bonus-back = Rakeback ?

• limucat
      limucat
      Bronze
      Im Point-Store hat sich hier viel verändert. Bei dem Buy-A-Bonus steht, dass ich für meinen Status (Palladium) einen Bonus kaufen kann, der 30% Bonus-back hat. Meine Frage: Ist Bonus-back = Rake-back ? Wenn es nicht das selbe ist.. wieviel Rakeback % entspricht denn der Buy-A-Bonus (30% Bonus back)?

hab grad eben an VIP Support geschrieben:

Hallo PartyPoker-Team,
      ich habe diesen Monat noch kein Bonus von Ihnen erhalten. Können Sie mir den passenden Bonus schicken, damit ich meine 30% Rakeback zurück bekommen kann?

und als Antwort:

Vielen Dank fuer Ihre Email.
      Wir haben unseres System veraendert und Sie wurden schon per Email informiert. Sie koennen immer noch bis 30% zurück bekommen, aber jetzt sollen Sie die meisten Bonusse vom Store mit Ihren Punkte kaufen. Diese Bonusse sind besser und mit leichtere Bedingungen. Ich sehe, dass Sie viele Punkte auf dem Konto haben und koennen ruhig einen schoenen Bonus kaufen. Bitte ueberpruefen Sie diese Moeglichkeiten, da die Bonusse im Store sowieso besser als jeder Bonus sind, den ich anbieten kann. Reload Bonusse vom System werden Sie auch vielleicht ab und zu bekommen, aber darueber werden Sie informiert. Fuer jetzt das ist die beste Option fuer Sie.
      Sollen Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte zu jeder Zeit!
  • 4 Antworten