NL 100 SSS Graph inside

• Sachno22
      Sachno22
      Bronze
      Ich weiss gerade nicht wo mir der Kopf steht.. ich weiss für die meisten kein grund zur Sorge aber ich hab gerade keine Chance abzusteigen im Limit weil ich nen Bonus clearen muss und daher mach ich mir ernsthafte sorgen... Den ganzen Tag gewinn ich nicht eine Hand... AA , KK , AKs , AKo , JJ , TT alles im Minus... einig Queens sind Breakeven... ich frag mich wirklich was die letzten 24 stunden abgeht

• 8 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Wenn Du Hilfe benötigst, wird Dir hier nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Sei so gut und schau Dir dazu die neuen Richtlinien in der Sorgenhotline an. Uns fehlen einfach Informationen, um Dir wirklich weiterhelfen zu können. Wenn Du jedoch einfach nur ein wenig Frust ablassen wolltest, verschiebe ich den Thread auch gern ins Forum "Frustabbau".
    • Sachno22
      Sachno22
      Bronze
      Mein Problem ist das ich nach 26k Händen durch diesen Swing weit im Minus bin und im Downswing wie man ja eindeutig sieht leider nicht absteigen kann im Limit weil mir der 1000$ Bonus auf Everest im Nacken sitzt..

Meine SSS stats sind 7,18 VPiP , 7,02 PFR - 0,35bb/100
      Won$ @ Showdown 51,04 , Wts 36,65 , fold bb 90
      ATS 18

Macht mir gerade echt zu schaffen weil ich an meinem spiel extrem Zweifel jedoch eigtl kein problem sehe wie mir der blöde EV Graph ja zeigt.. der geht auch Alltime mit der wirklichkeit weit auseinander ;<
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Sachno22
      Mein Problem ist das ich nach 26k Händen durch diesen Swing weit im Minus bin und im Downswing wie man ja eindeutig sieht leider nicht absteigen kann im Limit weil mir der 1000$ Bonus auf Everest im Nacken sitzt..
      Ich glaube Dir ja sofort, dass das eine missliche Lage für Dich ist, aber dabei kann Dir vermutlich niemand helfen, weil es ja kein spielerisches Problem darstellt und Du das BRM einhältst :(

Erfahrungsgemäß ist die Einhaltung des BRM wichtiger als das clearen von Boni. Ich würde also eher riskieren, den Bonus als die BR in den Sand zu setzen.
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Bronze
      Weiß ja nicht, wie viel Zeit dir bleibt, aber mach halt nen Tag Pause. Geh raus, mach Sport, lass es dir gut gehen, mach Party, betrink dich, geh meditieren, irgendwas. Hauptsache du kriegst den Kopf frei.

Für richtige Entscheidung braucht man die richtige mentale Ruhe. Dann wirste auch drüber lachen, dass du so krass unter EV runnst.
    • Phillemon
      Phillemon
      Bronze
      u2u coaching machen, hände nach der session nochmal durchgehen und wenn es definitiv nicht an dir lag in der freizeit versuchen abzuschalten und sich eine beschäftigung suchen, die ablenkt, 10 stacks swings hab ich am tag und ich hab denselben graphen in BB, aber auf nl400, wer auf nl100 damit nicht fertig wird hats später schwer ^^
      ich würd mich, nachdem was ich in letzter zeit im vergleich pt - hm gesehen habe btw nicht zu sehr auf den all in graphen verlassen, lieber nochmal hände durchschauen und paar u2u sessions machen
    • Sachno22
      Sachno22
      Bronze
      Nach einer Nacht drüber schlafen hab ich mir die hände durchgeschaut.. sind alles einfach nur üble Setups... die meisten hände laufen preflop ab.. weit vorne und werd dann einfach ge 2outet... teilweise sinds auch so hände wo ich mit AA von Jacks oder 7ern gecalled wurde und die den 1 card flush machen.. kann alles passieren aber da es gestern wirklich jede hand so ging war ich einfach nur frustiert und machte mir ein wenig sorgen..
      Da mir der 1000$ Bonus auf Everest im Nacken sitzt den man ja entweder ganz oder garnicht clearen muss war ich leicht angeätzt..
      Mach jetzt 1 Tag pause versuche den kopf frei zu kriegen und starte ab Montag wieder durch.. werde es scho irgendwie packen :)
    • ceRone
      ceRone
      Bronze
      du bist viel zu tight!
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      um meinen vorposter aufzugreifen: 7/7 is schon arg tight, das hab ich auf NL10 gespielt, du könntest deine winnings bestimmt ein gutes stück pushen, wenn du etwas über deine range nachdenkst.
      mit höherer winrate werden dann auch die swings nach unten kleiner, und das wollen wir doch alle :f_biggrin: