[SSS NL25] no luck, no skill, no money ( downswing inside )

• 160 Antworten
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      .
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Moin Igor!

Zu Deiner AQ-Hand:
      Da push ich den flop. Das board ist drawy. Also 2/3-conti. Das wäre mehr als1/2-reststack --> push!

Schon ists vorbei mit "komplizierter Entscheidungsfindung". ;)

Die Alternativen sind blöd:
      b/f geht ja mal gar nicht. Wenn Du da Deine 1,60-conti machst haste noch 1,90 left. Willste da auf nen reraise von villain noch folden? Mit 2 OCs + BDFD + BDSD fast unmöglich.
      b/c? Dann gleich pushen. Ich will AK beim SD bei villain nicht sehen.

Wir haben übrigens gestern mehrfach zusammen an den Tischen gesessen. Ne note haste schon.... :f_cool:

Gruß alpie
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      :
    • Twist3R
      Twist3R
      Bronze
      Original von IgorTheTigor
      Bist du einer von denen?
      baobao520, lwh2009, Mudvayne1407, mpeGroCkz, doppelelff?
      Nö isser nicht. :D mpeGroCkz is übrigens ein Intelli.
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      Original von Twist3R
      Bist du einer von denen?
      Hi auch an dich, Twist3r!

Okay, obv. kennt ihr euch. Und obv. spielst du auch auf NL25. Vielleicht bist du ja einer von den genannten. Oder magst mir zumindest deinen Screenname sagen. :f_biggrin:

Früher oder später find ichs ja eh raus, auch wenns doch einige SSSler auf NL25 gibt.

GL & HF anyway =)

Igor

€Dit:

Die intellis klauen doch im Prinzip nur den Content von ps.de und versuchen damit dann auch SSS zu spielen, oder?
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von Twist3R
      Bist du einer von denen?
      Du kennst mich? Bist Du "twister39114"? Dann hast Du aba ziemlich komische stats für nen SSSler (samplesize 842 Hände)? ;)

Gruß alpie
    • alpie
      alpie
      Bronze
      [....]
      a) viele Spieler auf NL25 mit Pockets, Ax, suited facecards etc. pf callen und sich am Flop nicht von ihren Händen trennen können ( gerade die Pockets )
      [....]

Du kennst den Equilator?

http://www.PokerStrategy.com
      Operation beendet... 154.440 Spiele in 0 Sekunden berechnet.

Board: Th 7h 3d
      Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
      Spieler 1: 44,373% 43,614% 1,516% 54,869% TT-22, AJs-A2s, AJo-A2o
      Spieler 2: 55,627% 54,869% 1,516% 43,614% AhQd

----------------------------------------
      Hier hab ich villain mal Ax (mit x<Q) und alle PP < JJ gegeben. Wieviel weiter vorne willst Du denn gegen Fische auf sonem flop sein?

Gib ihm noch SC und "schicke Hände" wie KQ/KJ in seine range dazu, liegst Du noch weiter vorne.

Also b/f scheidet definitiv aus!

Willst Du die Varianz verarschen, musst Du in solchen spots c/f spielen. Ich sehe hier zu oft folds gegen meine conti. Bei mir geht der Schotter mit nem easy push rein.

Gruß alpie
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      EDIT: hab bei der EV(win) Berechnung einen Fehler gemacht !

Sooo, grad ein paar Hände hinter mir.

Aber erst nochmal zu den Intellis: Scheinbar klauen sie nicht mal sonderlich erfolgreich. xGetFreakyx z.B. ist minraised AA pf :D Ich hoffe mal für ihn, dass es einfach ein missclick war.

Jetzt zur Session:

551 Hände

BR : 175,55 $

Wären sogar zwei Stacks mehr, wenn ich nicht einen PF push oop mit AQo gegen QJ verloren hätte-.-

Hand der Session

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
      MP2:
      $39.80
      MP3:
      $25.00
      CO(Hero):
      $5.00
      BU:
      $6.85
      SB:
      $6.25
      BB:
      $26.55
      UTG2:
      $18.70
      MP1:
      $34.90

Preflop: Hero is CO with 9, 9.
      2 folds, MP2 raises to $1, MP3 folds, Hero raises to $5(All-In), 3 folds, MP2 calls $4.00.

