Speicher für Hände

• fox98
      fox98
      Bronze
      hallo

ich habe mal ne frage ...

ich benutze jetzt seid 10 tagen den EP und habe in der zeit ca 40 K an händen gespielt ... da ich ca. 1000 GB festplatten speicher habe ... mache ich mir um platz keine sorgen ... nur hat sich der freie platz seid dem ersten tag von 828 GB auf 799 GB reduziert ... ich spiele auf party und wenn ich auf die handhistory gehe wird mir immer ne grosse von ein paar KB pro tisch angezeigt ...

... ist der unterschied nach dem import normal ???? kann man da was ändern oder umstellen ???? sonst ist in einem halben jahr kein platz mehr vorhanden ... in welches verzeichnis speichert der EP die hände ??? gibt es dort ein bestimmtes verzeichnis für ??? oder musste man sich für die hände einen extra ordner erstellen ???? ich finde nicht den speicerort der hände vom EP ...

bin noch ein anfänger mit solchen programmen ...

danke für die hilfe

gruss
  • 5 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Das kommt mir auch etwas "groß" vor.
      Prüfe doch mal die größe der Psql - also einfach die Ordnergröße des Programmverzeichnisses.

felix
    • fox98
      fox98
      Bronze
      hi

also ich habe beim ordner unter eigenschaften ca.1500 datein und 50 ordner die zusammen ca. 500 mb haben ...

... wenn ich unter arbeitsplatz auf meine festplatte gehe dort bei jedem ordner unter eigenschaft die größe schau finde ich bei keinem ordner die grösse die mir fehlt ... ich finde auch den speicherort der hände nicht ... die gespeicherten hände finde ich nur in EP aber nicht auf meiner festplatte ... es wird mir nix angezeigt ...

bei mir läuft der auto import ... wenn ich den manuell laufen lasse kann ich beim EP einen pfad eingeben aber beim auto weiß ich nicht wie und wo die hände automatisch gespeichert werden ...

hatte 5 K hände auf FT gespielt und gestern diese datenbank ganz gelöscht ... dadurch habe ich ca. 1,5 GB an speicherplatz zurück bekommen ...

gruss
    • fox98
      fox98