Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

D -> New York -> Miami -> D für 148€ !!!

• MastaEm
      MastaEm
      Bronze
      Mann ich finde einfach nix zwischen August und 15. September von München aus.

please help :f_cry:
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Original von Crovax
      Oha, wenn wir zB in dem Teil hier zu 6. wohnen würden das wären ab 1.9. 2500$ pro Woche des entspricht 420$ pro Nase, das wären 70$ bzw 50€ pro Tag... klingt nice

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=3289
      Hört sich interessant an. Wollte auf jeden fall mal wieder nach miami, nur noch keinen gefunden der mit will ;)
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Silber
      Postet mal eure Skype Addressen, dann könnte man mal darüber labern. Wie gesagt, bei mir ist es so, das sich ab August Zivi machen muss ;( und deshalb erstmal fragen müsste wegen Urlaub etc. Wenn ich aber wüsste, dass man echt mal im Septemer z.b sowas starten würde, dann könnte ich halt frühzeitig nach Urlaub fragen. :)

Das Haus sieht einfach wooow aus.

endzeit__

added mich einfach mal
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Wenn man noch mehr sparen will gibts auch noch günstigere Möglichkeiten...

zb das hier wären bei 5 Personen nur 300$ pro Nase pro Woche

http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p232091
    • MastaEm
      MastaEm
      Bronze
      Original von Crovax

So zu dritt im Doppelbett wär mir dann doch ein wenig zu homoerotisch...
    • Crovax
      Crovax
      Black
      crovax.83 in Skype

Das Problem ist halt dass jeder erstmal nen Flug finden muss der passt... und dann das Datum absprechen usw... naja ich für meinen Teil würde irgandwann so zwischen 15. August und 8. September anpeilen...
      Vielleicht sogar nicht nur 1 Woche sondern 10 Tage oder so

Und wenn wir wirklich 4-6 Leute wären dann wärs mir auch egal obs nun ein Haus oder Arpartment wäre, genauso und ob es 300$ oder 600$ in der Woche kostet... zumindest wenn der comfort dementsprechend besser ist
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Original von MastaEm
      Original von Crovax

So zu dritt im Doppelbett wär mir dann doch ein wenig zu homoerotisch...
      Dann nimmst du eben die Couch... mit dem Teil könnte man sogar 7 Leute unter bringen
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Weiß jemand, wo man sonst billige flüge bekommt außer über expedia.fr ? Hab eben mal schnell nach flügen nach miami geguckt und die liegen so bei 800-900€. Da gibts bestimmt noch günstigere sachen`?

skype wie der nick hier
    • Odin86
      Odin86
      Bronze
      Ich denke bei Miami wäre ich dabei. Ich wollte schon immer mal hin!
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Original von Geonosis
      Also von FRA gehts auch, hab vom 30. Sept nach NY und dann am 2. Okt nach Miami geguckt. Rückflig nach FRA am 11. Okt.
      Gesamtpreis 202 Euro. Von Düsseldorf gehts zum selben Zeitraum für 198 Euro.

Muss was probieren aber man bekommts hin.
      Bin noch am zögern ob ich alleine fliegen will :D Ansonsten morgen ma umhören wer so bock hätte mitzukommen...
      Jo hier adde mich mal in skype.

adressdaten stehen unten. Habe heftiges Interesse :)
      Falls irgendwer anders fliegt, alle adden einfach :D

Ich habe Zeit von ~Mitte September->Mitte Oktober.
      Geld nicht so wichtig.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Original von benn1337
      Weiß jemand, wo man sonst billige flüge bekommt außer über expedia.fr ? Hab eben mal schnell nach flügen nach miami geguckt und die liegen so bei 800-900€. Da gibts bestimmt noch günstigere sachen`?

skype wie der nick hier
      Direktflüge nach Miami sind teurer! Rundreise buchen.
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Hatte nach hin und rückflug am samstag geguckt. Wenn man unter der woche fliegt kommt man mit einem stopp in philadelphia mit 400€ hin. Das wäre top.
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      Hallo bitte um hilfe habe schon rumprobiert aber kann den preis einfach net wirklich runterdruecken.

und zwar moechte ich von Duesseldorf oder Frankfurt fliegen. Ziel soll die Usa sein Miami oder Ny oder irgendeine andere grosse stadt (hauptsache billig :) )

Essollte aber schon naechsten monat losgehen. wers schafft kriegt auch 5 dollar auf fulltilt (was bei meiner Br schon 10 Prozent ist :( )
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      op will nur eine nacht in miami verbringen?
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Oh stimmt, aber es gehen wohl auch einige andere Kombinationen mit mehreren Tagen Aufenthalt. Ich suche grade fleißig für so ~10 Tage insgesamt. Paar Tage NYK, paar Tage MIA :)
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Original von dwade1984
      Original von benn1337

skype wie der nick hier
      Direktflüge nach Miami sind teurer! Rundreise buchen.
      Hab auf Iberia nach nem Flug gesucht den ich dann über Expedia vielleicht finde...

Da bin ich mit 402€ nach Miami und zurück gekommen.

Leider funzt es nicht mehr einen Phantomflug in der Zukunft zu buchen, denn den Flug finde ich schon nur wenn ich irgendwie über JFK hin oder zurück muss klappt es nicht mehr.
      Ansonsten hätte ich einfach nochn Flug JFK/BOS drangehängt und dann hät die Sache gepasst... hmpf
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Wie mir die scheiss Seite halt einfach keine Iberia Flüge mehr ausspuckt, obwohl ich sie schon hatte...

Also günstigste war nun 304€ mit Flug nach Orlando ... also wenn das für 200€ oder weniger geklappt hätte dann wäre ich hoch geflogen, hätte Mietwagen besorgt und wär zurück nach Miami gefahren *g* den kann man ja dann auch in Miami am Ende des Aufenthalts wieder abgeben

Aber für 100€ die man spart gegenüber Direktflug isses das nicht wert
    • Teute
      Teute
      Bronze
      Suche gerade nach Hotels in MIA und finde immer die Möglichkeit eins zu buchen was "nicht rückersatttungsfähig" ist oder "rückerstattungsfähig". Letzteres doppelt so teuer.

Bedeutet "nicht rückersatttungsfähig" lediglich, dass die KK umgehend belastet wird und wenn ich es mir doch anders überlege, ich die Kohle nicht zurückbekomme?
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Crovax, bist du den ganzen Tag noch online? Bin grade noch auf der Arbeit, aber habe einen Flug derzeit von DUS-JFK 4-5 Tage Aufenthalt->MIA-4-5 Tage Aufenthalt->DUS

Also insgesamt mit Flug in Pipapo ca. 11 Tage.

Alles zusammen für 197€
      Vom ~23.09.-04.10.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Danke aber der Termin bringt mir nix.... bin noch bis 26. September in Las Vegas... und auch rund um den Termin wär unsinnig, da könnte ich auch einfach inneramerikanischen Flug machen.

Hab meisstens so im Zeitfenster 18. August bis 6. September gesucht aber erstmal aufgegeben, weil es mir einfach keine Iberia Flüge mehr auflistet.