Jemand Bock auf ne Challenge nächste Woche auf Stars?

• Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      Hi, da die Challenge die ich gerade am laufen habe wohl gerade ins Wasser fällt weil die Gegenseite pleite ist :D und folglich nimmer in der Lage sein wird ihren Einsatz zu bringen :( , naja whatever war jetzt eh nicht so highroller :P

Deswegen dachte ich ich frag mal ob jemand Bock hat an ner Challenge ab nächster Woche Mittwoch mit folgenden Regeln teilzunehmen:
      • Start bei $500 am Mittwoch um 0:00
      • es kann gezockt werden, was man will obwohl irgend eine Form der Dokumentation der Winnings schon drin sein muss :)
      • es wird auf Stars gezockt
      • der Gewinner kriegt ein Geschenkt, was ihm die Verlierer von den von ihnen erspielten Fpps bei Amazon holen.( Vllt irgendwie so in der Liga von Ipod Touch oder so ist ja eher zum Spaß)
      • Ende ist in der Woche darauf am Dienstag um 23:59
      • gewonnen hat wer am meisten $$$ gemacht hat, wobei RB nicht zählt
      Was haltet ihr davon ? Ich denke es wäre sicher lustig :) , wobei noch zu klären wäre wieviele Teilnehmer ( ich wäre ja für 5, weil das genau 4 Gutscheine zu €50 bringen würde sprich nen nettes €200 Geschenk für den Winner bringt) und vielleicht ob wir nicht doch einen höheren Startbetrag wählen weil $500 ist schon irgendwie bischen weak :D Also wenn jemand Bock hat teilzunehmen oder Änderungsvorschläge hat, kann er ja hier schreiben :)  Bis denne
  • 2 Antworten