Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

D -> New York -> Miami -> D für 148€ !!!

• Countit
      Countit
      Black
      seid ihr alle über 21?

bzw. crovax, wiel bei dwade1984 bin ich mir ziemlihc sicher :D
    • Odin86
      Odin86
      Bronze
      Original von dwade1984
      Crovax, bist du den ganzen Tag noch online? Bin grade noch auf der Arbeit, aber habe einen Flug derzeit von DUS-JFK 4-5 Tage Aufenthalt->MIA-4-5 Tage Aufenthalt->DUS

Also insgesamt mit Flug in Pipapo ca. 11 Tage.

Alles zusammen für 197€
      Vom ~23.09.-04.10.
      Wie das denn?Bei mir zeigt der gar keine Iberia Flüge mehr an??
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Ich bin 26 .... und leider funzt das mit dem günstigen Flug nach LA und Phantomflug wie ich damals gebucht habe auch nimmer
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Jo, ich bin dann 25 ;)

Ich würde das am liebsten jetzt am Wochenende noch klarmachen.
      Bin das ganze WE aber extrem ausgebucht, daher ... hmm.. email oder studvvz. Kann ich auch unterwegs abrufen.

oohayrrATyahoo.de
      studi: Ralf Ricken , FOM Duisburg
    • Odin86
      Odin86
      Bronze
      Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Hotel? Sollte relativ zentral liegen und natürlich nicht allzu teuer sein? Hostel ist ausgeschloßen mit Freundin ;)
    • swordfish007
      swordfish007
      Bronze
      Original von Crovax
      Ich hätte eigentlich eher Lust mal 1-2 wochen in Miami zu verbringen... am besten mit insgesamt 4-6 Pokerstrategen in nem Ferienhaus... wenn jemand was orgen möchte bin dabei ;)

genau das selbe hab ich mir auch überlegt ! wär hammer wenn das klappen würde.
      hab vor der PCA im januar ein paar tage in miami verbracht und es ist einfach genial.. ein paar h / tag online grinden oder bei den überfischigen 100$ max games rumdonken, und den rest des tages am strand oder mit party machen verbringen.. ich könnt mir eg nichts geileres vorstellen ;)

ich hatte gestern meinen letzten arbeitstag und bin jetzt sehr flexibel von den terminen her..
      @ alle die interesse haben, was schweben euch denn so für termine vor? mit ~5 leuten nen ferienhaus zu mieten ist bestimmt auch nicht sehr teuer

lg
      btw bin 20, dswg vegas erst nächstes jahr :/ aber miami rockt :)
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Ja, keine Ahnung irgendwie scheint es ja keine Iberia-Flüge mehr über expedia.fr zu geben... oder zumindest nicht im August/September

Also ich hab echt lange rumprobiert...

Wobei ein regulärer Iberia Preis von 400€ an sich auch noch ok wäre, wenn dafür die Unterkunft günstig ist.
      Also günstig dadurch, dass man die Kosten auf viele Personen verteilen kann... wenn denn genug Interesse haben.

Guter Termin mit günstigen Flügen wäre zB. 26.08. bis 06.09.

Ab September sind wohl auch die mieten günstiger evtl könnte man bei 10 Tagen raus handeln den Nebensessionspreis für die gesamte Dauer zu bekommen.

• Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      muss ich da wenn ich z.b. nach LAX fliegen will STU->LAX und dann bei flug 2 LAX->STU als rückflug angeben oder ist das beim ersten schon drin?
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Original von swordfish007
      Original von Crovax
      Ich hätte eigentlich eher Lust mal 1-2 wochen in Miami zu verbringen... am besten mit insgesamt 4-6 Pokerstrategen in nem Ferienhaus... wenn jemand was orgen möchte bin dabei ;)

hab vor der PCA im januar ein paar tage in miami verbracht und es ist einfach genial.. ein paar h / tag online grinden oder bei den überfischigen 100$ max games rumdonken, und den rest des tages am strand oder mit party machen verbringen.. ich könnt mir eg nichts geileres vorstellen ;)

