*****UPDATE 15.07**** NL50SH iPoker/BWin (nur beste audio/video quali ;) )

• Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Hey, nachdem ich jetzt auf meine ersten 3,5k hands auf Mansion auf -25bb/100 geschafft habe dachte ich ich mach einfach mal ein Video um zu schauen ob meine leaks wirklich so ewig groß sind ;)

Sind 4tables NL50SH, sind zwar 2parts aber part2 is nur 6MB groß (also den zuerst laden für alle non-premium rapidsharler wegen wartezeit ;) ) quali is top und es sind denk ich auch ein paar spots dabei (keine allin spots aber die sind meist eh am einfachsten im Holdem :P )

Ich hoffe auf reges Feedback und falls dem sosein sollte gibts auch sicherlich mehr Videos von mir zu sehen (es sei denn das Feedback is durchgehend das ich ja niemehr nen Video machen soll ^^)

danke schonmal

part2 (6mb)

part1

Update, hab mal ein zweites Video am darauffolgenden Tag gemacht, bin aber erst heute zum hochladen gekommen ;) ist diesmal auch nur eine Datei was es wohl einigen leichter machen sollte :)

http://rapidshare.com/files/252592918/NL50SH-vid2.rar

ich danke für jegliches Feedback :)

+++++++++++++++++++++++++
      *****UPDATE 15.07****
      Soo, da es immernoch nich läuft heute mal wieder ein neues video von gestern abend mit etwas whine aber leider ohne Käse dazu ;)

Bin jetzt wieder auf Bwin unterwegs da ich Mansion einfach nicht mehr sehen kann aber es geht immernoch konstant nach unten weiter...
      Alle großen nicht eindeutligen Hände werden ins Forum gepostet und sind zu 90% korrekt, kanns ja nur an Varianz oder haufen kleinen leaks liegen deswegen gibts Video nachschub, diesmal bei gleicher quali sogar noch kleiner ;)

http://rapidshare.com/files/256104658/NL50SH-ongame.rar

aktueller graph:

• 28 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      naja zu einzelnen händen kann ich so immer schlecht was sagen, die diskutiere ich lieber direkt, aber overall kann man sagen dass du mmn preflop einfach zu tight bist und postflop am turn und river viel zu weak (sieht man auch am graphen), flopplay ist eigentlich grösstenteils in ordnung ... und lvl dich nicht selber in so missliche situationen, einmal hast du glaube ich 22 im bb gegen so ne aggro nit und dreibettest das und er vierbettet und du foldest, das kann man auch flatcallen ggf set treffen und den stacken oder ihn dann am flop / turn ausspielen, du hast immer position ... naja nur meine wenigen gedanken
    • HildePanzer
      HildePanzer
      Bronze
      Jo,find`s relativ Standard. Im allgemeinen finde ich es nicht zu nittig.Machst du table selektion ?
      Wie du schon selber meinst (nach meinem kurzen Eindruck) biste hinten raus etwas weak. z.B. : Min 35 ro ,denke wenn du um 1/2 Pot betest wirst du von Ax oder pockets+22-88 noch gecallt.
      Min 3:30 lu würd ich die donk wohl raisen /da achte ich auf den donk-bet Wert
      Min 11:13 ru würd ich die conti weg lassen.
      das ist das was mir für`s erste eingefallen ist.Wenn du Lusten auf usercoaching hast,kannst ja mal HildePanzer skypen.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ja gibt mal icq spiel auch das limit
    • SirBlotto
      SirBlotto
      Bronze
      hey,
      also mal zu reinen aussehen des videos ist wirklich top und die skinmod is wirklich top.

habe es nur kurz überflogen bisher. aber wie meine vorredner schon gesagt haben, spielt du zu weak tight. sei kein nutpeddler nur weil du denkst von omaha jeder hat eifnach immer die nuts :D

aber ich finde auch nicht das ipoker für diesen spielstil gut ist.
      ipoker ist voll mit shortstack fishen und nittigen regs, diese leben einfach vom rakeback. viele skin bieten 50+% rb deals an.

dein BRM gefällt mir auch gar nicht du hast einfach zu wenig geld drauf um swings auszuhalten, aber vllt irre ich mich auch und du kannst per neteller immer geld nachshipen.
      somit rate ich dir spiel lieber nl20 auf ipoker oder wechsel die seite.