Flop: ($10.35) T, 4, 6 (2 players)

Turn: ($10.35) 8 (2 players)

River: ($10.35) 2 (2 players)

Final Pot: $10.35.

Results follow:

Hero shows a pair of nines (9 9)
      MP2 shows high card ace (Q A)
      Hero wins with a pair of nines (9 9).

Spieler ist ein Fish mit 46/15/46/117 ( VP$IP / PFR / WTS / Hands ).
      Gut, 117 ist keine Samplesize, aber er wird sicherlich kein winningplayer mit den Stats. Beispielhand: Er verteidigt mit KJo den BB nach Stealraise vom BU mit minreraise/call.

Gut, Idee hinter dem Push ist halt, dass er einerseits noch relativ viele Hände aus seiner Openraisingrange weglegen muss und ich andererseits mit 99 noch relativ viel Equity gegen seine Callingrange habe.

Machen wir ihn mal relativ tight und sagen er raised so 10% von MP2:
      77+, A8s+, ATo+, KQo, KQs.

Dann geben wir ihm auch eine für ihn tighte Callingrange von top 5% :
      AQo+,AJs+,TT+.

Dann kriegen wir für den EV:

EV ( win ) = FE*Pot + [ ( 1-FE)*Equity*mögliche Winnings*0,95 ]
      EV ( win ) = 0,5*1,35$ + [ 0,5*0,38*5,35$*0,95 ] ( <- EDIT bei den winnings! 5,35$ statt 10,35$ ! )
      EV ( win ) = + 1,64 $

EV ( lose ) = (1-FE)*(1-Equity)*Stack
      EV ( lose ) = 0,5*(0,62)*5$
      EV ( lose ) = - 1,55 $

EV ( gesamt ) = 1,64$ - 1,55$ = 0,09 $

Angenomme er geht noch looser broke, so haben wir deutlich mehr Equity bei den all-in Situationen und das ganze wird noch stärker +EV.

EDIT: Ja, gut, ist doch ein recht knapper Spot mit 99 und nur minimal +EV. Allerdings hab ich die Ranges auch bewusst sehr sehr tight gewählt. Im Normalfall gehe ich davon aus, dass Villain noch looser broke geht, weil der Typ einfach ein derber fish ist. Dadurch würde der Spot natürlich deutlicher +EV werden.

!Problem! ist aber, dass ich halt noch 3 Leute hinter mir habe. Am liebsten würde ich diesen Push natürlich aus dem BB spielen, dann muss ich die anderen Spieler nicht beachten. Die 3 Leute sahen auf die ersten paar Hände eher tight aus, wobei ich jedoch keine echte samplesize hatte. D.h. dass ich noch 3 Leute hinter mir habe, die in 2-3% der Fälle noch mit Monstern oder zumindest AK callen. Wie genau ich die jetzt in meine Rechnung einbinde, weiß ich grad noch nicht.

Vielleicht weiß da einer von euch aus :)

Jetzt bin ich aber auch ein bisschen döschig im Kopf trinne. Deswegen guck ich schmeiß ich erstmal "Praxis Dr. Hasenbein" rein.