ich hatte gestern meinen letzten arbeitstag und bin jetzt sehr flexibel von den terminen her..
      @ alle die interesse haben, was schweben euch denn so für termine vor? mit ~5 leuten nen ferienhaus zu mieten ist bestimmt auch nicht sehr teuer

lg
      Ich habs ja schon geschrieben, für max ~2 Wochen Ende September->Anfang Oktober bin ich zu alles Schandtaten bereit :D
      Und flug für 200€ habe ich auch gefunden bei expedia.fr.
      Nur wenn sich hier niemand bis zum Ende des Wochenendes meldet oder so werde ich wohl oder übel allein fliegen.
      Das Angebot ist zu geil, aber mit 1++ Leuten zusätzlich dürfte auch der HappinessEV exponential steigen :D

@Crovax

Du willst definitiv Anfang September fliegen? Da bekomme ich leider keinen Urlaub :/
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Original von Krach-Bumm-Ente
      muss ich da wenn ich z.b. nach LAX fliegen will STU->LAX und dann bei flug 2 LAX->STU als rückflug angeben oder ist das beim ersten schon drin?
      Öhm also nach LA hab ich damals über British Airways gebucht da ging das noch per Phantomflug oder in Einzelfällen auch per Roundtrip zb FRA - LAX - SF - FRA

Im Falle des Phantomfluges wäre es STU - LAX, dann LAX - STU und als dritten zB JFK - BOS in der Zukunft

Ob das noch geht weiss ich nicht, damals musste man British Airlines für den Überseeflug nehmen und der USA Flug mit AA
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Original von dwade1984
      Original von Crovax

lg
      @Crovax

Du willst definitiv Anfang September fliegen? Da bekomme ich leider keinen Urlaub :/
      Naja, ich hab nunmal für Mitte-Ende September schon seit 6 Wochen einen Flug für LA gebucht... es geht einfach nur zu dem Zeitpunkt

Und dass ich definitiv nach Miami fliegen will ist auch noch nicht gesagt, ich komm eigentlich erst aus NY und brauche keinen 3. Sommerurlaub... aber wenn du Umstände gut sind, sprich Flug billig und nettes Haus mit netten Leuten usw, kann ich mir das natürlich schon gut vorstellen
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      ich buche denke ich heute abend :)
    • Countit
      Countit
      Black
      Original von Crovax
      Original von dwade1984
      Original von Crovax

lg
      @Crovax

Naja, ich hab nunmal für Mitte-Ende September schon seit 6 Wochen einen Flug für LA gebucht... es geht einfach nur zu dem Zeitpunkt

Und dass ich definitiv nach Miami fliegen will ist auch noch nicht gesagt, ich komm eigentlich erst aus NY und brauche keinen 3. Sommerurlaub... aber wenn du Umstände gut sind, sprich Flug billig und nettes Haus mit netten Leuten usw, kann ich mir das natürlich schon gut vorstellen
      wäre auch dabei, bin aber auhc erst 20.

von daher wenn jemand n guten zeitplan hat, einfach sagen, wayne 500€...
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Am besten wärs du postest nachdem du Dir Deinen Flug gesichert hast einfach mal die Verbindung und schaust Dich nach Unterkünften um und jeder dem es gefällt kann sich anschliessen und dementsprechend wird ne bleibe organisiert... wenns ende September ist, bleibt ja schon noch etwas Spielraum zum planen.

Ich dränge mich da eh keinesfalls auf in Sachen Planung... es wäre sowieso besser, wenn es jemand macht der auf jeden Fall hin will egal ob alleine oder mit mehreren.

