ID check

• 11 Antworten
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Möglicherweider ausweiß check. Wirst aber alles per mail dann erhalten!!!
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo HansGeorg123!

Ein ID-Check erfolgt bei neuen Mitglieder nach dem Zufallsprinzip, falls bei dir einer gemacht werden sollte, dann erhälst du die Aufforderung die benötigten Daten zu schicken per Mail.
      Also, wenn du nichts hörst, dann ist es nicht notwendig sich um irgendwas zu kümmern.

Einfach auf das Startkapital warten und dann loslegen.
      Leider kann es schonmal zwischen 24 und 48 Stunden dauern, bis das Startkapital auf deinem Account ist.
      In der Zwischenzeit kannst du ja schonmal eine Runde mit Spielgeld spielen oder du schaust dich einfach noch ein wenig bei uns um.

Insbesondere folgende Bereiche, könnten dabei von Interesse sein:

Strategie-Sektion
      Video-Sektion
      Einsteigerforum

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
      Nadine
    • nichtswisser
      nichtswisser
      Bronze
      mein frau hat sich auch angemeldet,

hat den id-check (ausweis per e-mail) unaufgefordert gemacht.
      sie wurde bis jetzt weder bestätigt, noch hat sie das geld erhalten.

sie hat das quiz bereits vor 3 wochen bestanden und vor einer woche hat sie wie oben geschrieben unaufgefordert den id-check gemacht.

und nun?
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo nichtswisser,

eine solche Frage kann dir am besten unser Kundenservice beantworten. Erstell bitte ein Ticket und erklär nochmal kurz dein Problem:
      Schreibe ein Ticket an unseren Kundenservice

Viele Grüße,
      Nadine
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Original von nichtswisser
      mein frau hat sich auch angemeldet,

hat den id-check (ausweis per e-mail) unaufgefordert gemacht.
      sie wurde bis jetzt weder bestätigt, noch hat sie das geld erhalten.

sie hat das quiz bereits vor 3 wochen bestanden und vor einer woche hat sie wie oben geschrieben unaufgefordert den id-check gemacht.

und nun?
      Ich fordere den Telefoncheck!
    • pKay
      pKay
      Black
      quiZ

anTworten
    • m4770
      m4770
      Gold
      Original von pKay
      quiZ

anTworten
      kaykatur biste heute abend am start? hat konni dich schon angerufen oder w00t?
    • toto1985re
      toto1985re
      Bronze
      hallo ich habe bereits am montag das quiz bestanden gehabt und habe mein persoh mit nickname von hier gefaxt stand da auch das man es faxen kann. Also da es ja 24 bis 48 stunden dauern kan wollte ich wissen obs nur mir so geht beim faxen weil eig is das ja sofort da oda^^.

Ps ich habe die fax nummer angegeben als es verbunden wurde erschien auf ein mal eine neue nummer nun meine frage wieso kommt da einfach eine neue nummer ???
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Original von toto1985re
      hallo ich habe bereits am montag das quiz bestanden gehabt und habe mein persoh mit nickname von hier gefaxt stand da auch das man es faxen kann. Also da es ja 24 bis 48 stunden dauern kan wollte ich wissen obs nur mir so geht beim faxen weil eig is das ja sofort da oda^^.

Ps ich habe die fax nummer angegeben als es verbunden wurde erschien auf ein mal eine neue nummer nun meine frage wieso kommt da einfach eine neue nummer ???
      Hallo toto1985re,

24-48h ist ja die zu erwartende Bearbeitungszeit- obwohl sie häufig auch deutlich darunter liegt.

Wenn alles mit dem Fax geklappt hat, dann solltest du in spätestens 48h von uns hören.
      Sollte dies nicht der Fall sein, dann schreibe bitte ein Ticket an unseren Kundenservice:
      Kundenservice
    • Haloride
      Haloride
      Global
      Original von Nadine2404
      Hallo HansGeorg123!

Ein ID-Check erfolgt bei neuen Mitglieder nach dem Zufallsprinzip, falls bei dir einer gemacht werden sollte, dann erhälst du die Aufforderung die benötigten Daten zu schicken per Mail.
      Also, wenn du nichts hörst, dann ist es nicht notwendig sich um irgendwas zu kümmern.

Einfach auf das Startkapital warten und dann loslegen.
      Leider kann es schonmal zwischen 24 und 48 Stunden dauern, bis das Startkapital auf deinem Account ist.
      In der Zwischenzeit kannst du ja schonmal eine Runde mit Spielgeld spielen oder du schaust dich einfach noch ein wenig bei uns um.

Insbesondere folgende Bereiche, könnten dabei von Interesse sein:

Strategie-Sektion
      Video-Sektion
      Einsteigerforum

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns im Forum und natürlich viel Erfolg an den Tischen.

Liebe Grüße
      Nadine

ob das wirklich zufällig ist wage ich zu bezweifen, mir scheint ihr macht das iwie immer
    • meanbob
      meanbob
      Bronze
      LOL hast du da ne Samplesize ?( naja best post ever imo! :s_love:

Edit.Oh ich seh grad dein Anmeldedatum, na gut, es sei Dir, und mir auch verziehen! :D