Videos ohne Status ?!

• Bjoerniboy
      Bjoerniboy
      Black
      Heyo Leutz... Spiele seit kurzem MTTs und schaue mir sehr gerne Videos an... Nur hab ich jetzt (und wohl einige andere auch) das Problem, dass man als MTTler nur sehr schwer im Status aufsteigt... War mit NL früher easy Gold und jetzt halte ich ja kaum Silber.. Würde mir sehr gerne mal die Platin/Diamant Videos anschauen können, aber mit MTT only, und nur das will ich jetzt erstmal spielen, ist das ja praktisch fast unmöglich.
      Gibt es also eine Möglichkeit, die Videos ohne den entsprechenden Status anzuschauen? Ich bezweifle zwar, dass ich hier darauf wirklich eine Antwort drauf finden werde, aber dann kann ich ja wenigstens noch mal ein bisschen Kritik äußern, dass es vllt ein bisschen mehr (und höhren BI) MTT Content in silber/gold gibt ; )

mfg
  • 2 Antworten
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      nl25/50 sss grinden bis platin und go?w

ansonsten kann ich dein problem sehr gut verstehen, ging mir früher auch immer so
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Unser Content ist so ausgelegt, dass ein Spieler mit normalen Spielvolumen [d.h. vielleicht 2h/Tag und kein Masstabling] recht bequem die jeweils benötigten Status erreichen kann.

Die meisten MTT-Spieler haben es insofern also sogar leicht, als dass sie auch noch z.B. SNGs oder Cashgame dazu spielen.

Aber auch für MTT-only-Spieler sollten die Videos auf den jeweils passenden Limits erreichbar sein, wenn man getrackt spielt. Kürzlich hat OnkelHotte ja auch per News angekündigt, dass die Status für MTT-Videos etwas gesenkt wurden.