Sommermädchen 09

• AnnoTobak
      AnnoTobak
      Bronze
      Heute um 20.15 fängt die Staffel an.

Hab mir die Mädels mal angeschaut, die aus Bayern gefällt mir leider nicht so ;( .

Die aus Schleswig-Hohlstein sieht nicht verkehrt aus, könnte sich aber als Kuh entpuppen: "Ich spreche 5 Sprachen: englisch, spanisch, französisch, katalanisch und deutsch :D - und verstehen tu ich natürlich auch alle :D "

Mal schauen ob es sehenswert ist

Gruß

Daniel
  • 45 Antworten
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Wieder ne unsinnige Castingshow die die Welt nicht brauch. Richtig schlimm was da in den letzten Jahren diesbezüglich im dt. TV abgeht.
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von Valain
      Wieder ne unsinnige Castingshow die die Welt nicht brauch. Richtig schlimm was da in den letzten Jahren diesbezüglich im dt. TV abgeht.
      Als obs jamals was gegeben hat, das die Welt braucht. Oder fällt dir da konkret was ein? Würde mich ja schon interessieren was ich dann verpasst habe.
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Sommerloch.

Sehr billig produziert, etwas nackte Haut und Slapstick. So holt man die 1 Mio Zuschauer im Abendprogramm :f_eek:

Ganz groß von Pro7.
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Original von RaiserBlade
      Original von Valain
      Als obs jamals was gegeben hat, das die Welt braucht. Oder fällt dir da konkret was ein? Würde mich ja schon interessieren was ich dann verpasst habe.
      An Castinggedöns? Hm ne...
    • Ravejin
      Ravejin
      Bronze
      Viel Spaß mit dem handelsüblichen Unterschichtenprogramm heute =)
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von Valain
      Original von RaiserBlade
      Original von Valain
      Generell meinte ich.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Bei dem Wetter guckt Samstags abends doch normalerweise eh kein Mensch Fernsehn...
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Original von RaiserBlade
      Original von Valain
      Original von RaiserBlade
      Original von Valain
      Generell meinte ich.
      Nachrichten, Sportsendungen, Dokumentationen, gute Filme, sehr gute Serien --> auf das beschränkt sich dann auch mein weniger Fernsehkonsum, da gerade die letzten beiden Punkte immer seltener werden (ist zumindest mein subjekitves Empfunden).
    • stormbring3r
      stormbring3r
      Bronze
      das deutsche fernsehen ist so unfassbar beschissen dass es kaum in worte zu fassen ist. das einzige was man sich ansehen kann sind amerikanische imports und die seh ich lieber in originalfassung und nicht verdeutschwurschtelt. aber fressen ficken rtl schauen crowd ist ja leider zigmillionenstark. In 20 Jahren ist ganz deutschland auf bildzeitungsniveau abgesunken
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von DiJohn
      Original von RaiserBlade
      Original von Valain
      Original von RaiserBlade
      Original von Valain
      Generell meinte ich.
      Nachrichten, Sportsendungen, Dokumentationen, gute Filme, sehr gute Serien --> auf das beschränkt sich dann auch mein weniger Fernsehkonsum, da gerade die letzten beiden Punkte immer seltener werden (ist zumindest mein subjekitves Empfunden).
      Naja, ob das die Welt braucht wage ich auch zu bezweifeln, aber gut is eig eh egal. Warum beschwert ihr euch denn übers Programm? Was wäre euch denn lieber? Ein so geiles Fernsehprogramm, dass ihr den ganzen Tag vor der Glotze sitzen könntet? Seid doch froh, dass es so beschissen ist, so könnt ih in der Zeit was besseres (Was auch immer das sein mag) anstellen. Als ob ein Gutes Fernsehprogramm wünschenswert wäre. Für Diejenigen, die nur sehr selten schauen gibts dann auch mal ein paar Interessante Sendungen.

Was würdet ihr denn gerne sehen?!?!

