Autofold bringt mich um den Pot

• cYde
      cYde
      Black
      Gerade war ich an nem Tisch und hatte das beste Blatt. Ich habe den bet die ganze Zeit minraised bis der andere All-IN gegangen ist. Der zweite der noch im Pot war hat gecalled und ich wurde aufeinmal automatisch gefolded ... Hatte nichts angeklickt und meine Internetverbindung ist auch nicht ausgefallen. Das hat mich jetzt einfach mal um mehr als 20$ gebracht ohne dass ich etwas falsch gemacht hatte ... Hab jetzt aus Ärger ausversehen den Tisch geschlossen und das Log nicht gespeichert aber das kann doch nicht angehen ... Kann ich da was machen? Bzw. kennt das jemand?!
  • 17 Antworten
    • DarKFoRcE
      DarKFoRcE
      Bronze
      is mir einmal passiert, das ich ohne es angeklickt zu haben auf fold to any bet war, zum glück war das nur am flop und ich habe mit der nutstraight check behind gemacht und am turn wars dann zum glück weg. was man da machen kann - kA, weis net obs was bringt pp anzuschreiben, hatte vorhin auch im SNG im HU als chipleader disc und konnte danach 2 min lang den tisch net öffnen, als es wieder ging war ich auf 5k down :(
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Das ist doch jetzt nix neues ... darüber haben wir hier doch schon ziemlich oft gemeckert. Was soll denn das bringen, den Support anzuschreiben? Du kriegst maximal deinen Einsatz zurück, who cares? Im günstigsten Fall beheben sie den Fehler und bringen ein Update raus ... äh ... wer will das riskieren?
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      Original von cYde Gerade war ich an nem Tisch und hatte das beste Blatt. Ich habe den bet die ganze Zeit minraised bis der andere All-IN gegangen ist.
      Keine Miniraises!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von ErikNick Das ist doch jetzt nix neues ... darüber haben wir hier doch schon ziemlich oft gemeckert. Was soll denn das bringen, den Support anzuschreiben? Du kriegst maximal deinen Einsatz zurück, who cares? Im günstigsten Fall beheben sie den Fehler und bringen ein Update raus ... äh ... wer will das riskieren?
      Ich versteh deinen Post nicht. Sowohl mehr als 20$ wiederzukriegen als auch ein Update, dass den Fehler behebt wäre doch gut? ?(
    • cYde
      cYde
      Black
      Original von FastExer
      Original von cYde Gerade war ich an nem Tisch und hatte das beste Blatt. Ich habe den bet die ganze Zeit minraised bis der andere All-IN gegangen ist.
      Keine Miniraises!
      Und wieso nicht?
    • dayero
      dayero
      Bronze
      ist mir vor ein paar wochen auf 2/4 limit passiert. in position fold am river mit 2nd pair, 32$ pot. hab pp angeschrieben und 50$ gekriegt.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Also ich find das ehrlich gesagt schon ganz schön krass... wir vertrauen Party einiges an Geld an und die gehen, wie es den Eindruck macht, relativ leichtfertig damit um, indem sie Software und Server (Downtime) verwenden, die nicht ausgereift sind. Ich bin zwar noch Anfänger, aber es geht hier teilweise um Pötte von über 50$. Das kann und darf vor allem doch eigentlich nicht sein. Oder was meint ihr dazu?
    • Gregsen
      Gregsen
      Bronze
      jep ist mir gestern auch passiert bei fl 0.15/0.30$. Raise preflop ausm late, bb called. Aufm flop treffe ich top pair mit top kicker, bb checkt und meine hand wird dann plötzlich automatisch gefolded, ich wurde netma gefragt ob ich checken oder folden will. "Fold to any bet" war auch nicht aktiviert. ich muss ma die hand raussuchen, 1$ im pot is zwar net viel aber geht doch ums prinzip dass sie sowas zu beheben haben.
    • YourRedeemer
      YourRedeemer
      Bronze
      das erhöht doch nur den glücksfaktor etwas. longterm wirst du, durch solche bugs, gleich oft pöte gewinnen und verlieren ;)
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von kappe69 Also ich find das ehrlich gesagt schon ganz schön krass... wir vertrauen Party einiges an Geld an und die gehen, wie es den Eindruck macht, relativ leichtfertig damit um, indem sie Software und Server (Downtime) verwenden, die nicht ausgereift sind. Ich bin zwar noch Anfänger, aber es geht hier teilweise um Pötte von über 50$. Das kann und darf vor allem doch eigentlich nicht sein. Oder was meint ihr dazu?
