Kredit gesucht

• Senderson
      Senderson
      Bronze
      Hallo,

da die Banken direkt zu machen, wenn man als Selbstständiger nach einem Kredit anfragt, würde ich gerne hier anfragen. Es gibt ja hier nach dem was man so liest, genügend Leute mit ausreichend Kapital.

Gebraucht wird ein Kredit in Höhe von 7.000 EUR zum Ausbau des Geschäfts und Erweiterung vom Warensortiment. Der Monatsumsatz liegt derzeit bei 15000-20000 €.

Das Ganze würde selbstverständlich schriftlich festgehalten werden.

XXX

Grüße
      Senderson
  • 1 Antwort
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Senderson,

solche Kreditgeschäfte sind, wie auch jeder normale Geldtransfer, in unserem Forum nach

Forenregel 3: Keine Werbung

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy.com zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor.

verboten. Ich bitte dich, von weitern Anfragen abzusehen.
      Wie die Banken muss auch ich hier leider zu machen, da wir unsere Mitglieder, und dazu gehörst auch du, vor Betrügereien schützen wollen.

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Indy