fufufufu FTP

• maltowitsch
      maltowitsch
      Bronze
      sooo gerade innerhalb von ca 4 std meine gesamtes + von den leztten 2 monaten verspielt..... <ALTER FU FTP IHR ASSSSSSSSSSSSSISSSSSSSSSS> Brauch ersma ne pause von dem kack spiel. kein bock mehr auf so nen verfickten scheiß. ich würd so gerne irgendjemand vor mir stehen haben der dafür verantwortlich is...
      Naja am ende war ich es scheiß fucking tilt..... FU ALL
      wahrscheinlich ergibt es alles keinen sinn aber is ja frustabbau und ich musste gerade eben was loswerden.
      ALSO FU POKER FUFUFUFUFU FTP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      reingehaun muss rauchn
  • 18 Antworten
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      mir gehts ebenso ....:-(
      bei FTP gehts echt ab frustdreck!
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      jo varianztag heute...
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spaß mit FTP? Bitte hier weitermachen :)
    • LilRazor
      LilRazor
      Bronze
      ist das wirklich so schlimm da? O.o sind ja nur noch threads über FTP die letzten tage ^^ ..
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Also ganz ehrlich ich kenne Poker ich kenne Varianz und ich hab war immer ein gegner von Pokersoftware beschimpfen aber was ich gestern auf Fulltilt erlebt habe kann mir KEINER sagen das ist Varianz!

Ich habe alle AA verloren ALLE sogar wenn nur ein gegner mit mir AI war
      AA vs JJ im Flop kommt ein J
      AA vs Q5o am River hat er sein 4. kreuz somit Flush
      AA vsT7o am River sein 4. Pik somit flush
      AA vs 88 am River trifft er seine 8 (set)
      AK vs 77 am river kommt seine 7
      AK vs QT im Flop AKQ Turn Q River T

Und die liste liese sich weiterführen also so einen scheiss Tag hatte ich noch nie!
      Hab bei Pokerstars oder Mansion auch schon mal einen Tag gehabt wo es nach unten ging aber nicht SOOOOO und vorallem ein Tag später gings dann mit solchen Monstern wie AA, AK, KK wieder nach oben!

und ja dann hab ich mal im BB oder SB QQ, KK, JJ, AK dann wird zu mir gefolded...

Also ich gehe heute nach dem Rakeback weg von FTP weil das mir zu krass!

Ich bin nur zu faul alle Hände zu Konvertieren aber wie gesagt kein einziges AA oder AK gewonnen!
    • toleit00
      toleit00
      Bronze

AK vs QT im Flop AAQ Turn Q River T
      ich wusste es FTP is rigged
    • labinos2
      labinos2
      Bronze
      Original von TooropAce
      hmm
      --> AAAQQ vs QQQAA :f_confused:
    • Kraaha
      Kraaha
      Bronze
      Original von TooropAce

hmmm kann mich ja täuschen, aber die hand hast du doch gewonnen, oder?
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      Original von labinos2
      Original von TooropAce
      hmm
      --> AAAQQ vs QQQAA :f_confused:
      :heart: :heart: :heart: :f_love:
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      upppsss Sorry die hand wurde falsch gepostet :-//
      Vor lauter aufregung!
      habs berichtigt war AK AKQ Q T
    • ALaSGmbH
      ALaSGmbH
      Bronze
      Das kann aber auch schnell wieder hochgehen - hatte in 6 Tagen mein gesammtes + der letzten 2 Monate down.... Habs dann in 7 Tagen wieder drauf gehabt... :D
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      ja das mag sein aber ich musste gestern ein lvl runter :-( nicht das ich Broke gehe!
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      manchmal verliert man eben, und manchmal gewinnen eben die anderen :rolleyes:
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      nach dem schlechten Tag gestern habe ich meine Spielweise etwas angepasst an die alles Caller bei FTP und hab in 2 Std 4 Stacks Up machen könne es waren mal 6oder7 bin aber in ein paar unglückliche Hände gelaufen!

