55 BI down fu ftp

• funat1c
      funat1c
      Bronze
      Nice,

gewinne nix. Irgendwelche gestörten Idioten von Pseudo-Regs die spielen wie die letzten Gehirnamputierten kegeln mich mit unfassbar schlechten Calls in einer Session aus 5 SNGs. Hauptsache die Missgestalten haben ihre abgefuckten 7% auf 3,5k SNGs. Das ist so unfassbar lächerlich, dass solche Deppen solche Stats kriegen, man selber aber nur auf die Fresse. Und haben die dann auch mal solche Downs? Nein, haben sie natürlich nicht. Denn sie können A6o an der Bubble für 20bb raise/call spielen und gewinnen halt gegen mein AK weil sie ihre Trips bauen. Sie können halt zweimal mit KTo für 15bb broke gehen und beaten mein Ax. Ist ja alles kein Ding. Gut, cashe ich halt in 30 SNGs nur 2x und werde obv niemals erster weil QQ gegen TT krasser Underdog ist. Weil 70:30 ne Garantie für nen Bust ist. Weil wenn ich mal pushe und nicht von nem krassen Aussenseiter gebusted werde Villian mich immer hart dominiert und ich niemals auch nur an nen Suckout rankomme. Was soll die Kacke eigentlich, warum tue ich mir so eine Scheisse an. Ich spiele echt verdammt nochmal endlich mal einigermaßen solides SNG-Poker und als Reaktion kriege ich nur auf die Fresse. Keiner meiner blöden Pushes heute war auch nur knapp. Aber entweder krieg ich nen unfassbar schlechten Call, und das auch von so genannten "Regulars", und werde dann halt ausgesuckt, weil 70-80% halt ein anders Wort für Dog ist oder ich kriege halt die Aces gezeigt oder wenn ich dann halt mal mit QJs reinstelle obv direkt QQ, um mir auch nur minimalste Chancen zu lassen, nutzen kann ich die eh nicht... Hälfte meiner FTP-Roll ist in den letzten zwei Tagen flöten gegangen, wenn der Rest nun noch folgt kann mich das alles mal am Arsch lecken...
  • 1 Antwort