und zum schluss ipoker is einfach rigged sorry :tongue:
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Original von SirBlotto
      hey,
      also mal zu reinen aussehen des videos ist wirklich top und die skinmod is wirklich top.

habe es nur kurz überflogen bisher. aber wie meine vorredner schon gesagt haben, spielt du zu weak tight. sei kein nutpeddler nur weil du denkst von omaha jeder hat eifnach immer die nuts :D

aber ich finde auch nicht das ipoker für diesen spielstil gut ist.
      ipoker ist voll mit shortstack fishen und nittigen regs, diese leben einfach vom rakeback. viele skin bieten 50+% rb deals an.

dein BRM gefällt mir auch gar nicht du hast einfach zu wenig geld drauf um swings auszuhalten, aber vllt irre ich mich auch und du kannst per neteller immer geld nachshipen.
      somit rate ich dir spiel lieber nl20 auf ipoker oder wechsel die seite.

und zum schluss ipoker is einfach rigged sorry :tongue:
      also mein BRM is mehr als konservativ und ich hab so einige stacks noch auf neteller liegen bzw sind die aufm weg dahin ;) daran solls nich mangeln :P

@thephantom, ich schreib dich glei mal im community modul an wegen icq, hilde add ich glei im skype :D
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      update, siehe ersten Post :)

http://rapidshare.com/files/252592918/NL50SH-vid2.rar
    • HildePanzer
      HildePanzer
      Bronze
      Wieder solide würd ich sagen. Find die Betsize Postflop teilweise etwas klein. `n paar Sachen hätte man evtl. etwas anders spielen können aber so wie gespielt war`s auch ok denk ich. mehr 3bets(balancen) ??? z.B. 15:40 lo
      Ich bin zur Zeit auch SH50 unterwegs.Im Skype hatte ich allerdings keinen Kontakt...................ach ja und........Weidmanns heil
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      Original von HildePanzer
      Wieder solide würd ich sagen. Find die Betsize Postflop teilweise etwas klein. `n paar Sachen hätte man evtl. etwas anders spielen können aber so wie gespielt war`s auch ok denk ich. mehr 3bets(balancen) ??? z.B. 15:40 lo
      Ich bin zur Zeit auch SH50 unterwegs.Im Skype hatte ich allerdings keinen Kontakt...................ach ja und........Weidmanns heil
      ich hab jetzt mal noch nen hildepanzer im skypy geadded, hoffentlich diesmal den richtigen ^^
    • Carsten77777
      Carsten77777
      Bronze
      Hi,

ich hab leider nur Ton. Woran kann es liegen, will es über den Windows Media Player schauen. Alle anderen Videos laufen bei mir.

Gruß

Carsten
    • Carsten77777
      Carsten77777
      Bronze
      Hab das zweite Video auch runtergeladen, leider das selbe Problem ?(
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      lad dir mal http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html (is eh der beste player weit und breit ;) )

und falls das nich klappt:

http://www.free-codecs.com/download/K_lite_codec_pack.htm
    • Carsten77777
      Carsten77777
      Bronze
      Super,

vielen Dank, werd ich gleich mal testen.

Gruß

Carsten
    • Carsten77777
      Carsten77777
      Bronze
      Klasse Tip,

hat wunderbar geklappt. Werd mir die Videos morgen mal anschauen.

Vielen Dank nochmals.

Carsten
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      gern geschehen, ist ja auch in meinem Interesse :P
    • Siffer0410
      Siffer0410
      Bronze
      hi, wollte das 1. vid runterladen, aber irgendwie funzt es mit rapidshare nicht richtig. downloadgeschwindigkeit läuft auf volle pulle, aber irgendwie bekomme ich nur ca. alle 30sek ein paar daten gesendet??!!! ?( ?( ?(

was kann das sein?
      ps: hab schon 2 versuche gestartet!!

€dit: nach 8min hab ich grad ma 9MB ?( ?( ?(
    • Carsten77777
      Carsten77777
      Bronze
      Original von Sequeezer
      gern geschehen, ist ja auch in meinem Interesse :P
      Hab mir eben dein erstes Video angeschaut und fand es eigentlich sehr solide gespielt. Ein paar kleine Sachen sind mir aufgefallen, aber da kann man nicht von groben Fehlern sprechen, eher Flüchtigkeitsfehler.

