SH-Lerngruppe [Nl25-Nl100]

• itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Ja ich weiß es gibt schon einige Threads, aber diese sind alle älter und in den Gruppen sind bereits jetzt viele bis zu viele, daher mal hier ein neuer:

Stelle mir das so vor:
      -4-6 Mann (und wirklich nicht mehr), die allesamt aktiv sind und vor allem lernbereit
      -NL25 SH bis NL100 SH, spiele selber Nl50 SH auf Party, Seite ist aber denke ich eher mal egal, habe selber zuletzt eher SNGs gespielt, aber habe NL25 sicher geschlagen und auch schon einige Zeit NL50 gespielt
      -U2U, Videos, Sessionsreviews, HH besprechen und auch Leute zum quatschen, wenn es mal nicht so läuft etc., aber kann man ja dann besprechen und flexibel gestalten, bin dabei eher gegen feste Zeiten
      -Skype: itbmotw (bei Bedarf auch ICQ: 472-360-342), evt. kann man auch ein Forum einrichten oder so

Bei Intresse hier in dem Thread posten und die anderen in Skype adden, sollten sich mehr melden könnte man 2 Gruppen bilden, ansonsten first come, first serve, allerdings sollten obige Vorraussetzungen erfüllt sein.

PS:
      habe selber noch 3 Wochen klausurenphase an der uni, aber danach gehts richtig rund, 1-2 Sessions gehen vorher aber auch schon
  • 66 Antworten
    • knorki
      knorki
      Bronze
      Huhu ...

ich wär dabei, bin NL50 Reg auf iPoker. Bin 13:30 Uhr Zuhause, dann adde ich dich @Skype/ICQ
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      So sind dann schonmal 3 hochmotivierte Nl50 Spieler, noch ist Platz...
    • Jahan
      Jahan
      Bronze
      JanC_DAA is mein skypenick;

bin von sngs auf cg gewechselt spiel auf ongame NL50.

Ich add dich später mal, ich glaub ich kenn dich auch noch ausm sng forum.
    • stocki
      stocki
      Bronze
      Ich würde auch mitmachen, könnte aber wegen Uni auch erst in 3 Wochen anfangen.
      Ich spiele aktuell NL50.

werde dich nacher mal adden
    • Justr3l4x
      Justr3l4x
      Bronze
      Wär auch dabei, spiel auch NL50 auf Party und PS.

• itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Sry Justr3l4x, sind nun schon 6 Mann und ich denke, dass reicht, aber ich lasse dir/euch den Thread mal offen, denke eine neue Gruppe sollte kein Problem sein, muss nur wer organisieren^^

Viel Glück
    • shalzyvl
      shalzyvl
      Bronze
      Hätte auch interesse, ich spiele NL25-NL50, bin aber nicht so der Organisatortyp.
    • Dudley
      Dudley
      Bronze
      Na dann rufe ich den thread doch mal zurück ins leben.

also wer weiterhin interesse an einer Lerrngruppe NL25-100 SH hat kann mich gerne per ICQ oder Skype anschreiben.

Ich bin 23 Jahre alt komme aus der nähe von dortmund und spiele derzeit NL25-50 auf stars, da ich ein dickes Down oder heftige Leaks auf NL50 hatte.

mein ziel ist es ende des jahres wieder NL 50 regular zu spielen und evtl. schon den ein oder anderen shot auf NL 100 zu wagen.

also wie gesagt bei interesse einfach melden. denke für den anfang sollten auch 4-6 leute reichen.

hoffe es gibt noch ein paar leute die interesse und den ehrgeiz an sowas haben.

Gruß Dudley
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Wäre dabei, NL50SH auf Stars, Kontakt über Comm. Bringe auch schon bissl Erfahrung aus den Midstakes mit.
    • Dudley
      Dudley
      Bronze
      push

so 2 leute sind wir schon gleich startet die erste session. mal schauen, ob wir noch den ein oder anderen hier finden, der bereit ist seine erfahrungen mit uns auszutauschen.
    • andyqfjf
      andyqfjf
      Bronze
      I am in, hab im moment aber nicht so viel zeit gegen diplomarbeit. spiel aber paar sessions am abend.
    • Dudley
      Dudley
      Bronze
      ja adde mich einfach mal im skype oder ICQ. denke da wird sich ein weg finden lassen.
    • Dudley
      Dudley
      Bronze
      Push

also nochmal mit der intention, dass abends mehr leute online sind. suchen noch 1-2 leutz, die lust auf eine lerngruppe NL25-100 haben.

