Full Tilt Poker ist die größte Hurenseite!

• McClanemd
      McClanemd
      Bronze

xxx edit by funmaker
      Die Wortwahl ist selbst für dieses Forum zu heftig. Ich selbst spiele auch auf ftp und kann dich etwas verstehen, aber bitte in Zukunft etwas vorsichtiger formulieren. Danke!

Ich hab am ersten Juni meine Ersteinzahlung auf Full Tilt geleistet, um auf NL25 den Bonus zu clearen ... naja soweit so gut. Hatte 500 $ eingezahlt und es ging auch anfänglich erst mal so auf 750 $ hoch (incl. freigespieltem Bonusgeld).

Seit diesem Zeitpunkt ging es dann rapide bergab.

War dann wieder auf ca. 500 $ runter und bin aus Angst alles wieder zu verlieren und, um die Verluste im Rahmen zu halten, auf NL10 runtergegangen.

Es ging auch auf NL10 erst mal weiter bergab bis ca. 450 $ oder so ähnlich.

Hatte mich dann in den letzten 2 Wochen wieder auf ca. 544 $ (incl. Bonusgeld) hochgespielt und dann kam es eben zu einer kuriosen Session ...

Es ging damit los, dass das meine AA von einem Vollhonk mit 34o l/c für 6BB gespielt wurden. Er hittet am Flop die 4 und minreraist mich, ich geh drüber, er call das AI und zieht sich en runner runner Flush! Da hat mein Tisch das erste mal Bekanntschaft mit meiner Faust gemacht. Tisch vs Faust 0:1

Dann call ich IP nen raise auf setvalue mit 99, hitte mein set. Der aggressor spielt c/r mit TPTK, am Flop gehts dann rein und er zieht sich auch den runner runner Flush. Tisch vs Faust 0:2

Joar es ging weiter, dass ich mit geflopptem Nutflush gegen 2 Spieler AI am Flop komme. Es war obv, dass einer nen Set hat und natürlich pairen sich am Turn das Board. Danke FTP! Tisch vs Faust 0:3

Es ist ja nicht so, dass wenn ich das Set am flop habe sich das board noch mal pairen würde NEEEEEIIIIIIINNNNNN wo gibt es denn sowas?!?!?!

Da verliert man dann auch mit Topset vs 86o. Das Leben ist schön, dass meiner Faust bald nicht mehr so sehr. Tisch vs Faust 0:4.

So ich weiß nicht, ob ich noch was vergessen hab, ist ja auch egal. Session wurde dann mit 4,2 Stacks im minus beendet.

An alle "mimimimi Schreier" wegen der 4 Stacks, xxx edit by funmaker

Ich werde versuchen den Bonus noch weiter abzuspielen. Momentan sind
      196 $ (freigegeben 180 $) abgespielt und dann sieht mich diese Hurensohnseite NIE wieder. Das Rakeback ist es absolut nicht wert, da es null hilft.

Da spiel ich lieber auf meiner zweiten Seite auf Nl25 weiter und mache da die Kohle.

Hoffentlich komme ich wenigstens BE hier raus und dann is das Kapitel FTP beendet.

So an alle "tl;dr" Poster, xxx edit by funmaker

So, dass musste alles mal raus.

Schlusswort:

FTP DU KOTZT MICH AN!!!!

PS:

AFK Faust kühlen ;)
  • 19 Antworten
    • hiiaka
      hiiaka
      Bronze
      Original von McClanemd

Da spiel ich lieber auf meiner zweiten Seite auf Nl25 weiter und mache da die Kohle.

mach das doch und heul hier nicht so rum
    • H8Blood
      H8Blood
      Bronze
      ging mir die letzten tage ähnlich...
      mit KK gegen QQ und aufm river kommt noch ne Q
      oder AA gegen 59 und aufm river kriegt ern flush...
      das geht bei mir schon die letzten 3 tage so auf FTP
      aber naja, ich spiel trotzdem jeden tag weiter, das muss ja irgendwann auchmal wieder aufhören :D
    • McClanemd
      McClanemd
      Bronze
      Original von hiiaka
      Original von McClanemd

mach das doch und heul hier nicht so rum

xxx edit by funmaker
      Wortwahl beachten; letzte Warnung, bevor der Karton kommt.
    • Nakaschi
      Nakaschi
      Bronze
      Suckouts kommen Suckouts gehen. Auf kurze Sicht ist das halt ein Glücksspiel.

Egal auf welcher Seite.

Halt Dich ans BRM und spiel Dein bestes Spiel. Mehr kann man eh nicht machen.
      Immer wieder kontrollieren, ob man selber Fehler macht und diese korrigieren.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      FTP ist schon ganz was feines. Deine Geschichte kann ich zwar nicht toppen, aber vielleicht hilft es ja ein wenig?!

Heute ein MTT gespielt. Raus bei Hand 134 - bis dahin beste Hand bei mir 88 und A9o.

Bei 134 Händen, kein eintziges Mal 99,TT,JJ,QQ,KK,AA, oder AK,AQ,AJ,AT - rigggggggggggggggged ........ X(

Raus bin ich gegen - richtig: AA :f_love:

I love you too FTP! :heart: ......................NOT!
    • Pokermakaja
      Pokermakaja
      Bronze
      Früher oder später wird irgendein Insider aus der Pokerindustrie auspacken und die riggedness wird offiziell. Glaub ich echt.
    • ll347
      ll347
      Bronze
      Irgendwie sind die Suckouts auf FTP gefühlt immer die Schlimmsten, weiß auch nicht warum mir das so geht... ?(
    • Grezstar
      Grezstar
      Bronze
      Original von H8Blood
      aber naja, ich spiel trotzdem jeden tag weiter, das muss ja irgendwann auchmal wieder aufhören :D
      solid 2nd post
    • asmania88
      asmania88
      Bronze
      Naja ich habe grad alles ausgecashed nachdem ich die letzten 1 1/2 Monate nur aufs Maul bekommen habe. Habe in der Zeit von meinen 80/20 Situationen nur 30 Prozent gewonnen.
      Die 350 $ Summertime Bonus koennen die sich sonst wo hinstecken.