Helge Schneider ftw :D

Nebenbei gibts bisschen Sport a la 100 Liegestütze Challenge:
      Liegestütze: 16-17-14-14-min.20
      Sit-ups : 7-9-6-6-min.11
      Kniebeugen:22-22-19-19-27

Danach werd ich noch mass Proteine futtern und go :f_cool:

Das wars fürs erste
      sporty greetings
      Igor
    • Twist3R
      Twist3R
      Bronze
      Original von alpie
      Original von Twist3R
      Bist du einer von denen?
      Du kennst mich? Bist Du "twister39114"? Dann hast Du aba ziemlich komische stats für nen SSSler (samplesize 842 Hände)? ;)

Gruß alpie
      Hehe ertappt :D Nee kennen tu ich dich nicht,aber hab mal ein Video von dir gesehen und da kann man den SN ja gut erkennen. ;)

Was die Stats betrifft find ich die garnicht so komisch. 7.8/7.3 auf 140k Hände.
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von Twist3R
      [....]
      Was die Stats betrifft find ich die garnicht so komisch. 7.8/7.3 auf 140k Hände.
      Bei mir hast Du auf 842 Hände:

7/4 mit FoldBBvsSteal 100% ?(

Gruß alpie
    • Twist3R
      Twist3R
      Bronze
      Da kann man mal sehen dass 800 Hände einfach keine Aussagekraft haben. :P
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      Original von alpie
      [....]
      a) viele Spieler auf NL25 mit Pockets, Ax, suited facecards etc. pf callen und sich am Flop nicht von ihren Händen trennen können ( gerade die Pockets )
      [....]

Du kennst den Equilator?

Operation beendet... 154.440 Spiele in 0 Sekunden berechnet.

Dead:

Spieler 1: 44,373% 43,614% 1,516% 54,869% TT-22, AJs-A2s, AJo-A2o
      Spieler 2: 55,627% 54,869% 1,516% 43,614% AhQd

Hier hab ich villain mal Ax (mit x<Q) und alle PP < JJ gegeben. Wieviel weiter vorne willst Du denn gegen Fische auf sonem flop sein?

Gib ihm noch SC und "schicke Hände" wie KQ/KJ in seine range dazu, liegst Du noch weiter vorne.

Also b/f scheidet definitiv aus!

Willst Du die Varianz verarschen, musst Du in solchen spots c/f spielen. Ich sehe hier zu oft folds gegen meine conti. Bei mir geht der Schotter mit nem easy push rein.

Gruß alpie

Warum schließt du AQ+ und JJ+ aus? Sone Hände limp/call zu spielen ist zwar derbstes fishplay, aber auf der anderen Seite erwägst du ja auch die Möglichkeit, dass Villain hier auch mit z.B. KQ/KJ limp/call spielt. Das ist doch ohne Zweifel ein ebenso grottiges Fishplay. Gegen unknown spielt man im Prinzip doch gegen die ganze Range. Gut, ist zwar nicht so häufig, dass die Fische mit Monstern slowplay machen, aber trotzdem kommt es ja vor.

Und jo, ich kenn den Equilator^^ Hab eben auch ellenlang mit Ranges rumgerechnet, um ne EV Berechnung zu erstellen. Bis ich letztendlich gemerkt hab, dass ich ihm dabei auch Axs in :heart: gegeben habe, was aber relativ dumm ist, da ich selber das A:heart: halte.

Außerdem hab ich noch ne Frage, die mich wirklich beschäftigt:

Meine Grundannahme ist bei bet/fold UI, dass ich schwächere Hände zwar zum folden bringe ( denn fishe gucken nur auf ihre Hand ), stärkere Hände aber nicht voll ausbezahle. Gegen TP oder besser sind wir ja deutlich behind. Und selbst gegen FD flippen wir in etwa nur. Unknown geb ich genug Credit, dass er hier nicht mit air broke geht.

Bei push als cbet bring auch ebenso schwächere Hände zum folden, bezahle stärkere aber voll aus.

Was nutzen mir dann also die 55% Equity, wenn ich sie nie voll ausbezahlt bekomme?

So, vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
      Ich geh jetzt aber wirklich mal Sport machen

Bis dahin
      IgorTheTigor

P.S.: Wo kann ich dieses Video von dir finden, Alpie? :)
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      Sooo,

Mein Gott, bin ich heute aber

Nein nein, nicht vom Zeug, das aussieht wie das hier :club: .
      Schuld sind: Sport + zu viel gegessen + zu wenig getrunken + kein Kaffee im Haus ( worst point :( ) + Helge Schneider Film, in dem einfach nichts passiert. Der Film wäre mit :club: bestimmt erträglicher gewesen.

