!Spain!

• WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      hey leute,

ich würde mir gern ein last minute angebot nach spanien buchen!

kann mir einer ein ort/ hotel empehlen

würd gern 1 woche verreisen

mit Eltern + Freundin also nicht alzu durchgeknallt like Ballerman

Erholung vor dem letzen Schuljahr! :s_cool:

bedanke mich schonmal im vorraus

mfg
  • 11 Antworten
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      ¡Spain! plz
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      ?
    • FrtZ
      FrtZ
      Black
      i got it.
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      ich will nicht wissen wer alles hingeht^^

ich brauch infos empfehlung^^

will in den nächsten tagen buchen pls help
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      push
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Beim Festland würde ich dir
      Malaga empfehlen,... genauer gesagt "El Palo" kleiner Vorort von Malaga, und auch nicht so teuer wie Malaga Zentrum. Super schön, es gibt eine Menge gemütliche Lokalitäten und Restaurants und super schöne Strände. Toursimus eher weniger, dafür einige Studenten, da es dort auch einige Sprachschulen und eine Uni gibt (wobei die zur Zeit geschlossen sein dürfte, da Sommer). Es ist nicht zu hektisch, aber auch nicht tod. Von daher für Erwachsene als auch für Pärchen praktisch. Nach Malaga-Stadt fahren regelmäßig Busse (auch nachts) und dort kann man wunderbar Shoppen (Corte Ingles) und ausgehen,... es gibt dort richtig gute Clubs (besonders kann ich das "Liceo" empfehlen, ist eine alte Herren-Villa im Zentrum, die zu einem Club umgebaut wurde, auch einer der Clubs wo man besser Lederschuhe anziehen sollte). Für dich jetzt nicht so interessant,... es gibt in Malaga auch eine Art spanisches Oktoberfest,... allerdings erst Ende August.

Wenns Mallorca sein soll, empfehle ich dir Cala Ratjada, genauer gesagt die Bucht Font de sa Cala.
      Sehr klein und romantisch. Auch gutes Familien Urlaubs Ziel (also auch einige Kinder dort). Ausgehteschnisch gibt es 2 Clubs (1 für Jugendliche, einer für Oldies) im "Club Font de sa Cala" (ist ein Hotel dort). Bis Cala Ratjada ist es auch nicht so weit,... und dort ist partytechnisch dann auch einiges mehr drin.
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      Original von donpokers
      Beim Festland würde ich dir
      Malaga empfehlen,... genauer gesagt "El Palo" kleiner Vorort von Malaga, und auch nicht so teuer wie Malaga Zentrum. Super schön, es gibt eine Menge gemütliche Lokalitäten und Restaurants und super schöne Strände. Toursimus eher weniger, dafür einige Studenten, da es dort auch einige Sprachschulen und eine Uni gibt (wobei die zur Zeit geschlossen sein dürfte, da Sommer). Es ist nicht zu hektisch, aber auch nicht tod. Von daher für Erwachsene als auch für Pärchen praktisch. Nach Malaga-Stadt fahren regelmäßig Busse (auch nachts) und dort kann man wunderbar Shoppen (Corte Ingles) und ausgehen,... es gibt dort richtig gute Clubs (besonders kann ich das "Liceo" empfehlen, ist eine alte Herren-Villa im Zentrum, die zu einem Club umgebaut wurde, auch einer der Clubs wo man besser Lederschuhe anziehen sollte). Für dich jetzt nicht so interessant,... es gibt in Malaga auch eine Art spanisches Oktoberfest,... allerdings erst Ende August.

Wenns Mallorca sein soll, empfehle ich dir Cala Ratjada, genauer gesagt die Bucht Font de sa Cala.
      Sehr klein und romantisch. Auch gutes Familien Urlaubs Ziel (also auch einige Kinder dort). Ausgehteschnisch gibt es 2 Clubs (1 für Jugendliche, einer für Oldies) im "Club Font de sa Cala" (ist ein Hotel dort). Bis Cala Ratjada ist es auch nicht so weit,... und dort ist partytechnisch dann auch einiges mehr drin.

so ein beitrag hab ich gebraucht danke^^

werd mich mal über die orte schlau machen
      ich danke
      dir

für weitere beiträge wäre ich sehr dankbar
    • CashBoomBang
      CashBoomBang
      Bronze
      Andalusien / Costa del Sol

Schön warm, bin heute morgen bei 28 Grad los geflogen, nicht so überlaufen wie Mallorca. Du kannst etweder Jerez oder Malaga anfliegen. Zum Party machen (falls das auch mal auf dem Programm steht) fahr nach Marbella... Strand ist an der ganzen Costa daher genung Platz und zum anschauen und erleben gibt es einiges (Ronda, Sherry Brennereinen in Jerez, Malaga Museen, Formel 1 Strecke in Sevilla, Aquaparks usw.)
      ...und nicht zu vergessen der obligatorische Abstecher in meine neue Heimat Gibraltar !
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      Original von CashBoomBang
      Andalusien / Costa del Sol

Schön warm, bin heute morgen bei 28 Grad los geflogen, nicht so überlaufen wie Mallorca. Du kannst etweder Jerez oder Malaga anfliegen. Zum Party machen (falls das auch mal auf dem Programm steht) fahr nach Marbella... Strand ist an der ganzen Costa daher genung Platz und zum anschauen und erleben gibt es einiges (Ronda, Sherry Brennereinen in Jerez, Malaga Museen, Formel 1 Strecke in Sevilla, Aquaparks usw.)
      ...und nicht zu vergessen der obligatorische Abstecher in meine neue Heimat Gibraltar !

danke auch

hab mir alle orte notiert!

ich surf bissle auf expedia und schau mal
    • donpokers
      donpokers
      Bronze
      Marbella kann ich definitiv bestätigen,... ist auch nicht allzu weit von Malaga aus. Lohnt sich definitiv dort mal für nen Tag hinzufahren,... super Strände, gut zum Ausgehen,... allerdings nichts für den schmalen Geldbeutel,... ich glaub für 4 Bier haben wir 34 EUR incl. Trinkgeld bezahlt,...
    • eppmor
      eppmor
      Bronze
      war 2 mal im besagten ,,Beach Club Font de sa Cala", mir hats super gefallen...