SNG's auf FTP - Wie findet Ihr die Hände, die Ihr gerne posten möchtet und wie konvertiert Ihr dies

• MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      SNG's auf FTP - Wie findet Ihr die Hände, die Ihr gerne posten möchtet und wie konvertiert Ihr diese für's Forum?

Ich habe PT2 und möchte mir, nach dem Spielen damit die Hände heraussuchen, die geposten werden sollen. Wie macht Ihr das? Wie kann man die Hände am schnellsten finden. Welche Notitzen macht Ihr Euch wärent dem spiel? Wie konvertiere ich diese von PT2 in das passende Format für's Forum? Oder sollte man das ganze über die Windows suche machen?

Ich wäre über jeden Vorschlag dankbar.
  • 4 Antworten
    • almboa
      almboa
      Bronze
      - hand+blinds in editor speichern z.b.! (AJo 200/400 - push gut? oder 44 10/20 reraise broke?) - wenn man zeit hat während dem spielen möglicherweise noch turnier-id und ähnliches speichern!

- während autoimport im game tab absteigend sortieren und die gesuchte hand gleich konvertieren (z.b. mit dem ps-konverter) und im editor speichern

ansonsten kannst du mit dem replayer ganze sessions (sngs) durchklicken und schauen, ob du wirklich überall noch zustimmung findest zu deinem gewählten play. das ist wohl die effektivste art, ein sessionreview zu machen. hand nehmen, überlegen was du jetzt machen würdest, abspielen und vergleichen.

ich bevorzuge erstere variante, da sich diese kombos nicht 100x wiederholen in einer session und man die hand schnell findet.
    • MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      Danke Almboa,
      gute Idee - das hatte ich garnicht gesehen, dass man sich die Daten unter Hand History auch kopieren kann. Die Hände werde ich mir so wie Du in den Editor speichern und ggf. noch eine Notiz hinzufügen. Ich mach mir gleich 2 Editoren auf, einen für die Hände, die gleich in den ICM-Trainer kommen und einen für die für's Forum.
    • almboa
      almboa
      Bronze
      bitte mama =)
    • MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      :)

leider wird diese HH, die unter "last hand" zu finden ist von SNG-Wiz nicht und von PS.de HH-Konverter nur selten erkannt.

:evil:

Nun gehe ich wie o.g vor, nur muss ich als zusätzliche Schritte die HH-Nummer aus dem Editor kopieren und über die Win.-suche nach der HH suchen und dann nochmals nach der gespielten Hand - doch etwas umständlich.

Vllt. hat mir noch jemand einen anderen Vorschlag?