D -> New York -> Miami -> D für 148€ !!!

• spielberger
      spielberger
      Bronze
      Es geht wieder!!!

USA Flüge ab 150€

Wie schon beim letzten Mal funktioniert das Ganze über die Expedia.fr und einem US-Flug.

Leider muss man wieder immer jede Menge rumkombinieren

Besonders günstig sind die Flüge in der Regel zwischen:

* 17.08. - 31.12.2009

Besonders günstig sind Angebote, die mit der Iberia ausgeführt werden.
  • 116 Antworten
    • spielberger
      spielberger
      Bronze
      Die selben Daten gehen auch für Berlin
    • nafremoH
      nafremoH
      Bronze
      aber will man wirklich mit iberia fliegen??
    • mitzkracher
      mitzkracher
      Bronze
      Original von nafremoH
      aber will man wirklich mit iberia fliegen??
      bin schon paar mal damit geflogen, waren eigentlich ganz okay..
      oder ist da mal was nicht so tolles passiert?
    • rustyread
      rustyread
      Bronze
      Irrtum zu Deinem Gunsten oder was?
    • Geonosis
      Geonosis
      Bronze
      Also von FRA gehts auch, hab vom 30. Sept nach NY und dann am 2. Okt nach Miami geguckt. Rückflig nach FRA am 11. Okt.
      Gesamtpreis 202 Euro. Von Düsseldorf gehts zum selben Zeitraum für 198 Euro.

Muss was probieren aber man bekommts hin.
      Bin noch am zögern ob ich alleine fliegen will :D Ansonsten morgen ma umhören wer so bock hätte mitzukommen...
    • rustyread
      rustyread
      Bronze
      sick, wie buch ich denn da? Bin dem französischen nur beschränkt mächtig.

Aucune assurance n'est souscrite, les places ne sont pas réservées et le tarif n'est pas garanti.

... heißt doch soviel das die Tarife nicht garantiert werden, oder irre ich?!

thx 4 answers.
    • Geonosis
      Geonosis
      Bronze
      http://www.mydealz.de
      da wirds ganz gut erklärt wie mans machen soll!Ist auch schon im ersten Post verlinkt.

Spätestens wenn du dann bezahlst fliegste auch mit. Ist zumindest bisher immr so gewesen, die unter 250 Euro angebote nach Amerika gibts bei expedia.fr anscheinend schon lange. Kannst ja ma auf mydealz die kommentare lesen.
    • spielberger
      spielberger
      Bronze
      Hier noch nen paar Tipps:

* Im oben angegebenen Reisezeitraum suchen
      * Folgende Flughäfen funktionieren JFK (New York)/BOS (Boston)/ORD (Orlando)/MIA (Miami)
      * MIA kann man anscheinend nicht direkt aus D anfliegen, sondern nur über die Rundreise
      * Folgende Abflughäfen ergeben günstige preise DUS (Düsseldorf)/BER (Berlin Tegel)/MUC (München) /VIE (Wien)/AMS (Amsterdam)/ BRU (Bruessel)
      * Beim dritten Flug als Flugzeit “soir” angeben (allgemein lohnt es sich an den Zeiten rumzuspielen)
      * Bei der Buchung muss man keine Passnummer eintragen und ins Land gehört für uns Deutsche Allemagne
      * Keine Sorge das E-Ticket kommt immer erst so einen Tag später
      * GEDULD!!!
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Ich hätte eigentlich eher Lust mal 1-2 wochen in Miami zu verbringen... am besten mit insgesamt 4-6 Pokerstrategen in nem Ferienhaus... wenn jemand was orgen möchte bin dabei ;)
    • zeegro
      zeegro
      Black
      ja ich auhc, organisiere mal :)
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      bin vom ~17.8. bis 1.9. in miami...
      übrigens vorher ne woche in new york... wie passend... :rolleyes:
      flüge natürlich schon gebucht...
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Original von Crovax
      Ich hätte eigentlich eher Lust mal 1-2 wochen in Miami zu verbringen... am besten mit insgesamt 4-6 Pokerstrategen in nem Ferienhaus... wenn jemand was orgen möchte bin dabei ;)
      sach ma bescheid wenn was geht, miami wollte ich auch demnächst mal hin, muss nur schauen wegen zivi und urlaub bla
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      So zum kotzen...nach Südamerika sind 700 schon ein Schnäppchen :rolleyes:
    • rustyread
      rustyread
      Bronze
      Kann man die Reiseroute noch editen solange nichts bezahlt und verified ist? Wie eng sehens die Franzosen da? Hab noch etwas leicht günstigeres gefunden. :/
    • xJimJimx
      xJimJimx
      Bronze
      Original von inflamespoker
      Original von Crovax
      sach ma bescheid wenn was geht, miami wollte ich auch demnächst mal hin, muss nur schauen wegen zivi und urlaub bla
      Ende September wäre ich vermutlich auch dabei, würde aber eher nur eine Woche in Maimi bleiben weil ich voher NYC (und naütlich auch AC) erkunden wollte.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Wie soll ich das organisieren, ich find ja nichtmal jemanden der mit mir nach Vegas will...

Genau genommen habe ich von 15. bis 26. September nen Flug gebucht (mit Phantomflug) für Frankfurt - LA und zurück für 367€
      Geplant ist LA 1 Tag anzugucken, dann nach San Diego per Mietwagen zu fahren für 3 Tage und die restlichen 7 Tage nach LV ... entweder per Auto oder Flug... aber bin flexibel wer lieber länger Vegas oder SF statt San Diego will wäre auch ok. Hotel in Vegas auch noch nix fix... aber man spart 50% wenn man zu 2. ist und evtl. sogar noch mehr, wenn wir dort ein wenig pokern.
      Die Flüge gibts denke ich auch noch, also

Meldet euch...

Und wegen Miami, naja keine Ahnung... ich gucke mich mal bissel um aber ob man da was so kurzfristig findet?
      Ich mein wenn dann müsste es ja zwischen 1. August und 15. September irgendwie so in dem Zeitraum sein und ich denke Ferienhäuser muss man sich schon frühzeitiger reservieren.... naja wer weiß ich surfe heute im Verlauf des Tages mal ein wenig auf einschlägigen Seiten.
    • TomBlade
      TomBlade
      Bronze
      des is aber nur einfach oder hin und zurück?
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Oha, wenn wir zB in dem Teil hier zu 6. wohnen würden das wären ab 1.9. 2500$ pro Woche des entspricht 420$ pro Nase, das wären 70$ bzw 50€ pro Tag... klingt nice

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=3289
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Original von TomBlade
      des is aber nur einfach oder hin und zurück?
      Hin- und zurück