sql probelme nach löschung

• ProjectSpeed
      ProjectSpeed
      Bronze
      hi!

habe über systemsteuerung sql entfernt und lrdner manuell gelöscht und nun auch nach psdeanleitung mit dem remover....bekomme jetzt bei der neuinstallation den fehler : Interner fehler bei Suche nach Benutzerkonto Zuordnungen von Kontennamen und sicherheitserkennung wurden nicht duchgeführt.....bitte hilfe
  • 3 Antworten
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      So geht eine vollständige Deinstallation: http://de.pokerstrategy.com/home/959
      Da hast du bestimmt was vergessen.
    • ProjectSpeed
      ProjectSpeed
      Bronze
      sitze den ganzen tag schon dran 10 stunden gleiche meldung.......wie kann ich in der registry meinen accountnamen und pw nachsehen..vielleicht liegts daran...brauch das deppensicher erklärt weil das im guide find ichhal nicht bzw versteh ich auch nicht ganz mit dem reg eintrag finden
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Deinen Account brauchst du für die Installation nicht. Wichtig ist nur dass du Administratorrechte hast und unter Vista die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet ist.
      Bei der Installation legt Postgresql dann einen neuen Benutzer postgres an.

Du solltest den Fehler und dein System mal genau beschreiben, dann kann man dir besser helfen. Evt. ein Screenshot von dem Fehler.

Noch ein Tip: wenn du den relevanten Teil der Fehlermeldung zusammen mit Postgresql bei Google eingibst, bekommst du viele Beschreibungen und Hinweise.