HEUTIGE SESSION

Nevertheless hab ichs auf sage und schreibe 571 Hände gebracht eben. Da ich mir die Box von LiFeThaWild ausgeliehen habe ( danke an dieser Stelle nochmal :heart: ), gings dann erstmal gut rauf. Nach QQ<KK und AK<AA dann aber auch genauso schnell wieder runter.

[B] BR: 175,65 $ [/b] ( Das sind 0,1$ Gewinn, yey! )

1. Hand

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

Known players:
      MP3:
      $13.65
      CO(Hero):
      $6.85
      BU:
      $19.90
      SB:
      $11.35
      BB:
      $24.85
      UTG2:
      $15.00
      MP1:
      $3.55
      MP2:
      $5.25

Preflop: Hero is CO with 8, 8.
      UTG2 folds, MP1 calls $0.25, MP2 calls $0.25, MP3 calls $0.25, Hero raises to $1.75, 2 folds, BB calls $1.50, MP1 calls $1.50, MP2 folds, MP3 calls $1.50.

Flop: ($7.35) 8, A, A (4 players)
      BB checks, MP1 checks, MP3 checks, Hero bets $5.10(All-In), BB calls $5.10, MP1 folds, MP3 calls $5.10.

Turn: ($22.65) K (3 players)
      BB checks, MP3 bets $2.00, BB calls $2.00.

River: ($26.65) 3 (3 players)
      BB checks, MP3 checks.

Final Pot: $26.65.

Results follow:

Hero shows a full-house, eights full of aces (8 8)
      BB shows three of a kind, aces (A J)
      MP3 shows three of a kind, aces (A 7)
      Hero wins with a full-house, eights full of aces (8 8).
      Hahaha, was hab ich gelacht, als ich die 8 gesehen hab :s_biggrin: :s_biggrin: :s_biggrin: 4 handed musste einfach einer der Villains Ax halten und taaaadaaa! so war es dann auch - gleich in doppelter Ausführung.

2. Hand

Hand abspielen

Known players:
      CO:
      $23.40
      BU:
      $4.65
      SB:
      $4.75
      BB:
      $24.65
      UTG2:
      $12.60
      MP1:
      $24.40
      MP2:
      $26.95
      MP3(Hero):
      $8.65

Preflop: Hero is MP3 with Q, Q.
      UTG2 raises to $1.25, 2 folds, Hero raises to $3, 4 folds, UTG2 raises to $12.6(All-In), Hero calls $5.65(All-In).

Flop: ($21.60) 8, 6, A (2 players)

Turn: ($21.60) 9 (2 players)

River: ($21.60) T (2 players)

Final Pot: $21.60.

Results follow:

Hero shows a pair of queens (Q Q)
      UTG2 shows a pair of kings (K K)
      UTG2 wins with a pair of kings (K K).
      Größer 3betten bzw. direkt all-in stellen ODER halt auf die 4bet mal brav folden mit QQ ohne stats.

So, das wars dann auch erstmal, ich hab hier noch einen ganzen Batzen Hände zu reviewen.

Grüße
      IgorTheTigor
    • alpie
      alpie
      Bronze
      [....]
      Warum schließt du AQ+ und JJ+ aus? Sone Hände limp/call zu spielen ist zwar derbstes fishplay, aber auf der anderen Seite erwägst du ja auch die Möglichkeit, dass Villain hier auch mit z.B. KQ/KJ limp/call spielt. Das ist doch ohne Zweifel ein ebenso grottiges Fishplay. Gegen unknown spielt man im Prinzip doch gegen die ganze Range. Gut, ist zwar nicht so häufig, dass die Fische mit Monstern slowplay machen, aber trotzdem kommt es ja vor.

