Transfer Stars -> Moneybookers *help*

• paschl
      paschl
      Bronze
      Hi,

suche jemanden der mir etwas Geld von Stars -> Moneybookers wechseln kann.
      Würde gerne was auscashen aber mein letzter deposit ist zu lange zurück daher taucht MB nicht in den cashout options auf :/
      Brauche nicht viel, nur evtl 10-15$, grade genug damit ich ein deposit machen kann das die cashout option wieder auftaucht.
      Wäre auch damit einverstanden wenn wir beides einem Neutralen 3. geben damit niemand denkt ich will euch scammen.

Hoffe ich breche durch den Thread keine Regeln, es ist wirklich kein Scam ich bin einfach nur leicht zerweifelt :/

Bin auch bereit nen Aufschlag zu bezahlen, z.b. 20$ auf Stars für 10€ auf MB.

Würde ja per sofortüberweisung auf MB eincashen aber ich hab nicht die geringste Ahnung wo meine TAN Liste ist.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

// EDIT

hmpf, schaut so aus als würde ich gegen die Regeln verstoßen :/
      Im sorry, aber verzweifelt ://
  • 1 Antwort
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo paschl!
      Leider verstößt deine Anfrage gegen unsere Forenregeln.
      Deswegen mache ich den hier auch zu.

Forenregel 3: Keine Werbung

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

-close-