Beste Seiten für sss - low-midstakes und rakeback

• Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      Ich suche um die tourneyvarianz auszugleichen ps.de partnerseite wo man gut nl25-nl200 (später mal, wenn i wieda die skills hab) sss spielen kann.

Das ganz soll multitablefähig sein vielleicht 15-20 tables und gut rakeback geben.

danke im voraus
  • 6 Antworten
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      imo Stars wenns ums multitabeln geht...RB technisch hab ich keine Ahnung wieviel das ist. Musst du mal hier rumsuchen das gibt einen fred, wo das genau erklärt wird wieviel dolleros es pro h gibt.

RB technisch sonst eben Fulltilt...

[x]postet first in seeberger thread.
      [x]Woohoo... :D
      [_]seeberger denkt er muss die Sufu nicht mehr benutzen
      [_]damit liegt er richtig
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      keine ahnung, wer seeberger ist, aber denke, dass die suchfunktion oder nachdenken sehr gut weiterhilft.
      ansosnten stars oder ftp, zumindest ab nl100/200, wenn man durchgängig mulitablen will. auf nl25/50 eigentlich üebrall.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      danke für die blumen... so viele epicthreads hab i jetzt auch nicht :)
      naja whatever. Es sind in letzter zeit viele partnerseiten dazu gekommen und die alten threads sind ja nicht mehr aktuell was neue rakeback/vip system angehen.

stars bin ich nicht getrackt und fulltilt bekomm ich kein rakeback weil ich einen sehr alten acc über ps.de hab und die das irgendwie nicht machen wollen...
      keine ahnung warum...

danke im voraus, und sorry dass ich keine alten threads ausgraben will!
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      naja, die ganzen neuen partnerseiten haben halt wenig traffic, denke ich, sodass 15-20tabling sehr problematisch wird.
      wenn ftp nicht geht, dann stars. wenn du da nicht spielen willst, weil du ungetracked bist, bleibt wahrscheinlich nur das ipoker-netzwerk (mansion oder bet). ich glaube, die haben auch ganz gute vip-programme (nie da gespielt).

und was macht dich so berühmt? :D
    • Saschinho1981
      Saschinho1981
      Bronze
      Genug Traffic gibts nur auf Stars und FTP.

Was mich selber aber interessieren würde, inwieweit es profitabel sein kann die andere Anbieter zu mixen um auf ausreichend Tische zu kommen.
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      klar, ist das profitabel. aber imo erst auf höheren stakes notwendig, wo es halt generell zu wenig tische gibt. wüsst sonst keine vorteile.