heads up einstieg

• strikerp
      strikerp
      Gold
      wollte mal anfragen, was denn für einen headsup einstieg so alles zu beachten wäre?
      also welche strategieartikel/bücher sollte man gelesn haben, welche vids geschaut?
      was für material gibt es sonst noch so?
      auf welcher plattform gibt es das niedrigste headsup limit? wie hoch?

thx im voraus^^
  • 1 Antwort
    • norenore
      norenore
      Bronze
      Hi strikerp,

für Informationen über Heads up schau doch mal hier rein: Allgemeine Infos für HU

Ich denke, es nicht verkehrt, sich mal 1-2 Video anzugucken, bevor man loslegt, damit man so gaaaanz grob n Bild von dem Spielflow bekommt. Ansonsten kannst du dich langsam durch alles durcharbeiten, was du findest und vor allem immer Hände im HB Forum posten (aber damit sag ich dir wohl nichts Neues ;) ).

Wenn du Lust hast, kannst du mich ja mal im Skype anschreiben (davidnore), wir haben da eine Lerngruppe/Skypechannel, wo wir uns ein wenig austauschen und uns auch zu mal über die Schulter schaun und so.

Das unterste Limit, was bei einem Rakecap von 1$ profitabel spielbar sein dürfte, ist NL50 HU. Bei einem Rakecap von $0.50 wäre also prinzipiell auch NL25 denkbar. Soweit ich weiß, bietet aber keine Seite mit $0.50 Rakecap auch NL25 HU an.

Gruß
      David