Frage zu einer Hand !!!

• 1337Sebi
      1337Sebi
      Bronze
      hallo erstmal

es geht um ein sng ich bin im BB die blinds sind 50/100 vor mir alle fold ich halte KTs der SB comp. nur ich raise auf 400 er pushed all in. ich calle ihn er hält KK ich bin raus ich denke das der call auf sein push richtig war er einfach seine KK scheisse gespielt hat aber ich würde gerne wissen ob ich da einen fehler gemacht habe

LG Schlitz
  • 4 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hallo 1337Sebi und herzlich Willkommen bei uns im Forum,
      ich habe deinen Thread ins SNG-Strategiediskussionen-Forum verschoben.
      Dort erhältst du in aller Regel schneller und oft auch eine bessere Antwort.

Viele Grüße,
      garten309
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      das glaube ich nicht
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von 1337Sebi
      hallo erstmal

es geht um ein sng ich bin im BB die blinds sind 50/100 vor mir alle fold ich halte KTs der SB comp. nur ich raise auf 400 er pushed all in. ich calle ihn er hält KK ich bin raus ich denke das der call auf sein push richtig war er einfach seine KK scheisse gespielt hat aber ich würde gerne wissen ob ich da einen fehler gemacht habe

LG Schlitz
      Hallo Sebi, leider sind die angaben zu der hand nicht ausreichend.

es fehlen
      - genaue angabe aller stacksizes
      - buyin
      - reads
      - situation im sng (bubble)
      - interpunktion

eventuell kannst du da ja noch etwas ergänzen
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      Also du hättest nach meiner Meinung auf 300 raisen sollen, das hätte gereicht. Der Vorteil ist, wenn du auf 300 raist wird er trotzdem fast alle schwachen Hände folden und falls er dann doch pushen sollte, kannst du mit KTs (im Gegensatz zu einem Raise auf 400) leichter folden.
      Callt er den 300er Raise hast du mit KTs eine Hand die sich Postflop relativ gut weiterspielen lässt.