Fatal Error beim cache update

• Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      Hey, hab folgendes problem hab beim houskeeping jetzt alles schon soweit ausgeschlossen, dass ich sagen kann, dass der Fehler beim Cache Update auftaucht.

ich könnte jetzt den ewig langen Bericht posten, aber werd ma nur die erste und die letzte Zeile posten, da das am wichtigsten erscheint.

Unable to prepare query: INSERT INTO holdem_cache SELECT holdem_hand_player_statistics.id_player, holdem_hand_player_statistics.id_limit, holdem_hand_summary.cnt_players, (sum( (CASE WHEN ( (holdem_limit.amt_bb *holdem_limit.val_nlpl_mult)) 0 THEN ((holdem_hand_player_statistics.amt_won * 1.0 )/( (holdem_limit.amt_bb *holdem_limit.val_nlpl_mult))) ELSE 0 END) )),

Reason: Fatal Error (ERROR: column "holdem_hand_player_statistics.id_player" must appear in the GROUP BY clause or be used in an aggregate function )

wird jemand schlau daraus?

ich hab ein wenig mit dem Hud rumprobiert und dabei auch ein paar aus dem entsprechenden Thread importiert, eigentlich nur das von Ivyyyyy (sry wenn falsch geschrieben), hab auch irgendeine Datei in den pt3 data ordner kopiert (auch aus dem thread) damit pt3 die Hände als "in k" anzeigen kann.kann es daran liegen?hab dafür ne datei aus dem pt3 data ordner überschrieben bzw. ersetzt, wie komm ich wieder an die alte ran?
  • 6 Antworten