Min. 24 Du bist im Blindbattle mit 2/2 und verteidigst dich, ich hätte entweder gecallt, vermutlich aber gefoldet. 2/2 spielt sich wenn Du den Pott nicht preflop gewinnst sehr bescheiden, da warte ich lieber auf ne bessere Option.

Min. 26 Du callst die 9/9, das kann man so spielen, ich hätte vermutlich geraist und mehr verloren. So wie die Hand gelaufen ist war alles richtig von Dir, da die 10/10 vermutlich nicht gefoldet hätten.

Min. 31 den donk mit Q/7 finde ich gut, sonst spielt er an und Du foldest vermutlich, man hätte auch noch ne turnbet machen können.

Min. 32 6/5s gegen SSS ler hast Du ja selber gleich als falsch bezeichnet.

Min. 33 8/7s steal gegen SSSler kann man machen, ob sich dies lohnt ???
      Vielleicht hast Du auch nicht auf den Stack geachtet.

Wie schon oben erwähnt, fand dein Spiel OK und es ist bestimmt nicht so einfach zu spielen und zu kommentieren.
      Morgen schau ich dein 2tes Video an, die Qualität vom Bild + Ton ist schon ne klasse für sich.
    • iguan14
      iguan14
      Bronze
      Min5 Du solltest schon bevor du 3bettest überlegen was du machst wenn er 4bettet 3bet fold mit QQ ist halt absoluter schwachsinn dann call es pre halt nur!

Und mach die 3bet mit 27o.

Wenn du ihm JJ+ und AK gibst dagegen hast du 47% und wenn er immer 4bet callt und es mit JJ+ AK macht dann benötigst du nur 45%equity.

Und 181 Hände sind keine Sample für fold to 3bet, noch nicht mal 1k Hände sind ne Sample

min 13 oben rechts fold to cbet 67% ist doch hoch!!

Er wird zwar erstmal callen die Cbet aber du hast nen Backdoorfd den kannst du barreln jedes A K Q J
      Und Jedes Herz

Falls er sowas wie 78 T9 oder ähnliches gecallt hat preflop dann wird er es am Flop folden..

Scheinbar wolltest du oben rechts mit K7 im freeplay in min 17 cc spielen??

Wenn dann bet/fold Flop b/f Turn

Du gehst auf irgendwelche Stats ein wobei du nur 20Hände hast das ist ein leak!

KK min 24 würd ich einfach Pushen sieht mehr nach AK oder JJ

Min 25 mit 96s auf A23 board warum ist das eine 2.barrel?

Welche schlechtere Hand callt dich und welche bessere foldet?

Ich würd cc spielen du hast SD value und wenn du geraised wirst musst du deinen FD folden

Alles in allem ein wenig Nitty und du denkst glaub ich nicht nach warum du bettest und wogegen und gibst Stats wo du von Villian nur 20Hände hast zu viel bedeutung.
    • Carsten77777
      Carsten77777
      Bronze
      Hab mir das zweite doch noch angeschaut und fand da dein play nicht ganz so gut.

Min. 5
      Q/Q den fold kann man machen, ich gehe da broke

Min. 11
      Du hast 7/6o im BB und der Flop 3c/9c/7c da find ich bet/fold besser als dein check/call, denn das board sieht für ihn genauso gefährlich aus,
      dann kommt das 4te c und Du checkst wieder, da ist klar das ne bet kommt

Min. 13
      K/Qs bekommst nen call, board 3/3/2 da setz ich ne cb, er folded 67%

Min. 13
      J/J Du coldcallst und bekommst als Strafe noch 3 zusätzliche caller und spielst nicht mal in Position

Min. 19
      2/2 im Blindbattle, ähnlich wie im ersten Video :D finde da dein allin nicht so toll, auch hier für mich ein klarer fold

Min. 24
      K/K ist für mich ein klarer push, so hast Du falls der Bigstack callt nur noch 22$ left und spielst oop, wenn ein As im Flop erscheint hast Du ein Problem. Wenn der Bigstack ne Hand hat callt er auch dein allin.

Ich finde nach den 2 Videos das Du eigentlich solide spielst, sicherlich kann man die ein oder andere Hand anders spielen, kommt aber auch auf die Sichtweise und das eigene Spiel an.
      Fand die Videos sehr interessant und die Qualität hatte ich ja schon gelobt.

Carsten
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      update siehe post nummero 1 ;)

http://rapidshare.com/files/256104658/NL50SH-ongame.rar
    • 1
    • 2