Was glaub ich wichtig ist bei FTP wenn man mit 3-4 Gegner am Flop sitzt man selbst hat AK und Flop nix getroffen sollte man schweren Herzens die Hand aufgeben, oder?

hab mich heute 2 mal schweren Herzens von Monster getrennt und beim SD war ich dankbar für den Fold :-)
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von TooropAce
      nach dem schlechten Tag gestern habe ich meine Spielweise etwas angepasst an die alles Caller bei FTP und hab in 2 Std 4 Stacks Up machen könne es waren mal 6oder7 bin aber in ein paar unglückliche Hände gelaufen!

Was glaub ich wichtig ist bei FTP wenn man mit 3-4 Gegner am Flop sitzt man selbst hat AK und Flop nix getroffen sollte man schweren Herzens die Hand aufgeben, oder?

hab mich heute 2 mal schweren Herzens von Monster getrennt und beim SD war ich dankbar für den Fold :-)
      ist doch klar dass das so ist.

Nur mal zur Veranschaulichung: Monsterfisch als Villain der prinzipiell immer und alles runtercallt.
      Wenn du im Zweifel c/f gegen ihn spielst wirst du die eine oder andere Hand in der du eben doch knapp vorne bist eben aufgeben, und so das bisher inverstierte Geld verschenken. Ist er aber vorne so vermeidest du, dass du mit weiteren Einsätzen unnötig Geld verlierst.
      Hast du hingegen ein Monster und bist >90% sicher vorne zu sein, kannst du ihn eben stacken und da doppelt und dreifach das Geld was du mit dem einen oder anderen übervorsichtigen Fold vergeigt hast wieder reinhohlen.

Freilich funzt das nur gegen solche Vollfische, aber davon wimmelt es ja nunmal auf den unteren Limits, daher halte ich das (freilich mit der einen oder anderen Verfeinerung) für die mit abstand beste Strategie gegen diese passiven Calling Stations.
    • TooropAce
      TooropAce
      Bronze
      Du musst sie gegen ihre eigene Waffen schlagen ....
      Viele gehen mit nix All IN heute schon 3 mal gehabt ich die Nuts, Villain garnix :-/
      Ich spiele weniger Tische dafür aufmerksamer und versuche nicht meine Monster mit Gewalt durchzudrücken!
      Dann pssiert das auch nicht das man QQ gegen K4 verliert weil im Flop ein K ist :-/
      Ist zwar manchmal Tragisch gegen solche volldeppen zu verlieren aber naja man muss sich halt dann denen anpassen.

Wo ich gestern noch versucht habe meine Monster durchzudrücken spiele ich jetzt eher GEGEN solche Passiv und wenn ich die Nuts habe dann sollen sie Zahlen.
    • foshizzle
      foshizzle
      Bronze
      Original von LilRazor
      ist das wirklich so schlimm da? O.o sind ja nur noch threads über FTP die letzten tage ^^ ..
      ja ist es! deshalb an dieser stelle auch von mir ein dickes FU full tilt .... bin zwar normalerweise kein freund vom rumweinen, aber was gestern und heute auf fkn full tilt abging war echt nichmehr feierlich. gestern ein bad beat nach dem anderen kassiert und nur mit viel geduld und mühe dann doch nur leicht im minus abgeschlossen .... aber heute gings natürlich weiter:
      -grade mit geflopptem 2nd nutflush vom nutflush ausgesuckt worden(ok nicht wirklich ein bad beat. trotzdem sehr sehr ärgerlich, weil wann flopt man schonma sowas schönes und bekommt auch noch 2 fishe allin)
      -dann nochma von nem fish der obv. nichts hatte mit nem 6 outer am river ausgesuckt worden.
      -dann von nem anderen mit nem 3 outer am river ausgesuckt worden
      -und zu schluss nochma von nem fish mit nem 2 outer am turn ausgesuckt worden
      -achso und zum krönenden abschluss nochma mit mit ak in aces gerannt
      ... danach hatte ich kein bock mehr

warn immer allins, hab das geld immer reingestellt als ich favorit war, hab immer verloren -.-
      das alles in 76 händen.

fu full tilt, fu fkn callingstation fische die es nicht schaffen ihern dreck wegzulegen, fu everything!
    • crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      Dann war ich wohl gestern auf der anderen Seite der Varianz, hab bei 12 SNG's 10 Buy ins up *g*