Bonus Challange

• Xevi
      Xevi
      Bronze
      Hi

Ich habe vor knapp 3 Wochen bei PP ausgecasht da ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste *gg* es ging immer weiter runter und ich war am ende auf PP 45 Stacks unter EV (SSS NL25) und kapp 200$ Down. Nur durch bonis und Million dollar luck im plus.

nun habe ich heut mal wieder eingeloggt da ich was schaun wollte. Nun haben meine augen dieses gesehen. Klar ist es ne Masche von PP um leute anzulocken.

Also hier mal die aufstellung. Fals ich fehlerin der Rechnung habe sagst mir. Wie viel Rake ich dafür verursachen muß weiß ich leider auch nicht. SSS mit dealt RB ging bis jetzt immer recht fix.

750PP -> 125$ (7 Tage Zeit muß heut gestartet werden)
      1140PP-> 190$ (14 Tage Zeit)
      1000PP-> 100$ (30 Tage Zeit)
      110PP -> noch vorhanden

3000 PPoints

1500PP->100$ (Boni kauf)
      1500PP->100$ (Boni kauf)

750PP (+50) erspielen für die 200$ währen dann nochmal 20$

also reden wie hier von 3690 PartyPunkte für genau 635$ boni.

Man könnte hier auch wenns gut läuft Statt die 2x1,5k PP
      Boni noch 1k weiter erspielen und dann den 350$ Boni nehmen
      und würde dann auch noch besseren RB kommen.

Jetzt die Frage an euch.

1. Ich müßte damit heute Starten.
      2. Ich will Maximal 450$ einzahlen

Wie kann ich diese Challange am besten packen?

Also SSS halt ich fast für ausgeschlossen... da auf NL50 die
      Tische mit SSSlern einfach vollgeknallt sind.
      Bss währe ja hier NL25 schon echt knapp vom BRM her und ob die
      PP bei 6 Tischen dann auch so Rasseln ist fraglich.

Ich dacht mir ich frag hier einfach mal... vielleicht fällt ja
      jemand was ein. Wenn nicht währe es auch nicht so schlimm *gg*
      Ist halt nur so ne fixe Idee.

würde mich auf antwort Freuen

Euer Xevi
  • 8 Antworten
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      sry für die frage...aber ich hab irgendwie probleme das zu kapieren^^

du brauchst das hier:
      750PP -> 125$ (7 Tage Zeit muß heut gestartet werden)
      1140PP-> 190$ (14 Tage Zeit)
      1000PP-> 100$ (30 Tage Zeit)

in der angegebenen zeit und willst es möglichst schnell erspielen?
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      na ja ich kann sie ja alle nach einander aktivieren.

Das heißt erst den für 7 tage. dann den für 14 tage... und so weiter. Also nicht in einem monat oderso. Einfach nur immer in der zeit die ich für den boni habe.

also 7,14,30 und ka wie viel für den gekauften dann... aber die gehen ja mit 375 punkte recht fix!!!
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      also dass NL50 total SSS verseucht ist finde ich jetzt nciht so wirklich. es ist noch spielbar finde ich. ich spiele NL100 SSS da und mische ab und zu Nl50 mit rein wenns net genug tische gibt. es geht finde ich.
      könnte aber besser sein^^

also laut meiner datenbank sind bei mir auf NL50 SSS 42% der hände raked, runden wir mal auf 40% ab. du brauchst 67 raked hands für 10 PP, 750PP /10 PP x 67 raked hands = 5025 raked hands
      5025 / 0,4 = 12562,5 hände auf NL50 SSS für 750PP
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Hmm das währe für mich fast gar nicht zu schaffen.

Ich mein jetzt am We könnt ich reinhauen... aber in der woche habe ich immer nur 2 Stunden Zeit.

