Frage zu einer Hand NL

• iVector
      iVector
      Bronze
      Hoi, ich hab da jetzt kein gutes Beispiel für gefunden. Spiele an 0.10/0.25 $ NL Tables. Folgende Hand vermute ich einen teuren Fehler gemacht zu haben: Ich: 6 :heart: 6 :diamond: // Call 0.25$ Flop: 6:club: 7 :club: 3:spade: Raise auf 0.50$ Turn: 5 :heart: jetzt wurde es hart. Ich wusste dass jemand auf eine Straße kommen konnte, die Fische bei den beginners callen ja mit allem was es gibt. Ausserdem war die Chance auf den dritten :club: da, war ja auch schlecht für mich. Meine Hoffnung lag nun auf ein Full House. Daher hab ich erstmal nur 2 $ bettet. Es wurde geraised auf 5$. Ich hab gecallt, der Typ hatte nur 8 $ daher vermutete ich dass er auf alles geht. Zweiter hat mitgecallt. River: 3:club: : So ich hatte mein Full House, besser ging es nun nur noch durch jemanden mit 2 7er. Hab aber in meinen ganzen online Pokerspielen noch nie 2 6er und 7er erlebt. Nun hab ich mein fehler gemacht, ich ging auf all-in mit 25 $. Der dritte im Bunde hatte schließlich 50 $. dachte er geht mit, war nicht der Fall, der kleine Fisch hat seine letzten 3 $ gecallt. Sieg war klar. Nun die Frage, hätte ich schon am am Flop und Turn höher gehen sollen um mehr rauszuholen? Oder den River mit vll. nur die hälfte meines Restkapitals betten? Solche Situationen habe ich öfter wo ich sehr gut weis dass ich am River gewinne. Nur ich biete vermutlich oft zu hoch Hoffe auf aufschlußreiche Tips Vector
  • 1 Antwort
    • housystuff
      housystuff
      Bronze
      Flop 2.00 Raisen Turn Checken max 2.00-2.50 Callen River Drittel des Pots Betten Flop:Warum Slow Play wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist das du mit der naechsten 4,8 oder Club verlierst.Besser einen kleineren Pott gewinnen als einen groesseren zu verlieren.Vor allem wenn du mehrere Gegner hast um so wahrscheinlicher. Turn:Checken da derjenige mit der str8 raist um seine str8 zu verteidigen.Wenn du checkst musst du normalerweise nur einen Medium Bet callen. River:Am River drittel des Pots setzen um deine staerke nicht so eindeutig zu zeigen und er den Pot Odds wegen auch ohne Nut Flush callen kann falls er raist umso besser. Haette sich das Board nicht geparrt was wahrscheinlicher gewesen waere. Anstelle von 0,50 gewonnen 5,75 verloren. Dieses unnoetige Slowplay kostet nur.