Und jo, ich kenn den Equilator^^ Hab eben auch ellenlang mit Ranges rumgerechnet, um ne EV Berechnung zu erstellen. Bis ich letztendlich gemerkt hab, dass ich ihm dabei auch Axs in :heart: gegeben habe, was aber relativ dumm ist, da ich selber das A:heart: halte.

[....]

Es ist nicht dumm, wenn Deine Hand ebenfalls in der range ist. Range ist eben range.

Latürnich gibt es immer wieder die expert-tricky-AA/KK-limper. Aber es ist halt auch egal. Nimm doch einfach die Hände mal mit in villains range:

Operation beendet... 248.490 Spiele in 0 Sekunden berechnet.

Dead:

Spieler 1: 46,520% 44,267% 4,506% 51,227% 22+, A2s+, KJs+, QJs, JTs, T9s, 98s, 87s, 76s, A2o+, KJo+, QJo
      Spieler 2: 53,480% 51,227% 4,506% 44,267% AhQd

Du liegst immer noch vorne....

[....]

Außerdem hab ich noch ne Frage, die mich wirklich beschäftigt:

Meine Grundannahme ist bei bet/fold UI, dass ich schwächere Hände zwar zum folden bringe ( denn fishe gucken nur auf ihre Hand ), stärkere Hände aber nicht voll ausbezahle. Gegen TP oder besser sind wir ja deutlich behind. Und selbst gegen FD flippen wir in etwa nur. Unknown geb ich genug Credit, dass er hier nicht mit air broke geht.

Bei push als cbet bring auch ebenso schwächere Hände zum folden, bezahle stärkere aber voll aus.

Was nutzen mir dann also die 55% Equity, wenn ich sie nie voll ausbezahlt bekomme?

[....]

Deine Grundannahme ist dahingehend falsch, dass Du die Equity bzgl. villains range ausser acht lässt. Du liegst gegen seine range vorne.

Ausserdem:

1. Folden hier nicht immer schwächere Hände. Was mich in solchen spots schon gecallt hat.... :rolleyes:

2. Stärkere Hände folden nicht? Bei nem push sehe ich hier auch schon mal AK folden. Der hat ja auch nix getroffen. Zudem gehst Du hier ja nur vom flop aus. Entscheidend ist die Handstärke beim SD. Bis dahin geht noch einiges...

3. b/f ui: Du foldest u.U. sogar die beste Hand und hast schon den Großteil Deines stacks investiert. Damit bist Du longterm auf der Verliererseite. Bei ner normalen conti von Dir kannste nicht mehr folden: Es ist zuviel Geld im pot und Du hast noch gute Chancen (s.o.)

Latürnich bezahlst Du dabei auch mal villain aus. Entscheidend ist, wie Du so eine Hand longterm profitabel spielst. Und da bleibt Dir ausser "push" keine Alternative imo.

Stell die Hand doch mal zur Handbewertung und diskutier das mit den Handbewertern.
      UI-flops sind nunmal blöde spots. ;)

[....]

Keine Ahnung. Gibt soviele von mir. Welches meint ihr? :D

Gruß alpie
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      Original von alpie

Deine Grundannahme ist dahingehend falsch, dass Du die Equity bzgl. villains range ausser acht lässt. Du liegst gegen seine range vorne.

Und ich glaube, du machst hier einen Fehler, indem du außer acht lässt, dass wir nicht von seiner ganzen Range ausbezahlt werden. Wir sind zwar 55/45 Favorit ( almost a coinflip btw ), aber er nicht mit jeder Hand zum showdown gehen wollen.

Ausserdem:

1. Folden hier nicht immer schwächere Hände. Was mich in solchen spots schon gecallt hat.... :rolleyes:

Deine erste Annahme ist, dass schwächere Hände nicht folden. ( Mit welcher schwächeren Hand sollte unknown denn hier eigentlich callen, wenn nicht mit air, wofür ich unknown halt aber zu viel credit gebe ? )

2. Stärkere Hände folden nicht? Bei nem push sehe ich hier auch schon mal AK folden. Der hat ja auch nix getroffen. Zudem gehst Du hier ja nur vom flop aus. Entscheidend ist die Handstärke beim SD. Bis dahin geht noch einiges...

