Limitaufstieg und limit schlagen

• jasonbourne33
      jasonbourne33
      Bronze
      Hi,
      ich hab jetzt noch keine 500sng´s bei Fulltilt auf 2+25$ gespielt, nim von der Bankroll her nun aber schon bei 215 $ angekommen.Wenn ich die 215 durch 50 teile (wie es das BRM erfordert) komme ich auf 4$ und was zerquetschtes. Ich könnte also im limit aufsteigen von der br her.

Doch ich bin unsicher.

1. 450 sngs sind nicht viel. Das gewonnene Geld und die 10% ROI haben wenig bis keine aussagekraft. Daher die Frage: mit wieviel habt ihr die 2er geschlagen? Was ist so der normale roi für nen sng Spieler auf den micros?

2. Wie steigt die stärke der Spieler auf den 3$ sng?

3. geht da bei FT überhaupt genug zam? 3$ sng stehen nicht so oft drin.

4. Wie habts ihr gemacht?

Vielen dank für Tipps und eure Antworten.
  • 5 Antworten
    • FunneyMoney
      FunneyMoney
      Bronze
      3,5$ SnGs gibts nur als Super Turbo, die nicht zu vergleichen sind mit den normalen Turbos.
      Die sind Spassig, aber doch sehr varianzlastig

Danach kommen erst die normalen 5$ SnGs und Turbo gibts wieder ab 6 ;)
    • Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      1. Mit ca. 4% ROI auf 1500 SnGs :f_cry:

2. Nicht sonderlich. Bspw. Preflop AIs von 3 Leuten in der ersten Hand habe ich gestern mehrere auf den 6ern erlebt. Vor allem am Wochenende werden die genauso fischig wie die Micros. Gibt natürlich aber auch einige Regs, die vernünftig spielen. Aber grundsätzlich erlebt man die selben Sachen wie auf den Micros.

3. Nächste Option: 5.50$ Regulars oder 6.50$ Turbos.

4. Mit 250$ auf 5.50$ Turbos aufgestiegen. Die waren für 3 Tage da, haben mir 50$ gebracht und sind dann wieder verschwunden. Danach mit 300$ die 6.50$ Turbos weiter.

Also würde dir empfehlen entweder mit 250$ die 5er Regs zu spielen oder mit 300 die 6er Turbos.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von jasonbourne33
      Doch ich bin unsicher.
      das wäre für mich der grund, noch nicht aufzusteigen. steige dann auf, wenn du diuch sicher fühlst. so besteht immer die gefahr, dass du bei ein paar verlorenenen buyins nicht mehr dein bestes poker spielst. mit 250$ kannst du ja gelegentlich tische des nächst höheren buyins (5,50er) einstreuen.
    • htwstudent
      htwstudent
      Bronze
      also ich habe bei ~$250-$270+ erste shots gemacht und mit ~$300 komplett umgestiegen. nach nem downswing bin ich aber erstma wieder auf der 2.25er .... ;(
    • schoxx
      schoxx
      Bronze
      Bin in genau der selben Situation gerade.
      Habe im Moment ca $250 und spiele die $2.25 normalos(^^).
      Würde gerne langsam umsteigen, fühle mich aber noch nicht sicher
      und machs deswegen erst ab ca 270-300 doller.
      Rate dir die Tips von shakin ernst zu nehmen. by