Was ist das für ein Mist?

• abs1cht
      abs1cht
      Bronze
      Jedesmal wenn ich KK habe und hoch angehe mit 4 x BB und einer all in geht und ich mitgehe sieht es bis zum turn so aus als ob ich win hätte aber dann im River kommt das ASS und der Typ hat gewonnen mit ASS 3 oder was auch immer...

Das ganze ist mir heute schon viermal passiert. Dasselbe mit QQ All in kam am Ende noch der K!

Hab ich irgendwie zuviel gewonnen die letzten Tage bei PartyPoker das die das extra machen? ( Falls es geht )?
  • 21 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Da bist du nicht der erste^^ Ich bin mir auch sicher, dass du die anderen 9~10 mal vergessen hast wo du mit KK/QQ gewonnen hast^^
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      weiter spielen. aufhören zu heulen.
    • abs1cht
      abs1cht
      Bronze
      Aber das kotzt mich tierisch an, dass solche Luck Affen auch noch gewinnen!
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Das wird dir noch sehr sehr oft passieren. Versuch dich nicht allzusehr aufzuregen. Is nur schlecht für dein Blutdruck.
      In solchen Fällen cool zu bleiben und nicht zu tilten, macht häufig den unterschied zwischen guten und sehr guten Pokerspielern aus.
    • haryy2
      haryy2
      Bronze
      wir könnten doch alle mal gemeinsam mails an die pokeranbieter schreiben, dass sie doch den river abschaffen sollten? dann hätten wir solche probleme nicht mehr!!!

wen juckts schon dass die fische ihr geld immer reinbekommen mit der hoffnung dass bis zum river noch die richtige karte kommt und uns so ihr geld shippen, wir spielen e alle nur zum spaß und wollen nicht gewinnen!!!
    • Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      Bei mir geht das seit Monaten mit TT-KK oder gleich direkt in AA.
      Gefühlte 90 % und gezählt in den letzten 150 Händen TT-KK:
      41x AA am Flop ,
      4x am Turn und
      4x am River.
    • Rho0
      Rho0
      Bronze
      ok, Deine Situation ist die Du gehst mit KK Allin, und eine Affe mit A3o called Dich.
      Du bist in der Situation 70:30 vorne, d.h. wenn der Affe weiterspielt oder andre Affen ihn ersetzen, die genauso spielen, wirst Du langfristig SEHR viel Geld verdienen. Geil!
      Oder aber: die Seite ist rigged... dann ist A3o ein klarer Preflop Push. In letzterem Fall würd ich Dir raten mehr mit 72o zu pushen, weil ich hab auch schon mit AA dagegen verloren.
    • Phynix07
      Phynix07
      Bronze
      das machen die extra. die wollen dich zu scientology locken
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von Nakaschi
      41x AA am Flop ,
      4x am Turn und
      4x am River.
      Da sieht man schön, wieviel von gefühlten 90% zu halten ist.
    • Noonien
      Noonien
      Silber
      Mund abwischen, weiterpsielen. Das ist wirklich nichts 4 mal in Folge sowas zu verlieren.
      Mein Tip: Les dir die Psycho Artikel durch, die finde ich sehr gut und helfen mit solchen "beats" umzugehen .
    • Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      Original von Stoner
      Original von Nakaschi
      41x AA am Flop ,
      4x am Turn und
      4x am River.
      Da sieht man schön, wieviel von gefühlten 90% zu halten ist.
      Eben und genau deshalb spiele ich weiter. Mir scheint, den meisten Spielern ist nicht bewusst, wie weit ihre Vorstellungen von dem was passiert von dem was wirklich passiert abweichen.

Klar sind Situationen wie 33 Flop A36 Turn A River Q mist, wenn der Gegner AQ hält. Aber das passiert nun mal immer wieder. Mal mehr, mal weniger häufig.

Wenn man den mathematischen Grundlagen, die wir hier für unser Spiel nutzen nicht vertraut, sollte man aufhören zu pokern.
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      pt 3 > hands > sort by "amount won" > screenshot

Wenn unter den ersten 10 Händen kein KK auftaucht lach ich und glaub dir
    • abs1cht
      abs1cht
      Bronze
      Naja es gab doch noch mal ein Happy End für mich :)

Gestern Abend QQ im Final Tisch gehabt.... hatte weit weniger Chips als alle anderen und bin ALL-In!

Wie sah der Flop aus?

Q Q 6 zum Schluß kam noch ein A und 2

Im Pott lagen mehr als 100.000 bei SnG! Weil nachdem ASS noch zwei Leute ALL In gegangen sind.

Hab natürlich gewonnnen und hatte dann die ganzen Chips und war dann mit einem noch alleine.

Turnier zwar nicht gewonnen, aber dennoch 28 $ :)
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Du wirst mit deiner Spielweise auf lange Sicht seeehr viel Geld gewinnen beim Pokern.

(x) Achtung Sarkasmus
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      Original von abs1cht

Gestern Abend QQ im Final Tisch gehabt.... hatte weit weniger Chips als alle anderen und bin ALL-In!

Wie sah der Flop aus?

Im Pott lagen mehr als 100.000 bei SnG! Weil nachdem ASS noch zwei Leute ALL In gegangen sind.

Hab natürlich gewonnnen und hatte dann die ganzen Chips und war dann mit einem noch alleine.

wenn du vorm flop schon all-in warst hat man doch nen side-pot ab flop, so dass du von den späteren all-ins nichts mehr bekommen hast...
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Original von rossoneri06
      Original von abs1cht

Wie sah der Flop aus?

wenn du vorm flop schon all-in warst hat man doch nen side-pot ab flop, so dass du von den späteren all-ins nichts mehr bekommen hast...
      2nd, dachte ich mir auch grad
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      http://forumserver.twoplustwo.com/83/bbv-german/ist-das-fur-ein-mist-523216/

lol Ephialtes
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Original von Stoner
      http://forumserver.twoplustwo.com/83/bbv-german/ist-das-fur-ein-mist-523216/

lol Ephialtes
      omg das is so gut dass ein s/s her muss.
      DU VOOOGEL :D hahah

• torytrae
      torytrae
      Bronze
      Ich hoffe ernsthaft, dass OP jetzt nicht in jedes Pokerforum seine total interessante persönliche Pokerhandhistory rein copy/pasted :f_eek: :f_mad: :rolleyes:

Wie kann jemand mit 17.400 Posts noch wirklich vom Mindset her auf so einem Fish-Niveau sein ?(

Das kann doch nur ein Level sein hier, oder?
    • 1
    • 2