Stairway to Heaven "NL200" + you can vote

• limucat
      limucat
      Bronze
      Einen schönen guten Tag,

mein Name ist Tam Nguyen und ich spiele schon seit ein Paar Monate erfolgreich auf NL100. Momentan habe ich genug BR, um NL200 zu spielen. Ich betreibe ein sehr konservatives BRM. Ich habe etwas mehr als 50Stacks für NL200. Deswegen möchte ich diesen July nutzen, um zu entscheiden, ob ich den Fähigkeit habe, NL200 zu schlagen.

Ich werde ab heute nach jeden 2k Hände Graph und Hände posten.
      Es geht hierbei nicht um BR, sondern um den SKILL. Ich hoffe, ihr könnt mir bei meine Entscheidung am Ende des Monats weiterhelfen.

hier sind die Graphen der letzten 2 Monate.
      Mai:

Juni:
  • 4 Antworten
    • limucat
      limucat
      Bronze
      .
    • kaiptn
      kaiptn
      Black
      jo gl dann ma...

also ich wuerd mir ja nie von anderen sagen lassen, auf welchem limit ich spielen soll, aber w/e is deine sache...

wuerd eher raten dir nen coach zu nehmen/ u2u coaching zu machen und dein game von jmd bewerten lassen, der dich ein bisi playen gesehn hat
    • limucat
      limucat
      Bronze
      Original von kaiptn
      jo gl dann ma...

also ich wuerd mir ja nie von anderen sagen lassen, auf welchem limit ich spielen soll, aber w/e is deine sache...

wuerd eher raten dir nen coach zu nehmen/ u2u coaching zu machen und dein game von jmd bewerten lassen, der dich ein bisi playen gesehn hat
      Nun, ich war noch nie auf NL200 und weiss demnach auch nicht, ob mein Skill dafür ausreicht. Deswegen mache ich diesen Thread, in der Hoffnung, dass viele gute NL200+ Spieler mir sagen kann, ob ich den Sprung gemäß meiner Fähigkeiten wagen soll. Euere Meinungen ist für mich sehr wichtig!!!!

jetzt meine Frage: Welche Informationen braucht ihr, um mich besser bewerten zu können ???????? Und ich werde sie posten....
    • limucat
      limucat
      Bronze
      Diesen Monat fängt schon gut an. Bin ca 4 Stacks up. Sonst nix zu berichten: keine besondere Hand. Alles Standard.

Hier Graph vorm Juli