BB is watching you?????

• Kluengelkerl
      Kluengelkerl
      Bronze
      Hallo
      Wollte grad 3 x was posten und alle posts waren closed. Ausser spam stand nix schlimmes drinne und ich frage mich ob das sein muss. Kam mir irgendwie komisch vor.

Nix gegen Korn aber muss das sein? Wir sind doch alle erwachsen oder na ja wenigstens volljährig :D
  • 7 Antworten
    • GTAm
      GTAm
      Bronze
      Original von Kluengelkerl
      Ausser spam stand nix schlimmes drinne und ich frage mich ob das sein muss.
      Nee, Spam muss eigentlich nicht sein.
      Deshalb vote ich mal für das Löschen von Spam ausserhalb des OT.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Wir sind hier auf einer Poker-Strategieseite. Spam ist logischerweise hier nicht erwünscht. Wir möchten das Niveau im Forum im Interesse aller hoch halten.

Siehe auch Regeln im Forum
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von Korn
      Ist das dein neuer Lieblingslink?^^ Ich sehe fast keine Posts von dir mehr ohne diesen Link zu erwähen :)

PS: Im Smalltalk darf man auch spammen :O
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von SlannesH
      Original von Korn
      Ist das dein neuer Lieblingslink?^^ Ich sehe fast keine Posts von dir mehr ohne diesen Link zu erwähen :)

PS: Im Smalltalk darf man auch spammen :O
      Ich sag mal so: Je weniger ich den Link posten muss, desto besser :)
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      welchen link?
    • DJFisherman
      DJFisherman
      Global
      Original von Korn
      Wir sind hier auf einer Poker-Strategieseite. Spam ist logischerweise hier nicht erwünscht. Wir möchten das Niveau im Forum im Interesse aller hoch halten.

Das ist Euch bisher aber nicht wirklich gelungen. Das ist der Preis den man zahlen muss wenn man sich jeden ins Forum holt bzw. zum Pokern bringen will für den ein anständiger Clan-Tag mehr wert ist heute als ein vernünftiger Schulabschluss. Allerdings müsst Ihr langsam auch mal die Kirche im Dorf lassen. Im Bereich "Off Topic" sollte jedem selbst überlassen sein was er postet so lange es nicht gegen die guten Sitten verstößt. SlannesH gebe ich da mit seiner Aussage Recht.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von DJFisherman
      Original von Korn

Das ist Euch bisher aber nicht wirklich gelungen. Das ist der Preis den man zahlen muss wenn man sich jeden ins Forum holt bzw. zum Pokern bringen will für den ein anständiger Clan-Tag mehr wert ist heute als ein vernünftiger Schulabschluss. Allerdings müsst Ihr langsam auch mal die Kirche im Dorf lassen. Im Bereich "Off Topic" sollte jedem selbst überlassen sein was er postet so lange es nicht gegen die guten Sitten verstößt. SlannesH gebe ich da mit seiner Aussage Recht.
      Seit der Einführung der Forumsregeln vor einigen hat sich das Niveau bereits deutlich verbessert.

Das Off-Topic Forum ist für nicht pokerbezogene Themen und nicht für Spam. Jeder der Spammen möchte kann dies gerne tun, aber eben nicht auf PokerStrategy.de

Zudem musst du es schon uns überlassen, welche Regeln wir für sinnvoll erachten und welche nicht. An der "No-Spam" Regel wird sich nichts ändern, somit gibt es hier auch keinen weiteren Diskussionsbedarf.