grad mal $15 freigespielt. lol. Begrenzung ist 8 Tische und man kann die halt nicht Cascaden... Ansonsten ist die Seite halt ok, da die Tische eigentlich gut besetzt sind.
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      warscheinlich werde ich ejtzt von strategy gekicked aber auf NL50SH spiel ich mit 6 tabling in 2-2 1/2 h einen 20$ step frei der bonus is halt va 1/3 rakeback.. ich weiss ja net was du erwartest, aber das is ne menge für nen 600$ bonus xD
    • suru
      suru
      Bronze
      das fulltilt rigged ist weiss doch wohl jeder hier im forum :rolleyes:
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      This One Time, at Band Camp...