einfach nur break even :(

• BruderGrimm
      BruderGrimm
      Bronze
      heyho...

ich hab das problem, dass ich zum teil bis zu 700 hände spiele (4 tische; limit: 0,1/0,2) und am ende aber wieder break even raus komme...spiele seit einer woche auf partypoker. keine ahnung, hab keine lust, die ganze zeit auf dem limit rumzudümpeln sonder es soll vorwärts gehen ;)

hab angefangen mit hände-posten...was kann ich sonst noch so machen? tipps?

lg, BruderGrimm
  • 17 Antworten
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      Original von BruderGrimm
      heyho...

ich hab das problem, dass ich zum teil bis zu 700 hände spiele (4 tische; limit: 0,1/0,2) und am ende aber wieder break even raus komme...spiele seit einer woche auf partypoker. keine ahnung, hab keine lust, die ganze zeit auf dem limit rumzudümpeln sonder es soll vorwärts gehen ;)

hab angefangen mit hände-posten...was kann ich sonst noch so machen? tipps?

lg, BruderGrimm
      lol man gewinnt im Schnitt nur fast jede zweite Session in Fixed Limit. Gewöhn dich dran. Und Content weiter lernen, dann kommen die Gewinne von alleine (auf diesen Limits).

geduld ist eine wichtige tugend beim pokern!
    • Doener5dm
      Doener5dm
      Bronze
      be spielen is doch allein schon göttlich... mach das auf 10.000 hände und du bekomsmt dick bonus und rakeback...(in BB gemessen) k.a. wies auf party genau is aber glaube die haben das system verbessert..
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      hab auf 1/2 auf stars ca 70k hands be gespielt. Das lag aber auch nich nur an Varianz sondern auch an mangelndem Skillausbau^^
    • Mathiss
      Mathiss
      Bronze
      Original von BruderGrimm
      ich hab das problem, dass ich zum teil bis zu 700 hände spiele (4 tische; limit: 0,1/0,2) und am ende aber wieder break even raus komme
      Ich hab auch schon mehr als einmal über 5000 gespielt und sogar dick verloren, trotzdem über 300k Hände solider winningplayer, passiert alles, hatte auch mal ne 40k breakeven Phase.
      Einfach mehr spielen, dann kommt bei entsprechendem skill auch der profit^^
    • kauai
      kauai
      Bronze
      jo um dich mal über dein be nach 700 händen hinwegzutrösten hier mein graph von meiner gestrigen session.
      wurde btw. ganze zeit geobsed und play war zwar gut aber nix getroffen halt.

• BruderGrimm
      BruderGrimm
      Bronze
      alles klar, dann kann ich ja noch breuhigt sein^^ keine ahnung, hab gedacht, dass schneller geht ;)
      bin ja noch am anfang... also: einfach geduldig sein und skilss verbessern! vielen dank ;)
    • espoo
      espoo
      Bronze
      Bei mir sieht es auf .10/.20 bei Party ähnlich aus .. wobei ich das selbst verschuldet habe.
      Hab in 2 Tagen / 800 Händen rund 80 BigBlinds plus gemacht, um dann mit extrem sinnlosen pure bluffs und
      was-die-Gegner-machen-ist-mir-doch-egal-Aktionen alles wieder in 6-7 Händen zu vernichten.

• Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Also wenns dich tröstet, ich bin auch grad am überlegen, FLan den nagel zu hängen. Bin auf 0,25/0,5 Auf 16k Hände mit über 2BB/100 solider WP, habe aber die letzten 2k Hände auf 0,5/1 mit -10BB/100 gespielt, was nichtmal Superfische schaffen... :(
    • Paty17
      Paty17
      Bronze
      Original von Jakoebchen
      Also wenns dich tröstet, ich bin auch grad am überlegen, FLan den nagel zu hängen. Bin auf 0.50/1 Auf 27k Hände mit über 2BB/100 solider WP, habe aber die letzten 4k Hände auf 1/2 mit -10BB/100 gespielt, was nichtmal Superfische schaffen... :(
      hab das mal auf mich angepasst. Bin nun wieder runter auf .50/1 aber irgendwie will der Down noch net aufhören. Grad weitere -70BB auf 900 Hände erwirtschaftet.
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Spielst du bei Mansion? Dann hab ich deinen DS grad live gesehen :D
    • Paty17
      Paty17
      Bronze
      Original von Jakoebchen
      Spielst du bei Mansion? Dann hab ich deinen DS grad live gesehen :D
      nicht direkt bei mansion aber auch im ipokernetzwerk.
      Auch bei mili111 mit am Tisch gesessen? der hat ja troffen wie nochmal was. Will net wissen wie viel rebuys ich zogen hab aber bei 96Vpip kann ich echt net vom Tisch gehn.
    • espoo
      espoo
      Bronze
      Ja, während ich nach 1k Händen nahezu BE war .. lief es dann doch ganz gut.

