[NL] auf Stars mit NL25

• themistokles
      themistokles
      Bronze
      Hallo,

ich bin Carsten und möchte nun mal eine Erlebnisgeschichte starten. Ich spiele schon seit etwa 2,5 Jahren Poker war auch schonmal auf NL100, habe aber immer mal wieder ausgecascht, da ich derzeit noch im Studium stecke und das Geld brauchte bzw. mir einfach mal was von meinen Gewinnen gönnen wollte. Neben NL25 werde ich sicher auch einige Mtts spielen. Mein größter Erfolg war ein Tuniergewinn auf Stars für 2,5k bei einem 11er (8k gtd). Ich werde (dank Tableninja) 15-20 Tische spielen, je nach Laune und regelmäßig Hände posten, damit ihr mein Spiel bewerten könnt, möchte mich ja verbessern.
      Mein Startingbankroll beträgt 620$. Ich muss dazu sagen, dass ich auf den letzten 20k Händen einen ziemlichen Downswing erleiden musste (20Stacks). Auch das ist ein Grudn warum ich diesen Thread nun starte...

Also dann auf gutes gelingen...
  • 6 Antworten
    • texxor
      texxor
      Bronze
      gl.
    • themistokles
      themistokles
      Bronze
      Hier auch gleich mal ein paar Hände aus meiner letzten Session:

1.
      Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $25,00
      MP3:
      $9,60

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with 9:spade: , 9:heart:
      Hero raises to $1,00, MP3 calls $1,00, 4 folds.

Flop: ($2,35) Q:diamond: , A:club: , 3:heart: (2 players)
      Hero bets $1,50, MP3 raises to $3,00, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $5,35

was ist generell von diesen minreraisen zu halten? die kommen ja öfter vor.

2.
      Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $4,60
      BB:
      $25,35
      Hero:
      $39,15
      MP3:
      $32,80

Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A:diamond: , K:diamond: