Wie kann ich den Holdem Manager für PLO einrichten

• Aent
      Aent
      Bronze
      Hi Jungs,

habe mir vor kurzen den HM zugelegt, jedoch kann ich ihn nicht für PLO verwenden, da ich nicht weis, wie man ihn korrekt konfiguriert, damit es funktioniert. Das bedeutet wie richte ich das HUD ein bzw. wie werden die Hände
      von Pokerstars eingelesen? Müssen diese auf Englisch oder Deutsch gespeichert werden? Der HM ist komplett installiert. Könnt ihr mir bitte weiter helfen!?
  • 4 Antworten
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Hast du überhaupt HM omaha?
      Denn HM =|= HM omaha, das sind 2 mehr oder weniger verschiedene programme bzw add ons.
    • Sta1k
      Sta1k
      Bronze
      Original von PokerMarcel87
      Hast du überhaupt HM omaha?
      Denn HM =|= HM omaha, das sind 2 mehr oder weniger verschiedene programme bzw add ons.
      ó,o
      ist doch quasi alles in einem

einfach importieren/autoimportfolder konfigurieren und neues hud profil erstellen
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Ja schon,aber wenn Aent nur den HM ohne omaha add on hatt dann werden afaik auch keine omaha hänge eingelesen.
      Und wenn er schreibt "kann ich ihn nicht für PLO verwenden" hört sich das eben ziemlich nach holdem HM (auchw enns doppelt holem ist) an.
      Den das auto import dings läuft ja echt mehr oder weniger von selber.
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      Hände können eingelesen werden, jedoch ist bei den Reporten und allen anderen Tabs die Auswahl "Omaha" nicht möglich.. Sobald du dann HoldemManager Omaha mit einem neuen Key hinzugefügt hast, kannst du dir die Statistiken zu den Händen anschauen.