Im übrigen hat sich Thomas6409 über Skype (ka ob er auch im Forum so heisst) bei mir gemeldet der ist zwischen 14.8. und 29.9. in Florida und hat bereits angekündigt dass er interesse hätte für ne Weile mit einzuziehen... also je nachdem was halt draus wird... dann hättest vielleicht schonmal den ersten ... er hat auch ein Jahr in Miami gelebt und wäre somit sogar ortskundig
    • Nexby
      Nexby
      Black
      jo wie zeegro, wäre ich auch gern dabei mit nen paar poker leuten. Schreibt mich am besten in der com an ;)
    • JiMmaY
      JiMmaY
      Bronze
      bin mit nem kumpel von 19.-26. August in Miami. 3 Tage vorher NY und die Woche danach noch in NY.... Bisher noch keine Unterkunft für Miami gebucht... aber so ein Häuschen mit Pool zu 4-6 würde mich schon anmachen... Wer ist dabei?
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Ich dachte mal ich fasse die bisherigen Posts mal zusammen, bin doch erstaunt gewesen dass es doch soviele Interessenten gibt.
      Aber man muss wenn man was planen will schon konkrete Angaben machen und die versuche ich mal zu sammeln und bitte sie von den entsprechenden Leuten zu ergänzen.

Welches Interesse ist vorhanden?
      In welchem Zeitraum und für wie lange?
      Finanzielle Vorstellungen wieviel der Flug und/oder die Unterkunft kosten darf?

Crovax
      Interesse: Grundsätzlich schon
      Zeitraum: 7-11 Tage zwischen 13. Aug. und 8. Sept.
      Money: eigentlich wayne, würde aber versuchen Flug + 10 Tage Unterkunft max 1000€ zu brauchen

Zeegro
      Interesse: Ja
      Zeitraum:
      Money:

Tazz
      Interesse: ???
      Zeitraum: ist von 17.8. – 1.9. in Miami
      Money:

Inflamespoker
      Zeitraum: weiss nicht wegen Zivi und Urlaub und bla
      Money:

xJimJimx
      Interesse: Vermutlich
      Zeitraum: eher nur 1 Woche / Ende September
      Money:

Benn1337
      Zeitraum: mitte - ende Aug 10-14 Tage
      Money: I'm a pimp

Odin86
      Zeitraum:
      Money:

Dwade1984
      Interesse: Heftig
      Zeitraum: Ist von 28.9. bis 3.10. in Miami
      Money: Wayne

Swordfish007
      Zeitraum: sehr flexibel
      Money:

Countit
      Zeitraum: bis max 30. sept.

Nexby
      Zeitraum: Dauer bis zu 2 Wochen, Zeitraum egal

Jimmay + Freund
      Zeitraum: 19.-26. August
      Money: max 500$ für Unterkunft

Thomas6409
      Interesse: Ja, will aber Schlafzimmer für sich alleine, weil besucht Freundin in Miami
      Zeitraum: ist 15.8. bis 29.9. in Florida
      Money: vermutlich wayne

Knudsen
      Zeiraum: 7-14 Tage mitte August bis mitte September
      Money: max 50€ pro Tag für Unterkunft
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Also wenn es wirklich zahlreiche Interessenten gibt könnte man sogar 2 gleisig planen ... ne Gruppe die ende August hin fliegt und eine für ende September... zumindest wenn man davon ausgeht, dass das Interesse ernsthaft ist und vielleicht sogar in den kommenden Tagen noch Interesse bei anderen Lesern geweckt wird.
    • JiMmaY
      JiMmaY
      Bronze
      Also Moneytechnisch sollten für die Woche pro person ~500$ reichen (für die Unterkunft)

Ich bin 21, mein Kumpel 22

Wir wollen 1 Woche dort die Sau rauslassen (http://morningafter.tv/?p=72 !!!!!!) d.h. wer sich meldet sollte partyresistent sein und nicht zum wandern/sightseeing dort sein ;)

ps: aminaldo25 @ skype
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Ich denke auch dass 500$ für ne Woche reichen... andererseits ist August auch Hauptsession.... wenn man aber 10 Tage planen würde wirds schon wieder eng.

Wegen Money frage ich auch deshalb, weil ich glaube dass man zumindest in dem Zeitraum keinen Flug mehr für 200€ bekommt... also ob die Personen auch bereit wären einen regulären Flug zu buchen der teurer ist.

Betrifft euch 2 aber nicht, da ihr ja scheinbar schon gebucht habt