nur bissl Frust ablassen

• DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      hiho...
      vorweg, es geht nicht um Beats

Worum dann?
      Um: Postflop was ist das? Yea Preflop reraise. Manche haben echt ne Vollmeise. Würde ich russisch können, würd ich das selbe auch in deren Forum reinpacken. Das geht mir sowas von aufn Sack, wenn hier Leute rumlaufen, die mehr 3bet als VPIP haben. Raise Call, Blind ist von PS.xy 3bet, no problem. Und die wunderlichsten Hände dann. Da werden keine Multiwayhände gecallt um dann ein 4 way pot zu spielen, wofür sie da sind, neeeein.Da wird der Fisch der coldcallte mit SCs isoliert. Dann noch n bissl rumlucken und weg ist der Fisch.
      Ich habe kein Problem, gegen diese Preflop alles entschieden Spackos zu spielen, hab bestimmt schon mehr Kohle durch 4bets und co gegen die gemacht als die mit 3bets gegen mich. Aber es geht mir entschieden gegen Strich, wenn die die Fische Vertreiben und wirklich jeden Crap, weils ja ein SQUUUUUUEEEEEEZE-Spot ist, zu 3betten. Das geht auch an so manchen von hier. Die lernens dann aber auch nicht. Das geht munter so weiter, wenn se dann mal doch ne 4bet callen und abloosen, das ganze sinnlose ge3bette geht weiter.

Ich hab euch alle gern.
      Wyatt
  • 2 Antworten