Deine zweite Annahme ist, dass stärkere Hände auch folden können. Imo widerspricht das der ersten Annahme. Welche andere stärkere Hand außer AK foldet denn hier noch?

3. b/f ui: Du foldest u.U. sogar die beste Hand und hast schon den Großteil Deines stacks investiert. Damit bist Du longterm auf der Verliererseite. Bei ner normalen conti von Dir kannste nicht mehr folden: Es ist zuviel Geld im pot und Du hast noch gute Chancen (s.o.)

Wayne @ Großteil meines Stacks. Bevor ich den ganzen Stack verpulver^^ Dieses unter Umständen stört mich halt extrem.

Latürnich bezahlst Du dabei auch mal villain aus. Entscheidend ist, wie Du so eine Hand longterm profitabel spielst. Und da bleibt Dir ausser "push" keine Alternative imo.

Stell die Hand doch mal zur Handbewertung und diskutier das mit den Handbewertern.
      UI-flops sind nunmal blöde spots. ;)

I'll do that.
      Einmal hier
      Verpasster Flop aber commitet - whats the line?!
      und hier [insert link]

[....]

Keine Ahnung. Gibt soviele von mir. Welches meint ihr? :D

Ich meinte generell ein Video von dir. Wo gibt es die zu sehen?

Gruß alpie
    • Twist3R
      Twist3R
      Bronze
      Schau ma in Alpies Blog den ersten Post,dort wirst du fündig. ;)
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      [X] bookmarked :D
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      Gott, wie fertig ich heute einfach bin :(

Ich fühl mich total ausgelutscht. Weiß einer btw ob Kopfschmerzen nach dem Aufstehen und Rückenprobleme in irgendeiner Form zusammenhängen können? Ich hab den Verdacht, ich brauch ein neues Bett.

But wayne erstmal. Bin grad am multitablen.

Dem Thrashmetalgott sei dank konnt ich mich eben mit Exodus aus dem geistigen Tiefschlaf prügeln:

Update gibts nachher, ich muss mich erstmal konzentrieren.
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      Yeah,

ein kleiner Upswing ist da ! :s_grin:

[b]Was da los?[/b]

[B]1330 gespielte Hände

BR : 198,45 $[/b]

Ein Paar Hände:

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
      BU:
      $18.05
      SB:
      $24.60
      BB(Hero):
      $5.50
      MP1:
      $12.30
      MP2:
      $11.75
      MP3:
      $9.75
      CO:
      $10.70

Preflop: Hero is BB with 2, 4.
      5 folds, SB calls $0.15, Hero checks.

Flop: ($0.50) A, 2, 3 (2 players)
      SB checks, Hero bets $0.25, SB calls $0.25.

Turn: ($1.00) 5 (2 players)
      SB checks, Hero bets $0.65, SB raises to $1.5, Hero raises to $5(All-In), SB calls $3.50.

River: ($11.00) 2 (2 players)

Final Pot: $11.00.

Results follow:

Hero shows a straight, five high (2 4)
      SB shows a straight, six high (4 6)
      SB wins with a straight, six high (4 6).

Ja, fufufu!, opencomplete halt dein 64o xD

2. Hand

[quote]Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

Known players:
      MP3:
      $71.65
      CO:
      $25.50
      BU:
      $31.15
      SB:
      $10.10
      BB(Hero):
      $5.00
      MP1:
      $5.70
      MP2:
      $13.65

Preflop: Hero is BB with J, A.
      5 folds, SB calls $0.15, Hero raises to $1, SB calls $0.75.

Flop: ($2.00) 9, J, 3 (2 players)
      SB checks, Hero bets $1.00, SB calls $1.00.

Turn: ($4.00) 4 (2 players)
      SB checks, Hero checks.

