wechsel zu party

• juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      hi

ich spiele momentan nl 25 fr auf ftp und habe vor mit meiner gesamten bankroll auf party zu wechseln

jedoch stelle ich mir dabei einige fragen...
      ist der fdb mit 25 fr bald auch nl50 fr überhaupt clearbar? (spreche vom maximalen 500$ bonus)
      bei partypoker hat man ja die möglichkeiten einen euro und dollar accoutn zu erstellen...ist es für mich positiver einen euro account zu erstellen? und wenn ja entstehen wechselgebühren wenn ich meine dollar br von ftp rüberschippe?
      und kann man auf party genauso gut wie auf stars und ftp multitabeln?gibt es den tile und cascade modus?
      und ich habe früher mal einen party poker erstellt aber nur mit spielgeld kann ich trotzdem den fdb nutzen?und wenn ja wie muss ich genau vorgehen? bei party nach meinen login daten fragen? (hab sie nicht mehr im kopf)

viele danke für eure hilfe :D
  • 11 Antworten
    • feanor1980
      feanor1980
      Black
      Mach einen EUR Account! Hast den Vorteil dass du beim auscashen keine Wechselgebühren zahlen musst. Nachteile kenne ich keine...

FDP ist theoretisch mit NL25/50 clearbar, erfordert aber eine gewisse Samplesize. Kannst aber den FDP in beliebiger Höhe bis zum Maximum wählen und so quasi an dein Spielpensum anpassen.

Multitable ist genauso wie auf FTP und Stars gut machbar, tile & cascade.

Spielgeldkonto kannst du einfach ignorieren. Erstell dir einen neuen Account über den Link auf PS.de. Evtl. musst du eine andere Mailadresse nehmen als bei Spielgeldaccount.
    • BenniH83
      BenniH83
      Bronze
      vielleicht sollte man an dieser stelle noch darauf hinweisen, dass FR tische bei party sowas von SSS verseucht sind, so dass FR spieler sich 3 mal überlegen sollten, ob sie wirklich bei party spielen wollen...
    • Southwind86
      Southwind86
      Bronze
      Ich habe mein Konto bei Erstellung auf Euro gestellt. Bekomme oben aber trotzdem $ angezeigt, ist das jetzt nen Fehler von PP?
    • realcts
      realcts
      Bronze
      man kann € und $ anzeige jetzt ständig mit einem kleinen klick ändern, schau mal auf den kleinen "pfeil" neben deiner bankroll
    • juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      werde jetzt bis zu meiner ausbildung (10.08.) 2k hands pro tag minimum spielen können das sind dann so ca. 80k hände...sollte doch bis dorthin den vollen bonus erspielt haben oder?

die tische sind aber in dollar oder?
      habe früher mal bei bwin gespielt wo das konto auch in euro war jedoch war die pokersoftware in dollar und bwin hat den dollarkurs jeden monat aktualisiert...wie läuft das genau bei party ab?

und ich habe gelesen dass der fdb auf 325 euro begrenzt ist ich aber mehr punkte erspielen muss ist das richtig?
      wenn ich ein euro account erstelle aber mit dollar einzahle...wird dass dann automatisch umgerechnet? enstehen wechselgebühren?

mfg
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      mein halbwissen(!):

-wechselgebühren ja,wenn du $ eincahst und euro konnto hast
      -bonus ist glaub ein step-bonus,also du erspielst x Punkte für 10$,dann weider x Punkte für 10$ (können auch 50$ sein,hängt von Bonus größe ab)
      -tische natürlich in $
      -du bekommst glaub den gleichen wechselkurs(tageskurs) wenn du an nen tisch gehst und in wieder verlässt
      -SSS verseuchte fullring tische?---> JA! wenn du SH spielst is aber egal.
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      cash bloss nicht ein wenn du sss FR spielst !!!!

-massig shorties gerade auf nl25 und nl50

es sei denn du spielst am liebsten zwischen 2 und 6Uhr morgens :)

Warum willst du weg von FTP? Ich will da bald den 600er clearen
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      Original von realcts
      man kann € und $ anzeige jetzt ständig mit einem kleinen klick ändern, schau mal auf den kleinen "pfeil" neben deiner bankroll
      Ich hab da keinen Pfeil ?( ...was passiert denn, wenn ich jetzt auf € Acc. umschalte (da steht, das wechseln ist nur einmal möglich), wie siehts denn dann mit dem Buy-In an den Tischen aus? Sind das dann alles krumme Beträge?
    • juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      Original von andybandy008
      cash bloss nicht ein wenn du sss FR spielst !!!!

-massig shorties gerade auf nl25 und nl50

es sei denn du spielst am liebsten zwischen 2 und 6Uhr morgens :)

Warum willst du weg von FTP? Ich will da bald den 600er clearen
      keine angst spiele bss jedoch mit 15/11
      denke dass man auf den limits noch gut blindstealen kann bei den shorties
      ja spiele auf ftp seit ca.10k hands breakeven oder vielleicht 2bb/100
      als ich dann aber mal paar k hände auf stars gespielt habe bin ich sehr schnell 8 stacks up und der vpip durchschnitt an den tischen von ftp war sehr viel geringer als auf stars...will aber nicht auf stars spielen weil ich 1. dort ungetrackt bin und 2. ich auf dem limit nicht auf 27% rakeback komme...

spiele überwiegend nachts

hab grad nochmal meinen alten spielgeldaccount gecheckt um wirklich sicher zu gehen dass ich dort nicht doch ein echgeldkonto eröffnet habe...habe dort zum glück also wirklich nur ein spielgeldaccount aber keine daten außer email adresse von mir angegeben sprich mit neuer email sollte ich keine probleme beim tracken haben oder
    • juztstylez19
      juztstylez19
      Bronze
      habe grad die limits auf party durchgescheckt (17 uhr) und mir ist aufgefallen dass die jackpottische viel looser(vpip) sind als die normalen tische...jedoch ist der rake höher...spielt ihr nur die normalen tische oder auch jackpot tische?

da ich 12 table werde ich glaube ich gezwungen sein auch die jackpot tische mit rein zu nehmen vor allem auf nl50 ist ja wirklich wenig los...
    • BlackyJacky
      BlackyJacky
      Bronze
      Auf NL25 ist die Rake der Jackpottische nicht zu schlagen =D