Ist trotzdem die frage ob es Profitabel ist. wie schaut es mit dem RB hier aus?
      Ich habe leider at einen übelen DS. bin overall 62 oder bissl mehr Stacks unter EV und über 50 Stacks Down. genau weiß ich es grad nicht da es aus mehreren Seiten ist PP (am meisten) FTP (am krankesten) und EVP

bin mir halt leicht unsicher deswegen... 12k Hands währe machbar in 7 tagen glaub ich.... also mit SSS. aber ich habe ebend mal bissl geschaut... sehr viele an den Tischen. Welche Table Selction betreibst du denn?

Ist das boni clearen wie oben beschrieben ein guter oder eher maginaler RB.

für alle Boni währen das Knapp 66k Hands oder hab ich mich da verrechnet?

66K Hands kann ne menge passieren in sachen Broke *gg* aber wenn ich 450 einzahle und dann ungefähr 635 oder mehr an boni erspiele in der zeit. denke das 66k Hands für mich (sollte es gut laufen und der DS vorbei sein) 1,5 - 2 monate währen!!!
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      also wenn du so nen krassen down hast solltest du evtl lieber auch mal dein spiel überprüfen ob du auch richtig spielst und nicht auf die boni schauen.

also ich komme auf folgende handanzahl:

3690 PP / 10 PP x 67 raked hands = 24723 raked hands
      24723 / 0,4 = 61807,5 raked hands

sagen wir mal so ca 60-62k hädne dürften es sein

mein 3000$ bonus entspricht ca 60% rakeback, es lebe die SSS :P

wies bei dir wäre bin ich jetzt mal zufällig grade zu faul zum asurechnen. komme auch an meine NL50 hände nicht ran, das andere wusste ich nur zufällig im kopf
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      gut das spiel habe ich mehr als analysiert. Habe mir von Usern über die Schultern schaun lassen und sogar nen coach geleistet. bis auf das ich vllt zu tight Steale war alles IO. Es war halt zum größten teil einfach suckout an suckout gereiht. was ja auch die 62 Stacks unter EV leicht andeuten *gg*

Jo so in der art hatte ich das auch gerechnet.... und sollte es laufen kann man ja hier von 4k Punkten ausgehen bzw 3890 + die freispielpunkte vom 350$ boni also 4890 Punkte wo wir Knapp auf 80k Hände kommen. die würde ich in 2-2,5 Monaten schaffen bei meinem spielvolumen und würde in der Zeit auch alle bonis unter bekommen.

dann hätte ich ein $ Boni von 765$ machen (1000 Punkte verbleiben)

Das hört sich schon recht gut an....

Was mich zweifeln läßt sind einfach die tische auf PP. Ka wenn ich jetzt so durch schaue sehe ich mass SSSler (bzw 20BBler) an den Tischen.

Mein Spiel... hm ja Klar... der krasse down macht einen auch zu schaffen.... würde es genau so Straight machen wie bisher... halt nur in der hoffnung das die hände mal halten *gg*
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Hmm ne ka... so schön ich es mir auch rede. An den Tischen sitzen 4 SSSler + bei NL50. Die bonis währen nen Klasse BR push... aber ich glaube nicht das man bei den Tischen es profitabel (oder halt wenigstens BE) auf 80k Handen Spielen kann. und Viel schief gehen darf bei einem 45 Stack BRM auch nicht... Zeit währe auch Knapp bemessen. Auch wenn der Boni hier fast das Doppelte vom Cash in ist...

Ich müte den einen Boni halt heute nacht Starten und dann in 7 tagen clearen. Da ich mir so unsicher bin bzw keine andere art als SSS wüsste.... wird es wohl eher nix werden.

Schade eigentlich *gg* Ich mein Bonis Stören mich sonst nicht so sehr... aber da ich grad im BR ReBuilding bin nach Cash out ist das halt ein krasser schups nach vorne *gg* aber mit Bss und dem geringen Cash in (also NL25 was schon hart an der grenze ist) nicht zu schaffen. SNGs ist das BRM auch zu Knapp und mit FL würde ich vom limit wohl auch zu niedrig starten müßen das ich die Rake Hands so nicht clear bekomme!!!

Schade drum
    • andybandy008
      andybandy008
      Silber
      sch... auf die Bonushurerei bei Party

bleib beim cashout und sei froh das du weg bist