River: ($4.00) 2 (2 players)
      SB checks, Hero bets $3.00(All-In), SB calls $3.00.

Final Pot: $10.00.

Results follow:

Hero shows a pair of jacks (J A)
      SB shows a flush, queen high (8 Q)
      SB wins with a flush, queen high (8 Q).

[b]Der Check am Turn war ein dumer Missclick. Nachm River wanderte mein Kopf dann auch instant zum keyboard.[/quote]
      3. Hand

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
      MP2:
      $16.70
      MP3:
      $14.45
      CO:
      $25.15
      BU:
      $54.95
      SB:
      $4.75
      BB:
      $29.20
      UTG1(Hero):
      $16.80
      UTG2:
      $6.15
      MP1:
      $5.25

Preflop: Hero is UTG1 with K, A.
      Hero raises to $1, 5 folds, BU calls $1.00, 2 folds.

Flop: ($2.35) A, T, 2 (2 players)
      Hero bets $1.50, BU calls $1.50.

Turn: ($5.35) 4 (2 players)
      Hero bets $2.50, BU calls $2.50.

River: ($10.35) Q (2 players)
      Hero bets $6.00, BU calls $6.00.

Final Pot: $22.35.

Results follow:

Hero shows a flush, ace high (K A)
      BU shows a flush, ace high (9 A)
      Hero wins with a flush, ace high (K A).

Bäm Bäm! :s_cool: Talk to the flush!

4. Hand

Known players:
      BU:
      $7.00
      SB:
      $44.00
      BB:
      $24.90
      MP1:
      $5.00
      MP2:
      $25.60
      MP3:
      $27.45
      CO(Hero):
      $4.90

Preflop: Hero is CO with Q, A.
      3 folds, Hero raises to $1, BU folds, SB calls $0.90, BB folds.

Flop: ($2.25) 4, J, 5 (2 players)
      SB bets $0.50, Hero raises to $3.9, SB calls $3.40.

Turn: ($10.05) 6 (2 players)

River: ($10.05) 4 (2 players)

Final Pot: $10.05.

Results follow:

Hero shows a flush, ace high (Q A)
      SB shows a pair of fours (K A)
      Hero wins with a flush, ace high (Q A).

Hmm, alles standard bisscher imo. Aber fühlt sich mal gut an zu hitten.

5. Hand

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
      BU:
      $25.00
      SB:
      $24.40
      BB:
      $18.25
      UTG1:
      $21.75
      UTG2(Hero):
      $14.15
      MP1:
      $21.20
      MP2:
      $51.10
      MP3:
      $4.30
      CO:
      $25.00

Preflop: Hero is UTG2 with A, K.
      UTG1 calls $0.25, Hero raises to $1.25, 4 folds, BU calls $1.25, SB folds, BB calls $1.00, UTG1 calls $1.00.

Flop: ($5.10) 6, Q, A (4 players)
      BB checks, UTG1 bets $0.25, Hero raises to $3.5, BU calls $3.50, BB folds, UTG1 folds.

Turn: ($12.35) J (2 players)
      Hero bets $9.40(All-In), BU calls $9.40.

River: ($31.15) 5 (2 players)

Final Pot: $31.15.

Results follow:

Hero shows a pair of aces (A K)
      BU shows three of a kind, queens (Q Q)
      BU wins with three of a kind, queens (Q Q).

Nach all dem Gelöt auch mal eine interessantere Hand. BU war 10/5/27/110 ( VP$IP/PFR/WTS/Hands ). Coldcall mit QQ hätte ich BU nicht zugetraut, eher AQ, AK, AJ. Aber von der Hand komm ich dann letztlich auch nicht weg, weil TPTK ja bekanntlich die Nuts sind. Thoughts?

Super, jetzt chill ich ne Runde, trink ein Glas Wein und guck bisserl Fantastic Movie. Danach gehts weiter, ich will bis Mitternacht nochmal 600 Hände spielen.

Viel Erfolg an alle weiterhin.
      IgorTheHappyTigor :f_love: