Ich will weg von Party

• Endow
      Endow
      Bronze
      Jo topic sagt alles... ich bin angekotzt von Party und habe mir deswegen den naheliegendsden bonus geholt, welcher gerade der neue 4000er war, da ich keinen bock mehr hatte noch mehr zu sparen. Außerdem bin ich gerade auf nl100 aufgestiegen, weil ich dachte es könnte ja klappen.
      Naja Der ev-graph sagt es könnte klappen, aber die winnings machen mir en strich durch die rechnung.
      Ich will auf jeden Fall nicht wechseln bevor sich das stabilisiert hat, aber es kotzt mich halt derbe an :D

gestern
      http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=16909932

heute
      http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=18232625

edit: zur erklärung nochmal: der erste graph is von gestern der andere von heute wie es weiter gegangen is also nur die nächsten ca 4k hände

FML
  • 8 Antworten
    • SirLuk
      SirLuk
      Bronze
      du hast jeden tag 25k hände gespielt?
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Du hast in 2 Tagen über 50k hands gerissen??
      Wenn das schon NL100 ist --> 8 Stacks in in 50k hands behind equity ist nicht wirklich erwähnenswert.
      Bei NL50 wären das schon 16 stacks, schon ein bisschen mehr aber immer noch im Bereich des normalen.

Nur wegen ein paar Badbeats würde ich mich nicht gleich nach nem neuen Anbieter umsehen, sind eh alle rigged ;)

Mach ein zwei Tage Pause und denk nochmal drüber nach bzw erhol dich von den Badbeats.

Mein letzter Monat NL100FR sah so aus:
      http://img199.imageshack.us/img199/6341/nl100fr.jpg
      Dann NL200 geshottet und bam! 15 Stacks in 3k hands gemacht.

--> variance gibts auf beiden seiten, Geduld und Disziplin ist alles!
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Wow fast 3 Stacks gedropt heute. Da würd ich auch die Plattform wechseln, sowas geht ja mal gar nicht!
    • NNNexX
      NNNexX
      Bronze
      btw, Varianz hat kein Gedächtnis ;)

Also musst net warten mit dem Wechsel bis das wieder im Lot ist.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      50k Hände und ein paar Stacks down und du klagst? :rolleyes:

ich habe solche Swings bei der SSS schon bei 50 Händen (allerdings auch kleinere Stacks) und bei der BSS bei 500 Händen locker gehabt... ;(

aber quit Party trotzdem, FTP und Stars FTW :D
    • Blashyrkh
      Blashyrkh
      Bronze
      Wie wärs mit weniger Tischen?
      Ich habe mal gehört dass sich bei 25K händen/Tag was ja sicher mehr als 12 tische sind auch hin und wieder fehler einschleichen können.
    • Endow
      Endow
      Bronze
      ne ihr habt den graph falsch verstanden ich spiel keine 25k hände am tag :D ...

der erste is so wie der von gestern aussah seit mitte juni glaub und der von heute is dann wie er 1 tag später aussieht...

nach ev müsste ich 1-2 stacks down sein bin aber 20 down -.-
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von Blashyrkh
      Wie wärs mit weniger Tischen?
      Ich habe mal gehört dass sich bei 25K händen/Tag was ja sicher mehr als 12 tische sind auch hin und wieder fehler einschleichen können.
      Echt, sowas hast du gehört? Ich hab eigentlich noch nie gehört, dass jemand innerhalb von 2 Tagen mehr als 50K Hände gespielt hat...
      Wie soll das denn eigentlich gehen ? 18 Tables und dann am Tag 20 Std?! Viel Spass...