Vorraussetzung ist natürlich, dass...
      ... ihr mindestens NL25 spiel
      ... ihr ehrgeiz zeigt. (nicht nur gecoacht werden sondern auch selber mal jemanden Coachen)
      ... und gut in die truppe passt. (ok. das ist keine vorraussetzung aber sollte schon irgendwie passen.

Was nicht so wirklich interessiert ist welche seite ihr spielt und welche sorgen ihr sonst noch habt^^

Gruß Dudley
    • Dudley
      Dudley
      Bronze
      So der erst NL 100 SH Spieler scheint gefunden zu sein.

Aktueller Stand
      3x NL 50SH Spieler
      1x NL 100SH Spieler

Also leutz etwas Platz haben wir noch. wer interesse hat einfach hier posten oder besser noch mich direckt im ICQ oder Skype anschreiben.

Gruß Dudley
    • Dudley
      Dudley
      Bronze
      Einstellungs Stop für NL25SH Spieler

So die Gruppe sie derzeit wie folgt aus.

2x NL25SH
      3x NL50SH
      2xNL100SH

da wir uns entschieden haben, dass wir den schwerpunkt auf NL50 - Nl100SH legen wollen, denke ich reicht es erst mal an NL25 Spielern reicht.

Also wenn es noch den ein oder anderen NL 50 oder NL 100 SH spieler gibt, dann kann er sich gerne anschließen. denke mal noch so 1-2 leute sollten reichen sonst wird es zu unübersichtlich.

Gruß Dudley
    • Schmitten
      Schmitten
      Bronze
      Hallo,

ich habe mich vorhin in den Threat der eigentlich schon fertigen Gruppe von Telewood reingeschrieben. Aber hier scheint mein Text mindestens genauso passend:

Ich spiele z Zt NL50 SH auf ipoker, habe aber letztes Jahr schon regulär NL100/200 auf ipoker und stars gespielt. Habe dann aber so derbe auf die Fresse bekommen, dass ich bis NL25 absteigen musste. Das Spiel hat sich seit den letzten zwei Jahren stark verändert.
      In der Zeit davor habe ich hauptsächlich FL gespielt, dafür interessiere ich mich jetzt aber nicht mehr.
      Ich bin ein Nit wie er im Buch steht, davon will ich mich so schnell wie möglich entfernen. Bin an gegenseitigen coachings, theoretischen Diskussionen zu verschiedenen topics und gerne auch anderem (zB Videos) interessiert.
      Skypt mich gerne auch tagsüber an!

• PeeWee75
      PeeWee75
      Bronze
      Moin,
      würde gern mal sehen, ob eine Lerngruppe mich und andere weiterbringt. Spiele NL100SH und stelle selbst fest, dass ich konzentrierter und besser spiele wenn mir jemand über die Schulter guckt. Bin vor etwa einem viertel jahr von NL100FR umgestiegen und seitdem breakeven, womit ich allerdings noch zufrieden bin, da es ja schon ein etwas anderes Spiel ist. Nur auf Dauer soll das nicht so bleiben.
      Ich bin nicht so der Supergrinder, habe nur abends so zwei bis drei Stunden Zeit, was sich ab nächsten Monat etwas ausweiten wird.

• xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      NL100sh stars, habe auch interesse

• Hanseman
      Hanseman
      Bronze
      Wie groß ist die 2te Gruppe inzwischen ?

Wenn nicht zu groß hätte ich auch noch Interesse (falls ihr das auch habt;) )

habe lange auf PP gezockt und spiele jetzt NL 50 SH auf Stars. Hatte auch schonmal paar Nl 100 Shots gemacht aber das ist lange her. Sonst donk ich auch mal paar SNGs, aber Schwerpunkt ist ganz klar auf SH Cashgame.