Reporting an Partypoker per Mail!

• Millos1977
      Millos1977
      Bronze
      Hi Leutz,

weiß jemand wie ich an Partypoker ne Mail schicken kann, um Leute wegen Beleidigungen zu reporten?

Weil als Nazi und Adolf Hitler lassen ich mich nicht beschimpfen nur weil ich den denjenigen das Geld aus der Tasche zieh weil er jeden S****ß spielt.

Ich bräuchte bitte mal die E-Mail-Adresse von denen damit ich ne Mail mit Screens rausschicken kann.

mfg

Millos
  • 4 Antworten
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Wenn du dem Typen sein Geld abnimmst, dann frage ich mich warum du auf Sanktionen bestehst. Stell einfach den Chat aus...
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von Millos1977
      Hi Leutz,

weiß jemand wie ich an Partypoker ne Mail schicken kann, um Leute wegen Beleidigungen zu reporten?

Weil als Nazi und Adolf Hitler lassen ich mich nicht beschimpfen nur weil ich den denjenigen das Geld aus der Tasche zieh weil er jeden S****ß spielt.

Ich bräuchte bitte mal die E-Mail-Adresse von denen damit ich ne Mail mit Screens rausschicken kann.

mfg

Millos
      Bringt nichts ist mir auch schon öfter passiert.

Wenn ich als Nazi beschimpft werde, versuche ich meisten süffisant und bosartig ala " Im not a nazi, im black, jewish and gay- meet me in the KZ"

ich weiss, dass nicht politisch korrekt ist, aber danach habe ich Ruhe, weil se nicht wissen was se darauf sagen solln.
    • Mornorak
      Mornorak
      Bronze
      Hallo,

ich habe das mal gemacht an info@partypoker.com.

Danach haben Sie den Aussi angeblich irgendwie sanktioniert - keine Ahnung was sie dem Jung angedroht haben.
      Hatte ihn dann einige Wochen später mal wieder am Tisch und er war ganz friedlich.

Ich kann auf solche Sprüche pauschal gegen Deutsche auch nicht.
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Original von Anton83
      Original von Millos1977
      Hi Leutz,

mfg

Millos
      Bringt nichts ist mir auch schon öfter passiert.

Wenn ich als Nazi beschimpft werde, versuche ich meisten süffisant und bosartig ala " Im not a nazi, im black, jewish and gay- meet me in the KZ"

ich weiss, dass nicht politisch korrekt ist, aber danach habe ich Ruhe, weil se nicht wissen was se darauf sagen solln.
      Also meine Quote Mail wegen sowas und Sperrung ist 1/1 ;)