schlechte performance und Hänger

• potatobeetle
      potatobeetle
      Bronze
      habe mit einer sehr grossen Datenbank eine extrem schlechte performance gerde bei der Einblendung von Expertenwerten werden meine Tische +überlagert dann kommt das Fenster in grau sekunden später mit werten jedoch ohne bedienbar zu sein, mittlerweile bin ich fast vor dem Timeout da das Fenster meine Action buttons verdeckt und nicht zu bewegen ist. Dann folgt hektisches klicken auf den x Button und mit viel Glück blendet das Fenster aus um danach 3 mal ungebetten wieder aufzupoppen und mir das Spiel in der oben genannten Weise zu versauen. Leute das bringt mich auf Tilt und dem Holdm manager immer näher.
      Bisher hab ich wo ich konnte den ele verteidigt aber das ist sch...... da wirklich versucht wurde gute und nützliche ideen umzusetzen wei z.B. das Tagesfenster

Hier falls es euch hilft der logfile und wenn jemand einen tip für mich hat Vista Pokerparty und ele 0.67

.NET Runtime: 2.0.50727.1434
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x64 Family 6 Model 15 Stepping 13: 9/64/187, 1200

Software version: 0.67

(10) Log: 23:40:15.74 -- Logfile set: C:\Users\Joachim\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 23:40:15.77 -- Logfile cleared: C:\Users\Joachim\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 00:11:36.94 -- , line 0: System.InvalidOperationException: There is already an open DataReader associated with this Command which must be closed first.
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.CheckConnectionState()
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteBlind()
      bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.Start()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(Stream inStream, String commandQuery)
      (10) , line 0: System.InvalidOperationException: There is already an open DataReader associated with this Command which must be closed first.
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.CheckConnectionState()
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.GetReader(CommandBehavior cb)
      bei Npgsql.NpgsqlCommand.ExecuteBlind()
      bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.Start()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(Stream inStream, String commandQuery)
  • 1 Antwort