Die schlechtesten Anmachen von Frauen

• Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      Ja Leute, da ich in letzter Zeit wirklich schräge Dinge erlebt hab und Frauen teilweise sehr aufdringlich waren, möchte ich mal von euch wissen. Was waren die bisher schlechtesten weiblichen Anmachen bei euch?

ich mach mal nen Anfang:

1.Gestern kam in nem Pub ein Kumpel mit so einer Tussi an (schaut zwar extrem gut aus, aber halt Tussi). Wurden uns vorgestellt und hatten dann nichts mehr miteinander zu tun. Bin mit Kumpel für ne halbe Stunde woanders hin und dann sind wir "in das Pub an die Bar. Auf einmal kommt sie zu mir und meint: "hey, du warst doch vorher schon mal hier,oder". Dann sie so: "ich weiß, ist ne schlechte Anmache, aber, wie heißt du nochmal"?
      boah hat mich die genervt.

2. in so nem "schwörerclub" kommt wieder ne Tussi (nein, ich mag die nicht :P ) und fragt mich, ob sie ein Photo mit mir machen darf. Ich bejahe und danach nimmt sie meine Hand und drückt sie auf ihren Arsch. Fand das aber eher langweilig und wenig herausfordernd (hat ja auch nicht unbedingt super toll ausgesehen) und auf meine Reaktion hat sie mir dann ca. 10 Minuten nen Vortrag gehalten, warum sie ja keine Schlampe sei.

3. Studentenparty: Eine kommt so nah und aufdringlich zu mir her (eigentlich viel zu nah für ein mögliches normales Gespräch, viel viel zu nah). Fang dann mit ihr so ein Gespräch an und ich frag sie natürlich, ob sie Studentin ist, weil das ja nahe liegt (hey, auf ner Studentenparty). Sie ist eine, hat mir aber erzählt, dass sie ne Metzgerlehre machen würde.... Hab mich dann schnell vom Acker gemacht, was sie allerdings nicht davon abgehalten hat, an der Bar wieder aufdringlich zu werden, obwohl ich mal gar keinen Bock auf sie hatte -.-

so, jetzt seid ihr dran
  • 462 Antworten
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Entweder du siehst unglaublich gut aus, oder du machst gerade ein Auslandssemester in der Mongolei.
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      alles klar, du bist also ziemlich cool
    • haryy2
      haryy2
      Bronze
      Original von RaiserBlade
      Entweder du siehst unglaublich gut aus, oder du machst gerade ein Auslandssemester in der Mongolei.
      ach bitte so gut muss man garnicht aussehen damit man von irgendwelchen weibern angebaggert wird, gibt ja genug davon!!
      97% davon sehen halt scheiße aus... wenn man von den resltichen 3% eine erwirscht hat man halt glück gehabt!! varianz eben! ;)
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Können wir vielleicht mal vorab das Wort "Tussi" definieren? Bin mir da nicht so ganz sicher...

EDIT: btw, denke ich, dass das hier eher was fürs BBV als fürs Small-Talk ist...
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze
      naja, so mies fand ich die anmachen jetzt nicht :D
      1+2 instasnapcalle ich da... :s_biggrin:
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von haryy2
      Original von RaiserBlade
      ach bitte so gut muss man garnicht aussehen damit man von irgendwelchen weibern angebaggert wird, gibt ja genug davon!!
      97% davon sehen halt scheiße aus... wenn man von den resltichen 3% eine erwirscht hat man halt glück gehabt!! varianz eben! ;)
      Stimmt, ich weiß ja nicht was OP mit "geil aussehen" meint.
      Dummerweise sind halt die hässlichen Weiber meist die, die sich trauen so geile Hengste wie mich/uns an zu machen.
    • shibbyx1
      shibbyx1
      Bronze
      Original von donpokers
      Können wir vielleicht mal vorab das Wort "Tussi" definieren? Bin mir da nicht so ganz sicher...

ich hab nichts gegen tussis :P
    • lester01
      lester01
      Black
      bist dus brad?
    • xWoodayx
      xWoodayx
      Bronze
      i smell potential. also op und thread nicht vor dem abend verdonnern pls.
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      rofl scheiße, was is euer Problem. Man kennt doch bisher immer nur die schlechtesten Anmachsprüche von Männern und ich wollt einfach mal die andere Seite hören.

wo verdammt is das Problem? :rolleyes:
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      wow was op für ein toller hengst sein muss das die tussis nur so auf ihn fliegen :rolleyes:
      sicher ein krocha.
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Original von shibbyx1
      Original von donpokers

ich hab nichts gegen tussis :P
      Alles klar,... sowas würde ich jetzt als "billiges Flittchen" auslegen,... aber ist ja gut, dass ich da nochmal nachgefragt habe,...

...naja,... von sowas werde ich zum Glück nur sehr selten angesprochen. Liegt aber wahrscheinlich auch ganz einfach nur daran, dass sie und ich unterschiedliche Lokalitäten besuchen (dürfen).
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von Thrashattack

ES GIBT KEINE SCHLECHTEN ANMACHEN VON GEILEN FRAUEN, KAPISCHSCH?
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      Original von Kommutierung
      wow was op für ein toller hengst sein muss das die tussis nur so auf ihn fliegen :rolleyes:
      sicher ein krocha.
      oh ja, natürlich muss ich mich vor nem Haufen unbekannter Kerle in nem Forum profilieren. Gott ey....
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      Original von RaiserBlade

achja ? die drecksotzen dürfen sich alles erlauben oder wie ?

wenn du style hast lässt du sowas eiskalt links liegen ! op hat es genau richtig gemacht !
    • Kommutierung
      Kommutierung
      Bronze
      Original von ThePhantom
      Original von RaiserBlade

achja ? die drecksotzen dürfen sich alles erlauben oder wie ?
      #
      hasse nichts mehr als wenn wieder mal so ne 9,5er tussi mich einfach so anspricht und fragt ob ich ficken will, da könnte ich ausrasten. was denken sie sich nur dabei, so bekommen sie mich jedenfalls nicht! ich will mit niewoh erobert werden und nicht mit 0815 sprüchen!!!
    • dagobert1977
      dagobert1977
      Bronze
      ...und was ist ein Schwörerclub?
    • MS7589
      MS7589
      Bronze
      Hehe, Thema ist ja an sich ok, aber dein Thread ist einfach mal mega scheiße, in Fall #3 beispielsweise kommt nur ihre Lüge (Metzger statt Student) raus, und deswegen hast du "kein bock mehr auf sie nervt ey-.-" - Aha Alles klar, coole, lustige Anmachgeschichte...
      kein Wunder dass die Leute dich hier dissen :f_eek:

Naja eine meinte mal zu mir,wobei sie mir auf den hintern klappste, ob wir uns kennen würden, ich sähe ihrem bruder so ähnllich. , dass war natürlich echt dumm, denn wenn man sich kennen würde, weil ich ihm ähnlich sähe, wären wir ja verwandt :D
    • Thrashattack
      Thrashattack
      Bronze
      so ein schuppen, in dem sich Gangsta und die oben genannten Krocha rumtummeln. ICH WURDE GENÖTIGT, da reinzugehen :D

also Leute, jetzt seids ihr mal an der Reihe!