Funktion "Eigene Position festlegen" spinnt auf einmal

• MagnumLemon
      MagnumLemon
      Bronze
      Wie der Titel schon sagt, spinnt mein Elephant ganz plötzlich. Heute morgen war noch alles in Ordnung, aber auf einmal habe ich Probleme mit der Funktion "Eigene Position festlegen". Wenn ich das an einem Tisch anwende (bei PartyPoker), wird an diesem Tisch auch die Position richtig festgelegt. Komischerweise werden dann aber die Positionen an den anderen Tischen auch verändert. So kann ich net arbeide...

Ich hab PartyPoker schon neugestartet, den Elephant und ich habe sogar den ganzen PC neu gestartet. Alles hat nix gebracht. Ich wüsste auch nicht im entferntesten, was ich gemacht haben könnte, um diesen Bug ganz plötzlich zu provozieren.
  • 2 Antworten
    • TheRolly
      TheRolly
      Bronze
      Du bist ja auch ein Alpha-Tester... :D

Da spinnt noch ne Menge mehr, wenn du den Elephant zur Zeit mit Cash-Game-Tischen auf Party benutzt...

Schreibe gleich noch was in dem anderen Post was alles nicht geht. Würde dir empfehlen den Elephant vorerst nicht oder nur sehr vorsichtig auf Party zu benutzen... :(
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Wenn die Stats an allen Tischen gedreht werden, solltest du die Einstellung "Änderungen an allen Tischen durchführen" im Toolboxmenue (Table) deaktivieren.

Zur akuten PP Problematik kann ich mom. nichts sagen, da ich weder Zugriff auf PP noch auf den Elephant habe.

felix