SpadeEye auf Stars verboten???

• MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      Gerade mal die Liste erlaubter und verbotener Software bei pokerstars.com durchgeschaut. Telescope ist erlaubt. Ok, macht ja auch kein Mining. Bei SpadeEye ist bereits die Installation verboten. Dabei hat das mit Stars ja überhaupt nichts zu tun. Muss ich jetzt ernsthaft befürchten, dass mein Stars-Account mal zugemacht wird, weil ich woanders SpadeEye benutze?

Vermutlich hats schon jemand gefragt, aber die SuFu hat mit "SpadeEye Pokerstars" in diesem Forum nix gefunden.
  • 3 Antworten
    • Eiko77
      Eiko77
      Bronze
      telescope=spadeye für stars
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Richtig.

Telescope ist offiziell erlaubt.

Die Liste in der SpadeEye aufgeführt wird heißt:
      "Can you give some examples of tools and services which are prohibited?"

SpadeEye steht in der Liste als Beispiel für ein nicht erlaubtes Programm,
      da es Datamining kann.
      Da SpadeEye aber rein gar nichts mit PokerStars zu tun hat,
      muss man auch nichts beführchten.
      Es soll lediglich aufzeigen: "Leute, Programme die Datamining machen (wie z.B. SpadeEye) mögen wir nicht".

Hunderte von PokerStars Spielern nutzen nebenbei auch SpadeEye und noch nie hat jemand deswegen Probleme mit PokerStars bekommen.
    • Jetta
      Jetta
      Bronze
      ich hab die Frage vor längerer Zeit ma beim Support gestellt und folgende Aussage bekommen:
      "It is sufficient to not run the program while logged in at PokerStars. As
      an aside, I understand that some other poker sites prohibit the use of
      SpadeEye, so we cannot endorse it for use elsewhere, as I'm sure you can
      understand."

Ergo Spade darf installiert sein, aber nicht laufen während Du auf Stars spielst