Habe ich ne Macke?

• Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Ich hasse es richtig wenn es warm ist, blauer Himmel grelles Leuchten der Sonne und der ganze Körper voller Schweiß. Das sind so Momente in denen ich lieber eine Art Sommerschlaf mache bis alles vorbei ist. Ich kann das so nicht ausstehen.

Jetzt gerade wo es gewittert, hat sich meine Laune direkt wieder krass verbessert. Rauschelnder Regen. Auch gehe ich gleich viel lieber bei dem Schmuddelwetter arbeiten und bin viel antriebsamer.

Ich mag auch viel lieber den Winter wenns draußen knackig kalt ist und ich bin schön in der warmen Bude und gucke Sport/ spiele Poker.

Ich weiß nicht ob das noch alles normal ist bei mir?

Geht es euch ähnlich?

Eig. ist doch der Sommer die schönste Zeit?!

Sry, musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben ^^

mfg
  • 31 Antworten
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Das hier ist auch kein Sommer ist einfach nur ein Glutofen..

Ich bin Marokkaner und liege lieber am Strand bei 50°C in Marokko statt hier am See bei 28°C hier ist das so ekelhaft!!
    • Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Also eher das Klima im engerem Sinne?
    • GoaFraggle
      GoaFraggle
      Bronze
      Original von berbisch

Ich bin Marokkaner und liege lieber am Strand bei 50°C in Marokko statt hier am See bei 28°C hier ist das so ekelhaft!!
      Psst! Has´ ma was fürn Zwacken?
    • ToX1C
      ToX1C
      Bronze
      Gibt wenig besseres, als bei blauem Himmel an nem Pool zu liegen und sich bräunen zu lassen, und zwischendurch immer wieder ins Wasser zu springen :)
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Original von Matzelinho89
      Hab ich ne Macke?
      ja!
    • onlinekasper
      onlinekasper
      Global
      Ich hasse es richtig wenn es warm ist, blauer Himmel grelles Leuchten der Sonne und der ganze Körper voller Schweiß. Das sind so Momente in denen ich lieber eine Art Sommerschlaf mache bis alles vorbei ist. Ich kann das so nicht ausstehen.

Jetzt gerade wo es gewittert, hat sich meine Laune direkt wieder krass verbessert. Rauschelnder Regen. Auch gehe ich gleich viel lieber bei dem Schmuddelwetter arbeiten und bin viel antriebsamer.

Ich mag auch viel lieber den Winter wenns draußen knackig kalt ist und ich bin schön in der warmen Bude und gucke Sport/ spiele Poker.

Geht es euch ähnlich?

mfg

move to sibirien
    • biersteff
      biersteff
      Bronze

Geht es euch ähnlich?

mfg
      Ichhatte das auch eine Weile so, in er ich bei solch warmem Wetter geradezu aggressiv war und es absolut nicht gemocht habe, wenn es so heiß war. Das hat sich inzwischen wieder verändert und ich kan beides, sowohl heißes Wetter als auch ein schönes, kühlendes Gewitter.
      Ich kann Dir allerdings nicht genau sagen, woran das liegt und wie es sich verändert, ist bei mir "einfach so" passiert.

biersteff
    • H8Blood
      H8Blood
      Bronze
      naja zur zeit isses, vor allem hier bei uns in unterfranken, ja eher schwül als warm...das wetter is einfach nich auszuhalten. gute 30°C und dazu dieses extrem eklig schwüle klima...bin ganz froh über diese kurzen sommergewitter dies zur zeit jeden tag gibt, auch wenn sie mich schon 2x beim motorrad fahren "nass" erwischt haben ~
    • Animalman
      Animalman
      Bronze
      schwules Wetter halt!
      Mehr als 20 Grad ertrage ich auch kaum.Ich HASSE diese elende Schwitzerei und ich schwitze ech wie ein Büffel.Es rinnt mir in die Arschritze-unentwegt...bääähhh....
    • TooBadToWin
      TooBadToWin
      Global
      Ich find das Wetter richtig gut, endlich ist Sommer!
      Das schlimme ist wirklich, dass man es bei so ner Hitze nicht in der Wohnung aushalten kann.
      Deswegen hab ich die letzten Tagen kaum im Haus verbracht sondern war überwiegend am See.
      Ganz schlimm ist Fahrrad fahren, aber das kennt sicherlich jeden :D
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      ich kanns auch nich abhaben, wenns so heiß ist...nich so krass wie bei OP, aber geht in ne ähnliche Richtung...Winter mit viel Schnee > all =)
    • slawo
      slawo
      Bronze
      Original von GoaFraggle
      Original von berbisch

Psst! Has´ ma was fürn Zwacken?
      :heart:
    • fLxxx
      fLxxx
      Bronze
      Original von NoSekiller
      ich kanns auch nich abhaben, wenns so heiß ist...nich so krass wie bei OP, aber geht in ne ähnliche Richtung...Winter mit viel Schnee > all =)
      THIS.

Mag den Sommer nicht. Beste is blauer Himmel, strahlende Sonne und dabei so max 10 Grad. Herrlich.

sobald das Thermometer vorne ne 2 hat geht gar nicht...
    • Coolhawk
      Coolhawk
      Bronze
      ich weiss nicht was ihr habt. Ich bin da leider irgendwie "anders". Winter ist abartig, kalt, nass und vor allem nochmals kalt. Ich mag es warm, hab auchnix gegen ne Radtour bei 30°C. Schwül ist zwar nicht so dolle...aber es ist wenigstens warm. I like it und global warming rocks!
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Mir gehts irgendwie auch immer besser wenn es regnet, keine Ahnung woran das liegt :D
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von fLxxx
      Original von NoSekiller
      THIS.

Mag den Sommer nicht. Beste is blauer Himmel, strahlende Sonne und dabei so max 10 Grad. Herrlich.

sobald das Thermometer vorne ne 2 hat geht gar nicht...
      naja 20 grad dürfens schon sein^^ optimale Temperatur ist eigentl. wenn man gut im T-Shirt unterwegs sein kann, aber halt noch nich schwitzt. Und für schönen Schnee nehm ich Kälte durchaus in Kauf :D

Wenn man drin ist, is richtiges scheiss wetter (regen, gewitter, Schneesturm) eh das geilste was es gibt^^
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Musste heute fast 300km mit nem winzigen Nissan Micra ohne Klima über die, aufgrund des Ferienbegins, komplett überfüllte Autobahn.
      Ich hab mich gefreut wie SCRAT wenn er seine behinderte Nuß im Arm hällt, als es endlich richtig dick Gewittert und diese drückende Hitze runtergekühlt hat.

Die Moppedfahrer die neben mir im Stau standen haben sogar die Helme AUSgezogen und sich 'n zweites Arschloch gefreut :D
    • Badmax005
      Badmax005
      Bronze
      Liegt vielleicht daran dass du weiß dass man beim schönen sonnigen wetter eigentlich draußen oder am see sein sollte (was die meinsten die du kennst sicher auch tun) und das steht direkt im widerspruch zur deinen plänen den ganzen tag in der bude zu bleiben und poker durchzuspielen.
    • sekundaer
      sekundaer
      Bronze
      schade halt wenn man in dunkeldeutschland wohnt, hier in flensburg fahr ich mal eben zum strand :)
    • 1
    • 2