Was ist eigentlich mit...?

• RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Wir lesen jeden Tag Zeitung oder schauen Nachrichten um uns zu informieren. Und jeder weiß, dass nichts veralteter als die Zeitung vom Vortag ist. Viele werden es kennen. Sie lesen jeden Tag von Dingen, die sie in diesem Moment faszinieren, schockieren, interessieren, usw. , aber was wird ein paar Tage später daraus? Neue Nachrichten drängen die alten aus unserem Bewusstsein, täglich werden wir mit Information bombardiert. Manchmal beherrscht ein Thema tagelang die Schlagzeilen nur um wieder so schnell zu verschwinden wie es gekommen war.

Hier könnt ihr nach Themen, die euch interessiert haben aber plötzlich "verschwunden" sind, fragen. Vielleicht kommen dabei wieder interessante Dinge zum Vorschein, die die meisten schonwieder vergessen haben.
  • 9 Antworten
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      ... der Schwinegrippe passiert? Wieder alles im grünen Bereich oder warum hört man nichts mehr?
    • doger23
      doger23
      Bronze
      Original von RaiserBlade
      ... der Schwinegrippe passiert? Wieder alles im grünen Bereich oder warum hört man nichts mehr?
      Nein, man hört hier ständig von Schulen die vorrübergehend geschlossen werden wegen der Schweinegrippe. Nur Michael Jacksons Tod hat diese News erfolgreich aus den Köpfen vertrieben.
    • Predi87
      Predi87
      Bronze
      ...dem Milliarden-Schmuggel in der Schweiz?

Waren die jetzt echt oder nicht?
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von Predi87

Das würde mich auch interessieren.

Original von doger23
      Original von RaiserBlade
      Nein, man hört hier ständig von Schulen die vorrübergehend geschlossen werden wegen der Schweinegrippe. Nur Michael Jacksons Tod hat diese News erfolgreich aus den Köpfen vertrieben.
      Ja, können schonmal gespannt sein wovon ER dann wieder vertrienen wird.
      Wobei sich so ein Toter eig. nie lange hält.^^
    • Bruello
      Bruello
      Bronze
      Original von Predi87

Mein letzter Stand ist, dass das alles gefälscht war :s_evil:
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      ...mit dem Typen, der auf Stars bei der Milestonehand auf "Wait for BB" war? Is er nun reich, weil ihm 3Mio Leute aus Mitleid nen $ geschippt haben?
    • SEdoubleP
      SEdoubleP
      Bronze
      ... diesem farbigen Präsidentschaftskandidaten, der in den USA für die Demokraten ins Weiße Haus einziehen wollte? Hat er sich gegen John Edwards durchgesetzt? Frau Clinton lass ich mal außen vor, ich mein...eine Frau an der Spitze eines Staates der G8? Ich bitte dich Hillary :rolleyes:
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Was ist eigentlich aus diesen 2 Asiaten geworden, die mit 70 Millarden Dollar in US-Bonds im Aktenkoffer in Italien geschnappt wurden? :s_biggrin:
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Original von Coletrader
      Was ist eigentlich aus diesen 2 Asiaten geworden, die mit 70 Millarden Dollar in US-Bonds im Aktenkoffer in Italien geschnappt wurden? :s_biggrin:

broke & mit 50$ von vorne angefangen