Leider komme ich nur so alle 2 Tage zum Pokern, hatte eigentlich mehr spielen wollen, bei den wenigen Stunden die ich Abends habe.

• FL0PK1LL3R
      FL0PK1LL3R
      Global
      Original von espoo
      Ja, während ich nach 1k Händen nahezu BE war .. lief es dann doch ganz gut.

Leider komme ich nur so alle 2 Tage zum Pokern, hatte eigentlich mehr spielen wollen, bei den wenigen Stunden die ich Abends habe.

was waren das für 3 Winner Hands bei 3200 hands?
      Das ist ja mal ein krasser boost
    • espoo
      espoo
      Bronze
      Da schlugen paar Hände dieser Sorte fast parallel ein ... wobei ich mich gerade frage, warum ich in der zweiten Hand am Turn nur gecalled habe.

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A:heart: , Q:diamond: . MP3 posts a blind of $0,10.
      MP3 checks, Hero raises, BU calls, SB calls, BB calls, MP3 3-bets, Hero calls, BU calls, SB calls, BB calls.

Flop: (15,00 SB) 9:heart: , T:diamond: , 2:club: (5 players)
      SB checks, BB bets, MP3 calls, Hero calls, BU calls, SB calls.

Turn: (10,00 BB) K:diamond: (5 players)
      SB checks, BB checks, MP3 bets, Hero calls, BU calls, SB calls, BB folds.

River: (14,00 BB) J:diamond: (4 players)
      SB checks, MP3 bets, Hero raises, BU folds, SB calls, MP3 calls.

Final Pot: 20,00 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a straight, ace high (Ah Qd)
      SB shows two pairs, jacks and tens (Jh Ts)
      MP3 shows a straight, king high (Qs Qc)

Hero wins with a straight, ace high (Ah Qd)
      -----------------

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K:club: , Q:club: . MP1 posts a blind of $0,10.
      3 folds, MP1 checks, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, Hero raises, SB folds, BB calls, MP1 calls, MP2 calls, CO calls.

Flop: (10,40 SB) K:spade: , A:club: , 5:club: (5 players)
      BB checks, MP1 checks, MP2 checks, CO checks, Hero bets, BB calls, MP1 folds, MP2 calls, CO calls.

Turn: (7,20 BB) T:club: (4 players)
      BB bets, MP2 calls, CO folds, Hero calls.

River: (10,20 BB) 8:heart: (3 players)
      BB bets, MP2 calls, Hero raises, BB calls, MP2 calls.

Final Pot: 16,20 BB

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a flush, ace high (Kc Qc)
      BB shows a pair of tens (Td 4c)
      MP2 shows a straight, ace high (Qs Jc)

Hero wins with a flush, ace high (Kc Qc)
      -----------------
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      fang selbst grad an mit fl holdem(brauch ne pause von plo8 =) )

kann mir jemand hand 1 erklären.
      Versteh die calls am flop und am turn nicht
      Ich mein flop A hoch, Turn Gutshot ?( .. oder überseh ich was
    • hooni
      hooni
      Bronze
      hier stand mist
    • Curix
      Curix
      Bronze
      Original von Fyriell
      fang selbst grad an mit fl holdem(brauch ne pause von plo8 =) )

kann mir jemand hand 1 erklären.
      Versteh die calls am flop und am turn nicht
      Ich mein flop A hoch, Turn Gutshot ?( .. oder überseh ich was
      Am Flop bekommt er 17:1 auf OC und BDSD und am Turn 11:1 auf sein GS, da isn call locker drin..