Die Kroenung war einfach, dass ich innerhalb von knapp 10 Minuten 3 mal gegen nen 1 Outer verloren habe.
      Sry, entweder ich bin der groeßte Pechvogel aller Zeiten oder aber die Betrügen einfach und ich glaube mitlerweile an das 2te.

Kann ich mich jetzt wieder mehr aufs Livespiel konzentrieren.
    • H8Blood
      H8Blood
      Bronze
      Original von Grezstar
      Original von H8Blood
      solid 2nd post
      wie meinen?
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Original von H8Blood
      Original von Grezstar
      Original von H8Blood
      solid 2nd post
      wie meinen?
      solid 3rd post :f_biggrin:

Greetings,
      MrNike
    • IAmWeakTight
      IAmWeakTight
      Bronze
      Echt Sünde was euch so passiert..... Oh gott seid ihr alle bescheuert
    • Tosche34
      Tosche34
      Bronze
      Entschuldigt, glaubt ihr selber an das was ihr hier schreibt???

Ich meine, was hätte FTP denn davon nur an euch suckouts zu verteilen?

Die bekommen dadurch ja nich einen Cent mehr Rake!

Und ich denke nicht, dass jedes mal auf der anderen Seite ein FTP Mod/Bot
      oder was auch immer sitzt, der eure looses gleich direkt an FTP shippt!

Außerdem denke ich, dass ihr dass ganze Prinzip einfach nicht verstanden habt!

Gerade weil Poker eine gewisse Zufallskomponente beinhaltet, sind die Fische doch überhaupt darauf geil gegen uns zu spielen und einmal den "großen Wurf" zu landen!

Wenn ihr wirklich soo krasse winning sharks seid, dann holt ihr das longterm doch locker wieder rein!

Achja, schon mal ein herzliches pauschales FICK DICH an OP! :s_love:
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      ich fühle mit dir: meine freundin hat mir letztens nicht geglaubt, dass ich nur noch ausgesuckt wurde auf fulltilt, da hab ich ihr mal gezeigt, wie das läuft, wenn ich so spiele: hatte zwei vorteile: wenns "klappt" und ich wieder nur weggehittet werde, dann sieht sie dass ich recht habe und glaubt mir. und wenn es diese session nicht klappt und es mal normal läuft, dann gweinn ich halt geld.

hat geklappt freunde: haben mir in ner halben stunde bei 14tabling 3x Asse geknackt, 1x Damen, 1x Set und noch so n paar mal Asse und keine Action bekommen und dann nach dem vierten mal gute hand und keine action mit 27o aus utg1 geraist, um zu zeigen, dass ich damit niemals die blinds bekomme --> 2caller und ein reraiser.

ftp ist rigged.
      ja rigged. ABER SOWASVON EY

wie gesagt, ich fühle mit dir ;( ;( ;(
    • IAmWeakTight
      IAmWeakTight
      Bronze
      Sie hat vllt jemand anderen ausgesuckt.... Unfassbar, was für Fische ihr seid
    • ThisRiverIsWild
      ThisRiverIsWild
      Bronze
      mimimimimi
    • Romance22
      Romance22
      Bronze
      Original von Pokermakaja
      Früher oder später wird irgendein Insider aus der Pokerindustrie auspacken und die riggedness wird offiziell. Glaub ich echt.
      Das ist eher unwahrscheinlich.

Die Familien der Angestellten werden in dunklen Erdlöchern als Geißeln gehalten und wer die Firma verlässt, wird mit Füßen voran aus dem Gebäude getragen.

Wir werden es also nie erfahren...
    • Pokermakaja
      Pokermakaja
      Bronze
      Original von Tosche34
      Entschuldigt, glaubt ihr selber an das was ihr hier schreibt???

Ich meine, was hätte FTP denn davon nur an euch suckouts zu verteilen?

Die bekommen dadurch ja nich einen Cent mehr Rake!

...

Übrigens, falls jemanden das Prinzip nicht klar ist: Wenn die Sharks immer ihre 80 % Equity Situationen gewinnen, dann ziehen sie das Geld aus dem System. Sie sind die einzigen, die auscashen und die Fische gehen schneller broke. Macht euch klar, dass das schlimmst was es für eine Pokerseite gibt, das Auscashen ist. Das beste ist, wenn viele Leute viel spielen. Und dazu muss man dafür sorgen, dass Fische mit einer 50 $ Bankroll nicht zu schnell broke gehen. Früher oder später tun sie das eh, aber wenn der Prozess rausgezögert wird, dann entsteht mehr rake.

Original von Romance22
      Original von Pokermakaja
      Das ist eher unwahrscheinlich.

Die Familien der Angestellten werden in dunklen Erdlöchern als Geißeln gehalten und wer die Firma verlässt, wird mit Füßen voran aus dem Gebäude getragen.

Wir werden es also nie erfahren...
      Vielleicht flieht ja mal einer ;)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Frustabbau in Ehren, aber wir sind hier a) nicht im BBV und b) kann man - wie funmaker es bereits anklingen ließ - seinen Frust auch mit einer anderen Wortwahl (OP) und ohne dumme Sprüche (diverse Antworten) bewältigen.

Da ich heute meinen netten Tag habe, lasse ich die Karten stecken und werde den Thread nur schließen. Konstruktives erwarte ich hier nämlich nicht mehr.