[NL] Jupiters Weg von 100$ zum Reichtum/SNG RULEZZZ

• Kloppo
      Kloppo
      Bronze
      Juten morgen sportsfreunde,

Bin so eben auf die grandiose Idee gekommen hier ein Tagebuch zu eröffnen, da mir manche Threads hier sehr gut gefallen haben.
      Ich spiele jetzt ungefähr 3 Jahre poker; Alles hat in einer kleinen, nervösen Homerunde angefangen. Einige Monate später habe ich mich dann bereits weiter mit der Materie befasst und die Harrington Bücher gelesen. Erste Versuche auf Partypoker liefen eher bescheiden und so ging ich meinen Weg. Ich merkte, dass mir SNG's am meisten Spaß bereiten und ich mich dort gerne weiter"bilde". Somit wurden die Bücher "Sit'n Go Strategy" (Collin Moshman) und "Secrets of Sit'n go's" (Phil Shaw) zum Pflichtkauf. Auf Pokerstars ging ich dann meinen Weg weiter, cashte jedoch nach einigen Monaten mein Geld aus, was sich leider noch unter der vierstelligen Summe befand.
      Mittlerweile spiele ich auf Full tilt und habe vor 3 Tagen nach einem fetten Tilt von mir alles, bis auf 100$ ausgecasht. Zuvor habe ich 11$ Sng's gezockt, was auch ganz erfolgreich soweit lief.

Mein Plan ist es, euch mit diesem Thread ein bisschen neugierig zu machen, und eventuell sogar zu verhindern dass ich ggf. mal wieder tilte.

Würde mich sehr freuen, wenn sich einige Poster und Leser finden würden.
      Werde Hände posten und das Tagebuch hier vorraussichtlich jeden Tag aktualisieren.

In diesem Sinne,
      Kloppo

BR: 109,90$
  • 4 Antworten