      Ich will dir jetzt nicht deine Traumwelt zerstören aber es gibt keine komplett fehlerfreie Software! Ich für meinen Teil hatte bisher noch keinen Bug bei PP und so unausgereift wirkt die Software auf mich auch nicht.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von fame Ich will dir jetzt nicht deine Traumwelt zerstören aber es gibt keine komplett fehlerfreie Software!
      das hab ich 1. auch nie gesagt und 2. weiß ich selbst, dass es keine fehlerfreie software gibt. trotzdem ist partypoker die software, die bei mir am meisten probleme verursacht. ich hab sonst kaum programmabstürze oder so. jetzt, wo ich poker ist das viel mehr geworden. abgesehn brauchst du nur ma durchs forum streifen, dann wirst du auf so einige threads stoßen, in denen es um probleme mit der PP-Software geht...
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von kappe69 Also ich find das ehrlich gesagt schon ganz schön krass... wir vertrauen Party einiges an Geld an und die gehen, wie es den Eindruck macht, relativ leichtfertig damit um, indem sie Software und Server (Downtime) verwenden, die nicht ausgereift sind. Ich bin zwar noch Anfänger, aber es geht hier teilweise um Pötte von über 50$. Das kann und darf vor allem doch eigentlich nicht sein. Oder was meint ihr dazu?
      Haha, gestern war auf 100/200 limit auf einmal der small und der big blind vertauscht. Da haben ein paar von uns schnell 1000-2000 $ verloren, bevor sie richtig mitgekriegt haben was da eigentlich grade los ist. 50 $ ist gut ;)
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Original von ErikNick Das ist doch jetzt nix neues ... darüber haben wir hier doch schon ziemlich oft gemeckert. Was soll denn das bringen, den Support anzuschreiben? Du kriegst maximal deinen Einsatz zurück, who cares? Im günstigsten Fall beheben sie den Fehler und bringen ein Update raus ... äh ... wer will das riskieren?
      Ich versteh deinen Post nicht. Sowohl mehr als 20$ wiederzukriegen als auch ein Update, dass den Fehler behebt wäre doch gut? ?(
      Sorry, das war sarkastisch gemeint. Natürlich muss er es versuchen. Aber ich glaube nicht, dass PP Kohle rausrückt, wenn das Spiel nicht aufgehoben wurde. Vielleicht nen kleinen Bonus, aber sonst? Dass die den Fehler zu beheben versuchen kann ich mir zusätzlich sogar vorstellen, nur dass das nächste Update dann den Fehler behebt und KEINE neuen mitbringt, das glaube ich halt nicht so recht.
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von kappe69
      Original von fame Ich will dir jetzt nicht deine Traumwelt zerstören aber es gibt keine komplett fehlerfreie Software!
      das hab ich 1. auch nie gesagt und 2. weiß ich selbst, dass es keine fehlerfreie software gibt. trotzdem ist partypoker die software, die bei mir am meisten probleme verursacht. ich hab sonst kaum programmabstürze oder so. jetzt, wo ich poker ist das viel mehr geworden. abgesehn brauchst du nur ma durchs forum streifen, dann wirst du auf so einige threads stoßen, in denen es um probleme mit der PP-Software geht...
      Das Bild ist aber leider extremst verzehrt da sich nur die Leute melden bei denen es nicht geht. Angenommen von den 30.000 Leuten haben 100 Probleme dann gibt es auf einmal 30 Threads und man könnte denken es gibt nurnoch Probleme. Die 29.900 bei denen es perfekt läuft werden aber nirgends erwähnt. Ein weiteres großes Problem welches bei nahezu allen Programmen auftaucht: DIe verschiedenen Umgebungen in denen die Software läuft. Ich arbeite selbst als Supportmitarbeiter und bei 80% der Fälle wo ich gerufen werde liegt ein Anwenderfehler vor.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich hatte übrigens noch nie irgendein Problem mit der Software, während mich * manchmal aufregt. @ErikNick: Du hast eine komische Auffassung von Sarkasmus. :/
    • cYde
      cYde
      Black
      Naja, ich werds wohl dabei belassen, die 30$ sind mir die Umstände dann doch nicht wert. Bleibt zu hoffen, dass das das letzte Mal passiert ist, auf höheren Limits wäre das nämlich weniger schön.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Das wird dir sicher immer mal wieder passieren, genauso wie mit AA zu verlieren (na gut, seltener ... etwa so wie mit AA333 gegen AAA33 zu verlieren ... na gut, noch seltener - vielleicht so wie mit KKKK gegen nen Straightflush - nee, doch etwas mehr ... eigentlich wie mit AAA zu verlieren, doch, hatte das schon mehrmals, ja). Betrachte es wie einen Badbeat.