Echt, ihr solltet das beschissene Programm mehr schätzen, das es euch Zeit für andere - möglicherweise bessere Dinge als Fernzuzehn - schafft ;)
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Hartz IV Fernsehen vom Feinsten, Salesch und Geissen lassen grueßen.
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von stormbring3r
      das deutsche fernsehen ist so unfassbar beschissen dass es kaum in worte zu fassen ist. das einzige was man sich ansehen kann sind amerikanische imports und die seh ich lieber in originalfassung und nicht verdeutschwurschtelt. aber fressen ficken rtl schauen crowd ist ja leider zigmillionenstark. In 20 Jahren ist ganz deutschland auf bildzeitungsniveau abgesunken
      das amifernsehen ist auch unglaublich beschissen
      nur bei der masse an produktionen gibt es dann auch mal 2-3 gute sachen.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Naja ein paar Mädchen kommen so immerhin mal ins Fernsehen und fühlen sich noch viel toller, als sie es wahrscheinlich eh schon tun.
    • STARTKAPITALIST
      STARTKAPITALIST
      Global
      Die Anastacia hat ja mal übelst Granatenmöpse. Da ist eine unter ihnen, ne schwarz gelockte fette Sau, warum sult sie sich im Glanze der Schönheiten? Warum ist da keine Fensur?!?
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Original von brontonase
      also so beschissen wie die deutsche tv-landschaft ist es sicherlich nicht. drüben gibts zwar auch mal richtigen schrott, aber sowas was uns pro7 oder sat1 mit ihren billigen eigenenproduktionen antut, suchst du bei den amis meist vergebens.

und pro season fallen schon ein paar mehr als nur 2-3 gute sachen ab.
    • stormbring3r
      stormbring3r
      Bronze
      Original von brontonase
      o rly?

South Park, Drawn Together, American Dad, Family Guy, King of the Hill, Futurama, Simpsons, Chapelle's Show, Scrubs, Malcolm in the Middle, King of Queens, Colbert Report, Daily Show, Tonight Show with Conan O'Brian, Saturday Night Live, Lost, Heroes, The Mentalist, Dexter, Punk'd, Bones, Burn Notice, CSI, Law and Order, Supernatural, Grey's Anatomy, True Blood, Hung, Leverage, The Tudors, Fringe, The Listener, High Stakes Poker, Virtuality, Dead like Me

das mal eine auswahl aktueller sachen, die die du noch nicht kennst siehst du dann nächstes Jahr
      , dazu kommt natürlich noch ALF, Married with Children, Bill Cosby Show, MASH, A-Team, holy shit fast alles was hier jemals erfolg hatte.......................................

you get the picture?

aber nein natürlich ist das nicht überlegenes fernsehen, ich schau mir lieber im "deutschen sport fernsehen" den ganzen tag anrufquiz an oder Alarm für Cobra 11 oder Medicopter 117 oder RTL EXTRA wo ich immer bis zum ende der sendung warten muss bis sie die nutten zeigen OLOLOL

das argument das deutsches fernsehen gegen amerikanisches fernsehen auch nur die geringste chance hat ist nur

es macht ja auch überhaupt keinen sinn dass wenn man etwas mit größerem budget für 300mill statt 80 mill produziert im durchschnitt jedes mal was besseres raus kommt.

alles was in d gut ist oder was wird abgesetzt. (wochenshow, headnut tv, harald schmidt show, schmidt und pocher....)

so und jetzt kommt er mit: ja lol das ist alles gay und anke late night >all
    • Normahl089
      Normahl089
      Bronze
      Über Fernsehen streiten ist cool
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von brontonase
      o rly?

South Park, Drawn Together, American Dad, Family Guy, King of the Hill, Futurama, Simpsons, Chapelle's Show, Scrubs, Malcolm in the Middle, King of Queens, Colbert Report, Daily Show, Tonight Show with Conan O'Brian, Saturday Night Live, Lost, Heroes, The Mentalist, Dexter, Punk'd, Bones, Burn Notice, CSI, Law and Order, Supernatural, Grey's Anatomy, True Blood, Hung, Leverage, The Tudors, Fringe, The Listener, High Stakes Poker, Virtuality, Dead like Me

mehr als die hälfte die du da aufzählst ist doch auch nur schrott, und auch produktionen die schon älter sind.
      aber es ist eben schrott den du magst
      aber geschmack ist ja verschieden
      ich kann auch nix mit medicopter oder cobra11 anfangen aber ebenso wenig kann ich mit csi, greys anatomy, futurama, southpark, law and order usw. anfangen
    • toleit00
      toleit00
      Bronze
      solang die mädels ihren mund zuhaben kann mans ertragen, aber sobald die reden geht einem das messer in der tasche auf ...
      wenn ich nicht am lernen wäre und meine freundin das nicht anschauen würde, könnt ich zu 100% drauf verzichten.
      Ich denke solche Sendungen können zum Großteil echt nur Frauen anschauen.

So Notgeil kann man fast nicht sein um sich sowas reinzuziehen bei dem scheiss gelaber.